Der große Rosbach-Fred

#
Zunächst grüße ich ich sehr herzlich alle Forumler, die an dieser denkwürdigen Veranstaltung teilgenommen und ihre Gesinnung so eindrucksvoll unterstrichen haben.

Am Busen der Natur, mit großem Wohlwollen des Wettergottes, bei reichlichem Vorhandensein von geistigen Getränken und köstlichem Essen, haben wir einige sehr schöne Stunden verbracht.

Um das Forum nicht über Gebühr damit zu strapazieren, bitte ich darum, alle Beiträge zu diesem Thema hier hinein zu posten.

Danke.

@ lt.commander
Eine tolle Sache - nochmals vielen Dank für die Einladung

@ Zeus
Was ist mit den Bildern?

@ Bratie
Last in - first out...und fröhlich flattert das Brathähnchen.
Ach, das warst Du garnet? Hm - das war auch nicht Deine Frau neben Dir...

@ jene, die noch immer dort die Stellung halten: ich beneide euch und wünsche noch schöne Stunden. Bis nachher in Ahlen bzw. demnächst gegen Haching.

@ alle Fotografen(innen):
bitte macht eure Bilder (unter Angabe der Adresse) umgehend verfügbar. Danke!

Ach ja, nur für die Insider:

GOLD für Deutschland!
Der Vatikan holt doch noch Silber!
Monaco aufgepasst - noch ist es Bronze...

Friede sei mit euch.

Gute Nacht.
#
Auch mein Respekt geht an die übrig gebliebenen im Walde..welche sich heute noch mal aufmachen zu einer großen Tour....RESPEKT....

@miep: Wer hat eigentlich mehr aus dem Mund gestunken..du oder dein Kampfhund?

@derRestdenichnochnichtkannte: Hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch Lumpesammler....
#
@anno08/15: Man man man was kannst du Zwiebelringe und scharfe Chips wegputzen ohne mit der Wimper zu schlagen....Krass....

Ach was haben wir das Gold gefeiert...
#

Brady schrieb:
@miep: Wer hat eigentlich mehr aus dem Mund gestunken..du oder dein Kampfhund?


Offensichtlich hast du dir am Wochenende die letzte Restbestände an Charakter weggesoffen...

Solltest Du die Stirn haben, in nächster Zeit mal wieder zum GD zu kommen, dann kündige es besser vorher nicht an, sonst wird mein Hund mich begleiten.

Der ist schneller als ich und hat Hähnchen zum fressen gern!  
#

miep0202 schrieb:
Der ist schneller als ich und hat Hähnchen zum fressen gern!  

Das hat man ja gesehn. So ein friedliches Tier welches eigentlich nur bei dem Namen Zolo zum Kampftier wird....
#
Wieso wusste ich eigentlich nichts von diesem "Fest"? *schmoll!*

Ist das das Rosbach bei Friedberg (da habe ich mal gearbeitet)?


In diesem Sinne....

*grummel!*
#

ZoLo schrieb:
Wieso wusste ich eigentlich nichts von diesem "Fest"? *schmoll!*

Ist das das Rosbach bei Friedberg (da habe ich mal gearbeitet)?


In diesem Sinne....

*grummel!*


ja ZoLo, mach Dir mal Gedanken darüber....

Aber irgendwie habe ich auch nichts davon gewusst. Hmmm, dabei bin ich doch viel netter als Du.....oder vielleicht doch nicht?

Aber brady und miep die halbe Nacht gemeinsam im Bettchen, daß hätte ich um nichts auf der Welt verpassen wollen, schade schade....


Ach so, habe gerade so viel Zeit für´s Forum da mein MSC beim F1 Rennen gleich zu Beginn durch tko ausgeschieden ist.  :upset:
#

ZoLo schrieb:
Ist das das Rosbach bei Friedberg (da habe ich mal gearbeitet)?

Nee bei Wöllstadt...
#

ZoLo schrieb:
Wieso wusste ich eigentlich nichts von diesem "Fest"? *schmoll!*

Du weißt doch sonst alles...*hehe*...naja diesmal wohl nicht...
#

Brady schrieb:
Du weißt doch sonst alles...*hehe*...naja diesmal wohl nicht...


Eben! *grummel!*



In diesem Sinne....

Aber wenn es das Rosbach bei Wöllstadt war, dann ändert dies natürlich alles!
#

ZoLo schrieb:
Aber wenn es das Rosbach bei Wöllstadt war, dann ändert dies natürlich alles!

Das ändert aber nix daran...das es ne saugeile Fete war.....
#

Brady schrieb:
Das ändert aber nix daran...das es ne saugeile Fete war.....


Do you know the Finger?
#

ZoLo schrieb:
Do you know the Finger?

Welche Finger?
#
The Finger!
#

ZoLo schrieb:
The Finger!

????????? Du redest in Rätseln....
#
Kennst Du DEN Finger?
#
Ich kann dir den  
mal zeigen und du zeigst mir welchen du meinst....
#

Brady schrieb:
Ich kann dir den mal zeigen und du zeigst mir welchen du meinst....


Na genau DEN!
#

ZoLo schrieb:
Na genau DEN!

Ach weißte....den schau ich mir von dir besonders gerne an...wenn ich weiß was ich für ne Fete mit gemacht habe und du nicht...
#

ZoLo schrieb:
Wieso wusste ich eigentlich nichts von diesem "Fest"? *schmoll!*

Ist das das Rosbach bei Friedberg (da habe ich mal gearbeitet)?


In diesem Sinne....

*grummel!*




Du gehst ja eh nie ausm Haus...

Nee, im Ernst: die Anwesenheit derart hoher Würdenträger drückt meißt auf die Stimmung...

Tani zählt in diesem Zusammenhang nicht - die sieht man eh kaum.

Und bei Zeus haben wir festgestellt, das die Diskrepanz zwischen dem, was er sagt und dem, was er hier zeitweise schreibt, derart groß ist, das er wahrscheinlich die Texte in der Kanzlei von seinem Chef schreiben lässt und hinterher aus Naivität nicht kontrolliert.

Diese Naivität macht ihn wieder liebenswert - außerdem hätte er ein guter Fotograf werden können...




Teilen