>

Karten für Dortmund

#
JJUHHUUUUU ich habe KARTEN UHHHH
#
Hab heute mal bei der Eintracht-Geschäftsstelle angerufen....
Es gibt definitiv nur noch Sitzplätze für 35 €!
Alles andere ist restlos ausverkauft!
Selbst über's BVB online-ticketing gibt's nur noch wenige freie Plätze....
Mir war zwar klar das die Nachfrage groß sein wird, aber solch ein Run??
#
SGEintracht_F schrieb:
JJUHHUUUUU ich habe KARTEN UHHHH




Wer schreit ist im Unrecht, also Karten her........
#
Dortmund ist eine beliebte Auswärtsfahrt, deswegen sind die Karten auch schnell weg! Wir haben auch unsere Karten.
#
SGEintracht_F schrieb:
JJUHHUUUUU ich habe KARTEN UHHHH


Glückwunsch

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, fährst du das 1 mal auswärts?

Typisch Eintracht--super kartenverteilung, wenn ich seh wieviele auswärtsvielfahrer keine karte bekommen haben..

ich gönns dir aber  ,-)
#
Hoffe nur ich bekomm auch die Karten,wie ist den das ich hab heut die Rechnung bekommen und den Überweisungsträger startklar gemacht und zur Bank gebracht.
Heute ist der 5.4 und das Geld muss bis zum 11.4 auf den ihr Konto sein,und das über Ostern,heißt das der Überweisungsträger erst Dienstag bearbeitet wird und Mittwoch muss das Geld bei denen auf dem Konto sein,kann´ziemlich´knapp werden.
Aber normal müssten die vom Karten-Service das einplanen.
#
Ich hoffe die sind genauso SCHLAMPIGbei der Bezahlung wie bei der Kartenverteilung,wenn das Geld von meinem Konto runter ist und ich bekomm die Karten nicht,dann ist was des das ERSTEundLETZTEmal wenn es um Ausswärtspiele geht.

Kann hier nicht mal so einer von dem Karten-Service hierrein posten,oder müssen wir da anrufen und Geld bezahlen,is ja ätzent
#
Habe immer noch keine Bestätigung, keine Absage, keine Karten und es wurde auch noch kein Geld von meinem Konto abgehoben!
Was soll das?!?!
#
@SGEintracht_F

Schrei hier mal ned so rum  
Wenn Du noch öfters zu Auswärtsspielen gehen willst gewöhn Dich mal lieber an dieses Theater
#
PersianEmpire schrieb:
Habe immer noch keine Bestätigung, keine Absage, keine Karten und es wurde auch noch kein Geld von meinem Konto abgehoben!
Was soll das?!?!


dito
#
Timonator schrieb:
PersianEmpire schrieb:
Habe immer noch keine Bestätigung, keine Absage, keine Karten und es wurde auch noch kein Geld von meinem Konto abgehoben!
Was soll das?!?!


dito



Also ich hatte insgesamt 3 Bestellungen für Dortmund-Steher.

Aus meiner Hauptbestellung (geordert 35 Steher) habe ich nur 30 Karten erhalten. Meine zwei Nachbestellungen über jeweils 5 Karten (Online-Bestellung) sind bis heute weder ab- noch zugesagt. Ferner habe ich das Gefühl, das dieses auch nicht mehr passieren wird, weil ja wohl die Steher jetzt schon abgewickelt sein sollen.

F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
Timonator schrieb:
PersianEmpire schrieb:
Habe immer noch keine Bestätigung, keine Absage, keine Karten und es wurde auch noch kein Geld von meinem Konto abgehoben!
Was soll das?!?!


dito



Also ich hatte insgesamt 3 Bestellungen für Dortmund-Steher.

Aus meiner Hauptbestellung (geordert 35 Steher) habe ich nur 30 Karten erhalten. Meine zwei Nachbestellungen über jeweils 5 Karten (Online-Bestellung) sind bis heute weder ab- noch zugesagt. Ferner habe ich das Gefühl, das dieses auch nicht mehr passieren wird, weil ja wohl die Steher jetzt schon abgewickelt sein sollen.

F_F



Also ich müsste auf jeden Fall noch was bekommen da ich, falls Stehplatzkarten ausverkauft wären, noch Sitzplatzkarten angekreuzt habe.
#
jippi!!wir haben heute die bestätigung bekommen!!
#
Muss ich mir sorgen machen, wenn ich am 23.03. fünf Sitzplatzkarten bestellt habe, und bis heute noch keine Zu- oder Absage bekommen hab?
#
Hab heute auch die Bestätigung in der Post gehabt, allerdings mit Zahlungsziel am 05.04.07 O_O an dem Tag wurde es erst abgeschickt... würde mal sagen, das ist typisch für unser Ticketing-.-
#
also wir müssen die karten bis 14.04 bezahlen und ham die im januar bestellt!!
#
Hab heut auch meine Bestätigung bekommen. Allerdings Sitzplätze und ich wollte Steh.
Inzwischen haben wir uns aber für ne Fanclubfahrt entschieden und angemeldet.
Also Falls jemand die 4 Sitzplatzkarten definitiv haben will, kurz ne PN schreiben.
Dann bezahl ich sie erstmal und jemand kann sie dann haben. (ca. 108€)
Zahlungsziel ist der 15.04.
#
Rine schrieb:
Hab heut auch meine Bestätigung bekommen. Allerdings Sitzplätze und ich wollte Steh.
Inzwischen haben wir uns aber für ne Fanclubfahrt entschieden und angemeldet.
Also Falls jemand die 4 Sitzplatzkarten definitiv haben will, kurz ne PN schreiben.
Dann bezahl ich sie erstmal und jemand kann sie dann haben. (ca. 108€)
Zahlungsziel ist der 15.04.

Also ich würde 2 Karten definitiv nehmen. Wenn noch jmd 2 haben wollte, gäbs da bestimmt nen Weg.
#
mad-dean schrieb:
Muss ich mir sorgen machen, wenn ich am 23.03. fünf Sitzplatzkarten bestellt habe, und bis heute noch keine Zu- oder Absage bekommen hab?

Ich würde sagen, dass man sich beim Ticketing der Eintracht immer sorgen machen muss, sich aber gleichzeitig locker machen kann, weil immer noch alles in alle Richtungen möglich ist.  
#
Ich habe heute meine Zusage für Sitz bekommen!!! Naja, bei bisher 6 Spielen: 1 mal Steh und 5 mal Sitz bekommen doch keine schlechte ausbeute oder?


Teilen