>

Karten für Dortmund

#
PS: Habe aber gerade gesehen, dass bvb.de auch Karten für den Block 70 verkauft. Also werden dort auch Doofmunder sitzen. Die werden da wohl keinen Spaß haben  
#
Adler_Invasion schrieb:
PS: Habe aber gerade gesehen, dass bvb.de auch Karten für den Block 70 verkauft. Also werden dort auch Doofmunder sitzen. Die werden da wohl keinen Spaß haben    


Reihe 1 bis 18 sind im Block 70 Gästeblock!
#
sitzen auch eintrachtler im Block 78 ?
#
Hat auch jemand Karten für Block 8 von der Eintracht bekommen?
#
Wer ist denn in Block 82 anzutreffen      
#
Wer ist denn in Block 82 anzutreffen ?    
#
gibt es hier noch leute die karten bezahlt haben, aber von der eintracht noch nicht verschickt wurden?
#
neo80 schrieb:
gibt es hier noch leute die karten bezahlt haben, aber von der eintracht noch nicht verschickt wurden?


Ich würde schnellstens beim Ticketservice anrufen! Hast Du per Kreditkarte bezahlt?
#
sgefansgefan schrieb:
Hat auch jemand Karten für Block 8 von der Eintracht bekommen?


Ich dachte Block 8 gibt es nicht mehr. Das ist/war doch der Block mit 3 Reihen vor der eigentlichen tribüne oder?
#
Crung schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Hat auch jemand Karten für Block 8 von der Eintracht bekommen?


Ich dachte Block 8 gibt es nicht mehr. Das ist/war doch der Block mit 3 Reihen vor der eigentlichen tribüne oder?



ja das ist der Block jetzt ist SItz dort.
#
ist jemand im block 55 und wie sieht man von dort aus...danke

an alle die schon bezahlt aber noch keine karten haben...ich habe meine auch erst heute bekommen und schon vor fast zwei wochen bezahlt...
#
adler1965 schrieb:
ist jemand im block 55 und wie sieht man von dort aus...danke

an alle die schon bezahlt aber noch keine karten haben...ich habe meine auch erst heute bekommen und schon vor fast zwei wochen bezahlt...


Block 55 ist doch genau unten im Corner. Da siehst du super, wenn du nicht ganz unten sitzt. Saßen letztes Jahr auch im Corner, aber unterm Dach.    War dort auch nicht sooo schlecht. Da wir auch diesmal keinen Stehplatz bekommen haben sitzen wir im Corner auf halber Höhe. Sichtfeld ist dort 1A.

Langsam wirds Zeit mit den Karten. Meine sind ja schon vor zwei Wochen gekommen. Heute konnte man am Stadion auch noch welche kaufen. Bei bvb.de sind vllt. noch ca. 200 Karten zu haben. Spiel ist also "fast" ausverkauft.
#
ende letzter woche kam auf BVB.de die meldung, für das spiel gäbe es noch ca. 4000 Karten. 7000 karten wurden zu eintracht frankfurt geschickt. Aber wahrscheinlich werden wohl so 8000-10.000 frankfurter da sein, da sich auch viele Eintrachtfans karten über den BVB geholt haben. Das spiel wird aber wohl noch ausverkauft
#
reihe 10...dürfte dann nicht so schlecht sein...oder...

freu mich nach gestern gar nicht mehr da hin zu fahren...ich fahre mit null erwartungen da hin...weil...schlimmer geht nimmer...
#
Beim bvb gibt es wieder Karten für den Block 70 zu erwerben ca. 200 Karten. Scheinbar sind die von Frankfurt wieder zurückgegangen. Also, wer noch Karten sucht, sollte da fündig werden.


Teilen