>

Der große Rosbach-Fred

#
Ach je, der gute alte Hüttenfred. Da wird einem ja ganz nostalgisch zumute *schnief*
#
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:

GOLD für Deutschland!
Der Vatikan holt doch noch Silber!
Monaco aufgepasst - noch ist es Bronze...

Grandiose Nummer...einfach Grandios....



#
Was warn´mer noch alle schee..
#
du warst noch nie schee...
#
zwerg_nase schrieb:
du warst noch nie schee...

Sagt das kleine Männchen mit der größten Nase von hier bis nach Bagdad...
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
du warst noch nie schee...

Sagt das kleine Männchen mit der größten Nase von hier bis nach Bagdad...


dann reicht dem commander seine bis perth...
#
zwerg_nase schrieb:
dann reicht dem commander seine bis perth...

ähhhhhhh bis zum Mars...bzw. ist das die einzige lebensgroße Nase auf der Erde...
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dann reicht dem commander seine bis perth...

ähhhhhhh bis zum Mars...bzw. ist das die einzige lebensgroße Nase auf der Erde...


 

fingerzeig von mutter erde...
#
...anlässlich des zehnjährigen Jubiläums dieser denkwürdigen Veranstaltung muss ich den Fred gerade mal hochschieben. Das waren noch Zeiten... *seufz* Gold für Deutschland!  
#
solivagusinsilva schrieb:
http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/1677161/page/60



Heilige Scheiße....
#
Man munkelt, die Vorbereitungen zum 10jährigen laufen auf Hochtouren. Vielleicht gibts ja Samstag am GD Neuigkeiten.
#
solivagusinsilva schrieb:
Man munkelt, die Vorbereitungen zum 10jährigen laufen auf Hochtouren. Vielleicht gibts ja Samstag am GD Neuigkeiten.


     
#
Surprised? Ich dachte Du gehörst zu den gewöhnlich gut informierten Kreisen?! Man sollte im Sommer nicht allzu weit fort fahren. Es gibt nur noch wenige Restkarten. ,-)
#
solivagusinsilva schrieb:
Surprised? Ich dachte Du gehörst zu den gewöhnlich gut informierten Kreisen?! ............


Wenn ein Satz mit ich dachte beginnt........

Bis Samstag
#
Ach je, der gute alte Hüttenfred. Da wird einem ja ganz nostalgisch zumute *schnief*
#
11 Jahre fast schon...
#
11 Jahre fast schon...
#
Möchte den Thread mal wieder hochholen. Wer ist denn von den Protagonisten noch im Forum aktiv? Man, waren das schöne Zeiten...

#
Möchte den Thread mal wieder hochholen. Wer ist denn von den Protagonisten noch im Forum aktiv? Man, waren das schöne Zeiten...

#
Der miep und ich.


Teilen