>

Karten für Dortmund

#
Seit heute gibt es im Eintrachtshop Bethmannstraße Karten für Block 56 zum Preis von 35,20€.
#
Hab auch ne absage bekommen
#
also ich habe bisher noch nichts bekommen weder Absage noch Bestätigung.
#
Nordhessen3 schrieb:
also ich habe bisher noch nichts bekommen weder Absage noch Bestätigung.


Bei mir genauso. Nur weiss ich nicht ob das gut o. schlecht ist..
#
so, vor ner halben stunde dann auch die absage für mich... leider

verbringe ich halt meinen geburtstag-mittag nicht in dortmund, sondern vorm tv   :neutral-face
#
Ok jetzt hab ich die Absage..
#

dominik.sge schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
also ich habe bisher noch nichts bekommen weder Absage noch Bestätigung.


Bei mir genauso. Nur weiss ich nicht ob das gut o. schlecht ist..


ich hoffe mal ein gutes zeichen, Ich denke eh die beim Ticket-Service werden momentan erst noch das Bielefeld-Spiel abwickeln müssen Karten versenden usw. bevor sie mit Dortmund richtig loslegen können.

AUßerdem seit die Bestätigung in Kassel frankiert werden dauert das, beispiel Bielefeld, Brief datiert 22.03.07, frankiert 24.03.07, bei mir war er dann am 27.03.07 sonst noch fragen.
#
Hab noch keine Absage bekommen puhh
Tut mir Leid gerade für dich miraculix250,grad an deinem b-day klappts nicht,hol dir doch Sitzplatzkarten sind (noch) genug da,oder über ebay werden auch bald Stehplatzkarten bei de frankfurter vertickt.
#
sgefansgefan schrieb:
Seit heute gibt es im Eintrachtshop Bethmannstraße Karten für Block 56 zum Preis von 35,20€.


Sitzplatztickets für 35 €?? Wundert mich das keine günstigeren Kategorien angeboten werden... bei dem Riesenkontingent von 8000 (!) Tickets!
Oder alle billigeren Tickets sind schon ausverkauft, was zur Folge hätte das es endlich mal wieder zu ner richtigen Adlerinvasion kommen könnte....sage nur 10.000 Frankfurter schalalala
#
mist, hab ne absage :/
hauptsache für nürnberg kam ne zusage
#
Diegito schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Seit heute gibt es im Eintrachtshop Bethmannstraße Karten für Block 56 zum Preis von 35,20€.


Sitzplatztickets für 35 €?? Wundert mich das keine günstigeren Kategorien angeboten werden... bei dem Riesenkontingent von 8000 (!) Tickets!
Oder alle billigeren Tickets sind schon ausverkauft, was zur Folge hätte das es endlich mal wieder zu ner richtigen Adlerinvasion kommen könnte....sage nur 10.000 Frankfurter schalalala


Die Kategorien für 25,30€ und 29,70€ sind schon ausverkauft! In Dortmund werden wir mal wieder 10.000 Frankfurter schalalalalalala anstimmen können.
#
Ich habe heute die Bestätigung für Dortmund bekommen.. Allerdings soll ich die Karten bis 2.4. bezahlen.. (heute ist der 4.4)

Denken ist wohl nicht so die große Stärke von manchen..
#
TomVision schrieb:
Ich habe heute die Bestätigung für Dortmund bekommen.. Allerdings soll ich die Karten bis 2.4. bezahlen.. (heute ist der 4.4)

Denken ist wohl nicht so die große Stärke von manchen..



das wird wohl daran liegen:

AUßerdem seit die Bestätigung in Kassel frankiert werden dauert das, beispiel Bielefeld, Brief datiert 22.03.07, frankiert 24.03.07, bei mir war er dann am 27.03.07 sonst noch fragen und Überweisung bis zum 30.03.07
#
Bekomm ich die Absage per E-mail oder auch per Post,denk mal per E-mail wenn man se angegeben hat und Zusage per Post.
Ist mein 1.Auswärtsspiel als 26-jähriger Adler
#
Habe auch ne Absage, obwohl ich schon am 03.01. bestellt habe. Bin schon enttäuscht das ich keine bekommen habe und ich verstehe das nicht weil Dortmund hat ja einen großen Stehblock. Ist schon merkwürdig besonders, weil ich einmal DK bin und zweitens schon öfters dieses Jahr auswärts dabei war.
#
BigAdler3003 schrieb:
Habe auch ne Absage, obwohl ich schon am 03.01. bestellt habe. Bin schon enttäuscht das ich keine bekommen habe und ich verstehe das nicht weil Dortmund hat ja einen großen Stehblock. Ist schon merkwürdig besonders, weil ich einmal DK bin und zweitens schon öfters dieses Jahr auswärts dabei war.  


Es geht mir absolut genauso. Ich bin Vereinsmitglied, hab am 3.1 bestellt und bin auch noch Auswärts-Vielfahrer. Ich bin echt sehr sehr verwundert und frage mich was das schon wieder mit den Tickets gelaufen ist?

Ich hatte bisher für alle Spiele wo ich hinwollte Stehplatzkarten, außer gegen M1 und bin jetzt schon sauer, daß ich gegen den BVB bei knapp 8000 Gästekarten leer ausgehe(die Sitzplätze für 35€ mal ausgenommen, die kann sich doch eh kein Student oder Schüler leisten)

Ich hab mir jetzt beim BVB im Online Ticketing ein Ticket für Block 54 bestellt. Das ist auf der Geraden oberhalb vom Gästeblock und das Ticket kostete 23€ plus 1,5€ wenn man es sich zu Hause am PC ausdruckt und nicht den Postversand wählt.

Da gab es auch noch über 100 Tickets zum gleichen Preis.

Also haut rein Leute, die die Ihr keine Karte bekommen habt!!!!

Also ich bin am 28.04 auf jeden Fall am Start. Auch ohne Ticket von der Eintracht.
#
sgefansgefan schrieb:
Diegito schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Seit heute gibt es im Eintrachtshop Bethmannstraße Karten für Block 56 zum Preis von 35,20€.


Sitzplatztickets für 35 €?? Wundert mich das keine günstigeren Kategorien angeboten werden... bei dem Riesenkontingent von 8000 (!) Tickets!
Oder alle billigeren Tickets sind schon ausverkauft, was zur Folge hätte das es endlich mal wieder zu ner richtigen Adlerinvasion kommen könnte....sage nur 10.000 Frankfurter schalalala


Die Kategorien für 25,30€ und 29,70€ sind schon ausverkauft! In Dortmund werden wir mal wieder 10.000 Frankfurter schalalalalalala anstimmen können.

Und wo sollen diese günstigeren Kategorien verkauft worden sein?
Die teuersten Gäste-Sitzblöcke für 34,00 EUR sind 70 und 71.
Das werden wohl die Tickets sein, die die Eintracht jetzt für 35,20 EUR verkauft.
Zum gesamten Gästebereich gehört aber auch die Nordost-Kurve.
Das sind die Blöcke 55 - 59.
Diese Kategorien kosten 23,00 EUR - 32,00 EUR.
Für die Nordost-Kurve können im BVB-Online-Ticketing keine Tickets gekauft werden.
Was ist dann mit diesen Blöcken?
Wir bekommen 8.000 Karten vom BVB.
Das kann also gar nicht sein, dass die Eintracht nur die teuersten Sitzblöcke anbietet und die günstigen bereits ausverkauft sind!

==> http://www.bvb.de/images/verein/stadion/stadion/stadionplan0506a.jpg
#
TomVision schrieb:
Ich habe heute die Bestätigung für Dortmund bekommen.. Allerdings soll ich die Karten bis 2.4. bezahlen.. (heute ist der 4.4)

Denken ist wohl nicht so die große Stärke von manchen..


Geht mir genauso, heute (04.04.) Bestätigung angekommen, Brief vom 02.04. abgestempelt am 03.04. und bezahlen soll man bis 02.04!!!  

Manchmal fragt man sich wirklich.....
#
73655_Eagle schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Diegito schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Seit heute gibt es im Eintrachtshop Bethmannstraße Karten für Block 56 zum Preis von 35,20€.


Sitzplatztickets für 35 €?? Wundert mich das keine günstigeren Kategorien angeboten werden... bei dem Riesenkontingent von 8000 (!) Tickets!
Oder alle billigeren Tickets sind schon ausverkauft, was zur Folge hätte das es endlich mal wieder zu ner richtigen Adlerinvasion kommen könnte....sage nur 10.000 Frankfurter schalalala


Die Kategorien für 25,30€ und 29,70€ sind schon ausverkauft! In Dortmund werden wir mal wieder 10.000 Frankfurter schalalalalalala anstimmen können.

Und wo sollen diese günstigeren Kategorien verkauft worden sein?
Die teuersten Gäste-Sitzblöcke für 34,00 EUR sind 70 und 71.
Das werden wohl die Tickets sein, die die Eintracht jetzt für 35,20 EUR verkauft.
Zum gesamten Gästebereich gehört aber auch die Nordost-Kurve.
Das sind die Blöcke 55 - 59.
Diese Kategorien kosten 23,00 EUR - 32,00 EUR.
Für die Nordost-Kurve können im BVB-Online-Ticketing keine Tickets gekauft werden.
Was ist dann mit diesen Blöcken?
Wir bekommen 8.000 Karten vom BVB.
Das kann also gar nicht sein, dass die Eintracht nur die teuersten Sitzblöcke anbietet und die günstigen bereits ausverkauft sind!

==> http://www.bvb.de/images/verein/stadion/stadion/stadionplan0506a.jpg


Die günstigen Sitzplatz Kategorien auf der Nordost Tribüne sind auch in Frankfurt verkauft worden. Das sind die Blöcke 57-59.
Die Karten für 35,20€ befinden sich in den Blöcken 55 und 56.
Block 70 und 71 bekommen wir erst, wenn die anderen alle weg sind.
Da kannst du die verschieden Kategorien angucken.
http://www.bvb.de/?%99X%1B%E7%F4%9D
#
raideg schrieb:
TomVision schrieb:
Ich habe heute die Bestätigung für Dortmund bekommen.. Allerdings soll ich die Karten bis 2.4. bezahlen.. (heute ist der 4.4)

Denken ist wohl nicht so die große Stärke von manchen..


Geht mir genauso, heute (04.04.) Bestätigung angekommen, Brief vom 02.04. abgestempelt am 03.04. und bezahlen soll man bis 02.04!!!  

Manchmal fragt man sich wirklich.....


Ich habe gestern meine Bestätigung für de Bielefeld Tickets bekommen.  Überweisen sollte ich allerdings bis zum 30. 3.  

Naja, hatte mir inzwischen eh über Online Ticketng die günstigeren Stehplatztickets besorgt.

Bin mal gespannt, wann ich Infos wegen Dortmund bekomme. Hier würde es mich deutlich mehr stören, wenn die Bestätigung wieder so deutlich zu spät kommt.  


Teilen