>

Karten für Dortmund

#
Hab heute meine Reservierungsbestätigung für 2 Sitzplätze Kategorie 35,20 EUR bekommen.
Zahlungsziel: 13.04.2007
#
habe auch welche...
#
Können die das Zahlungsziel nicht mal einheitlich machen? Ich habe die Bestätigung auch gestern bekommen. Am 13.04. muss das Geld da sein. Das geht ja so grade noch.
#
bei mir genauso. aber die bestätigung ist vom 4.4....
#
in die Reihe kann ich mich auch stellen, Reservierungsbestätigung gerade angekommen, Zahlungsziel der 13.04.
#
Gott haben die Doofmunder eine beschiessene Homepage, kann mir mal sagen wo da der Gästebereich und besonders die Karten für 29,70€ liegen?
#
Friendly_Fire schrieb:

Aus meiner Hauptbestellung (geordert 35 Steher) habe ich nur 30 Karten erhalten. Meine zwei Nachbestellungen über jeweils 5 Karten (Online-Bestellung) sind bis heute weder ab- noch zugesagt. Ferner habe ich das Gefühl, das dieses auch nicht mehr passieren wird, weil ja wohl die Steher jetzt schon abgewickelt sein sollen.

F_F


Habe Anfang Januar 2 Stehplätze bestellt.
Gestern mal zum Ticketservice gemailt, was nun abgeht, da ich bis dato weder Absage noch Karten (Kreditkartenbezahlung!) bekommen hab.

Antwort: Die Dirtmundkarten sind immer noch in Bearbeitung!


Somit habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung.

gruß,
bert
#
Oirobaboggal schrieb:
Habe Anfang Januar 2 Stehplätze bestellt.
Gestern mal zum Ticketservice gemailt, was nun abgeht, da ich bis dato weder Absage noch Karten (Kreditkartenbezahlung!) bekommen hab.

Antwort: Die Dirtmundkarten sind immer noch in Bearbeitung!


Somit habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung.

gruß,
bert


genau das gleiche spiel wie bei uns!
haben ebenfalls zwei steher anfang januar bestellt und bist jetzt weder zusage noch absage erhalten.
gestern haben wir noch mal 'ne e-mail an die eintracht geschrieben, aber es kam nur zurück, daß die kartenbearbeitung für dortmund noch nicht abgeschlossen sei.
wird schon!  
#
hab im selben zeitraum 2 steher bestellt.
hab ne absage bekommen die tage. aber viel glück...
#
eben sind plötzlich zwei sitzer eingetrudelt, block 59!  
#
Hab auch Karten bei denen bestellt....der Gästebereich is glaube ich die ganze nordkurve und die Nordost Tribüne.....und es gibt nur Preise von  € 23,00 Kategorie 6  .. Kategorie 5....27.00€...€ 34,00  Kategorie 3


Ich hab nur Karten für Block 78 bekommen  
#
sollte ne Antwort auf ...FredSchaub frage sein  
#
Juhu, habe meine 5 Karten eben bekommen!
#
Habe gleich am 03.01. online 3 Sitzplätze bestellt, Zahlungsart Kreditkarte. Der Bestelleingang wurde noch am selben Tag bestätigt.
Leider dann bis heute keine verbindliche Zusage vom Ticketcenter erhalten. Von Panik ergriffen soeben bei der Eintracht angerufen und nachgehakt.
Die Dame vom Ticketing war so nett und hat überprüft, ob meine Bestellung abgewickelt wurde. Und siehe da, ich bekomme die 3 Tickets morgen, am Freitag den 13ten, per Einschreiben zugesandt.
Also, für alle, die auch noch sehnsüchtig auf ihre Karten warten:
einfach ´mal anrufen und den Bestellstatus überprüfen lassen, der Name des Bestellers und die Adressangaben reichen hierzu aus.  
#
Schnappi schrieb:
Habe gleich am 03.01. online 3 Sitzplätze bestellt, Zahlungsart Kreditkarte. Der Bestelleingang wurde noch am selben Tag bestätigt.
Leider dann bis heute keine verbindliche Zusage vom Ticketcenter erhalten. Von Panik ergriffen soeben bei der Eintracht angerufen und nachgehakt.
Die Dame vom Ticketing war so nett und hat überprüft, ob meine Bestellung abgewickelt wurde. Und siehe da, ich bekomme die 3 Tickets morgen, am Freitag den 13ten, per Einschreiben zugesandt.
Also, für alle, die auch noch sehnsüchtig auf ihre Karten warten:
einfach ´mal anrufen und den Bestellstatus überprüfen lassen, der Name des Bestellers und die Adressangaben reichen hierzu aus.    

Ich als Kreditkartenzahler bekomm meine Karten auch immer sehr spät. Glaube es werden zuerst die Rechnungszahler abgewickelt. Meine Karten kamen auch erst gestern.
#
Ich soll ein Einschreiben auf der Post abholen kommen!!!   Können das die Dortmund-Karten sein??? Kommen die Karten jetzt per Einschreiben??? Die UEFA-Cup Karten kamen doch mit der normalen Post, oder hab ich das falsch in Erinnerung????
#
Ja, die Dortmund-Karten kommen per Einschreiben...
#
@ Persian Empire

Danke dir!!! Ist ja geil.....wir fahren nach Dortmund!!! Hab letzte Saison dort den Kracher von DuRi gesehen....war das geil!!!!  
#
ich glaube auswärtskarten kommen grundsätzlich nur per einschreiben, da das n etwas sichereres postmittel ist und auswärtskarten von nem andern veranstalter schlechter und langsamer ersetzbar sind als die heimkarten der eintracht
#
YpsFFM schrieb:
ich glaube auswärtskarten kommen grundsätzlich nur per einschreiben, da das n etwas sichereres postmittel ist und auswärtskarten von nem andern veranstalter schlechter und langsamer ersetzbar sind als die heimkarten der eintracht


Das dürfte es sein: Wenn man bei der Eintracht Heimkarten bestellt, und diese aus irgendwelchen Gründen nicht erhält, kann die Eintracht ja die Karten sperren lassen und neue ausgeben.

Bei Auswärtskarten, die die Eintracht vertickt, sieht's bei Verlust (Post) halt mies aus!


Teilen