>

SC Paderborn - SV Wehen Wiesbaden am 26.06.11 in Schrecksbach (Schwalm) im Metzenbergstadion

#
Die Fußball Fans in der Schwalm dürfen sich auf einen Fußball Leckerbissen freuen wenn das Zweitliga Team des SC Paderborn 07 am Sonntag den 26.06.2011 um 14:00 Uhr im Schrecksbacher Metzenbergstadion auf den SC Wehen-Wiesbaden  (3. Liga) trifft.
Anläßlich der Vorbereitung auf die neue Saison 2011/2012 hat das Team um den Schrecksbacher Profi Sören Gonther sowie dem neuen Coach Roger Schmidt die Heimstätte des VfB Schrecksbach ausgewählt um das erste Vorbereitungsspiel mit dem neuen Team und neuen Trainer auszutragen.

http://www.vfb-schrecksbach.de/news/90-sc-paderborn-am-26-06-2011-im-metzenbergstadion-schrecksbach
#
Na das nenn ich mal nen Knaller.
#
hoffentlich gibts nen Vorverkauf
#
Haben die DK-Besitzer Vorverkaufsrecht? Ich wills doch hoffen, sonst werd ich ganz schön sauer.  
#
AdlerjungXXL schrieb:
Die Fußball Fans in der Schwalm dürfen sich auf einen Fußball Leckerbissen freuen wenn das Zweitliga Team des SC Paderborn 07 am Sonntag den 26.06.2011 um 14:00 Uhr im Schrecksbacher Metzenbergstadion auf den SC Wehen-Wiesbaden  (3. Liga) trifft.

#
Der Titanic-Server scheint schwer zu tun zu haben.

So einen Dreck als Fußball-Leckerbissen zu bezeichnen, enstpringt entweder einem kranken Hirn oder einem Satire-Magazin.
#
AdlerjungXXL schrieb:
Anläßlich der Vorbereitung auf die neue Saison 2011/2012 hat das Team um den Schrecksbacher Profi Sören Gonther sowie dem neuen Coach Roger Schmidt die Heimstätte des VfB Schrecksbach ausgewählt um das erste Vorbereitungsspiel mit dem neuen Team und neuen Trainer auszutragen.

http://www.vfb-schrecksbach.de/news/90-sc-paderborn-am-26-06-2011-im-metzenbergstadion-schrecksbach

Toll jetzt gibt es wieder nur alkoholfreies Bier da es ein Risikospiel ist  
#
Hoffentlich kollidiert das terminlich nicht mit dem Knaller Red Bull vs. Volkswagen.
#
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich kollidiert das terminlich nicht mit dem Knaller Red Bull vs. Volkswagen.  

So, hab mich wieder eingekriegt.  
Brauchst dir keine Sorgen zu machen, wir werden schon die Möglichkeit haben, beide Spiele Live zu sehen.
#
Das ist wirklich der Oberhammer. Dafür nehme ich auch die Anfahrt von FFm in Kauf....

...oh sehe gerade, der Termin kollidiert mit dem ersten Spiel der Frauen-WM, Nigeria vs. Frankreich. So ein Mist.  
#
ne die Frauen WM wurde wegen des neu angesetzten Krachers extra um 2-3 Monate verschoben, ebenso die nächste Bundestagswahl, die nächsten 4 Superbowls, Start der nächsten Mondfähre und auch alle kriegerischen Handlungen weltweit wurden eingestellt, damit niemand dieses Highlight verpasst.
#
Ich hab keine Zeit. Am 26.06.2011 tret ich in China nen Sack Reis um. Und ich glaub das könnte sogar interessanter werden  
#
general_chang schrieb:
Ich hab keine Zeit. Am 26.06.2011 tret ich in China nen Sack Reis um. Und ich glaub das könnte sogar interessanter werden  

Wenn du dabei einen Eintrachtschal trägst gibt es einen ARD-Brennpunkt über die neue Eskalation der Gewalt. Moderator: Steffen Simon.
#
Nächsten Sonntag ist es so weit...
#
AdlerjungXXL schrieb:
Nächsten Sonntag ist es so weit...  

Wir sind alle schon ganz uffgerescht...  

Kommt´s bei SKY od. gibts ein Live-Stream..?!
#
Der DFB stellt sogar einen Sonderzug für die zu erwartenden Fanmassen zur Verfügung.  
#
Da sieht man mal wie arm die Schwalm ist, wenn so etwas als Topspiel verkauft wird.
Und trotzdem als alter VFBler bin ich morgen dabei
#
wie ging es denn aus ?
#
jazon123 schrieb:
wie ging es denn aus ?

Warst Du etwa nicht da???
#
jazon123 schrieb:
wie ging es denn aus ?

So ein wenig googlen hilft!

http://www.wochenspiegel-paderborn.de/Auch-gegen-SV-Wehen-Wiesbaden-ohne-Gegentor-106429.html

Teilen