>

Der große Rosbach-Fred

#

Sateenkaari schrieb:

miep0202 schrieb:
Babbelt hier kei Zeuch - schaut lieber, das ihr langsam wieder euer Equipment in Ordnung bringt für's Revival!  


da werd ich mir wohl mal nen eigenen schlafsack zulegen müssen.....oder teilt jemand mit mir bzw. überlässt mir seinen großherzig


Da ich in meinen sowieso nicht ohne Hilfe reinkomme, kannste Ihn wohl haben. Ne Decke ist für mich eh einfacher
#
Also ich behalte meine Pooftüte für mich - als Sack ist sie mir zwar auch zu eng, aber als Decke recht kuschelig!  
#
[big]Neue Runde im Prominenten-Sterben?[/big]

Ernst August von Hannover (wie bezeichnend!), der sich als PPP (Pinkel- und Prügel-Prinz) einen gewissen Ruf "erarbeitet" hat (sonst tut er ja wohl nichts), liegt in einem Krankenhaus in Monaco auf der Intensivstation...

Entweder, er ist ganz einfach zu spät für die letzte Runde und gewinnt höchstens nen Blech-Pinkelpott, oder es müssen noch 2 neue Mitstreiter her...

Nur Mut, Promis aller Coleur, bemüht euch mal um nen spannenden Abgang, wenn ihr schon sonst zu nichts gut wart im Leben außer zum Geldverprassen!

Ist schon ein Widersacher im Gespräch?

Diesem Hannoveraner Hooligan wünsch ich normalerweise kein Gold...
#
Das mit Ernst-August habe ich auch mitbekommen... Eindeutig zu spät, der Mann, keine Chance auf eine Medaille... Mal ganz abgesehen davon, dass er ohnehin keine verdient hätte... *g*
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das mit Ernst-August habe ich auch mitbekommen... Eindeutig zu spät, der Mann, keine Chance auf eine Medaille... Mal ganz abgesehen davon, dass er ohnehin keine verdient hätte... *g*



Ernst Haugust kommt zu spät, Krombacher Adler immer zu früh, nen Boni immer richtig
Da gibt´s zwar keine Medaillen für, aber ist doch auch ne interessante Runde.

Ps.: Wollen wir mal hoffen, das Haugust noch lange prügeln kann, Krombacher Adler noch 70 Jahre zu früh kommt und uns der Boni nächste Saison in Liga 1 als Glücksbringer dient.

"REFRAIN"
Erst ziehn wir uns nen Boni rein,
dann mach mer Kaiserslautern klein
und ist uns dieses erst gelungen,
dann wird in froher Rund gesungen:
Gräfle übernehmen
"REFRAIN aus"
Schönes WE Ihr Leutz
auf drei Punkte
Prost und bis Montag
#

lt.commander schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das mit Ernst-August habe ich auch mitbekommen... Eindeutig zu spät, der Mann, keine Chance auf eine Medaille... Mal ganz abgesehen davon, dass er ohnehin keine verdient hätte... *g*



Ernst Haugust kommt zu spät, Krombacher Adler immer zu früh, nen Boni immer richtig
Da gibt´s zwar keine Medaillen für, aber ist doch auch ne interessante Runde.

Ps.: Wollen wir mal hoffen, das Haugust noch lange prügeln kann, Krombacher Adler noch 70 Jahre zu früh kommt und uns der Boni nächste Saison in Liga 1 als Glücksbringer dient.

"REFRAIN"
Erst ziehn wir uns nen Boni rein,
dann mach mer Kaiserslautern klein
und ist uns dieses erst gelungen,
dann wird in froher Rund gesungen:
Gräfle übernehmen
"REFRAIN aus"
Schönes WE Ihr Leutz
auf drei Punkte
Prost und bis Montag


Shalalala

oder wie lt. commander singen würde

shalalala la

#

lt.commander schrieb:

Sateenkaari schrieb:

miep0202 schrieb:
Babbelt hier kei Zeuch - schaut lieber, das ihr langsam wieder euer Equipment in Ordnung bringt für's Revival!  


da werd ich mir wohl mal nen eigenen schlafsack zulegen müssen.....oder teilt jemand mit mir bzw. überlässt mir seinen großherzig


Da ich in meinen sowieso nicht ohne Hilfe reinkomme, kannste Ihn wohl haben. Ne Decke ist für mich eh einfacher


find ich sehr genial hoffentlich riecht der nich so nach bonis *lol*
#
ma ne dumme frage, aber ich hab keine ahnung von was dieser ganze thread handelt, hab auch grad ma kein bock alle einträge zu lesen...

also was warn das fürn treff? welches rosbach? hö? wie? danke :P
#

Sateenkaari schrieb:

lt.commander schrieb:

Sateenkaari schrieb:

miep0202 schrieb:
Babbelt hier kei Zeuch - schaut lieber, das ihr langsam wieder euer Equipment in Ordnung bringt für's Revival!  


da werd ich mir wohl mal nen eigenen schlafsack zulegen müssen.....oder teilt jemand mit mir bzw. überlässt mir seinen großherzig


Da ich in meinen sowieso nicht ohne Hilfe reinkomme, kannste Ihn wohl haben. Ne Decke ist für mich eh einfacher


find ich sehr genial hoffentlich riecht der nich so nach bonis *lol*



Auch noch Ansprüche stellen, wie?

Solange das Teil trocken ist, iss doch alles in Ordnung!  
#
Hier noch das Neueste von "unseren Wettkämpfern":

Unser Harry:



Abschied von Harald Juhnke
Letzte Ehre für Entertainer Harald Juhnke heute in Berlin: Thomas Gottschalk hält auf der Trauerfeier eine Rede, Paul Kuhn spielt "My Way".


Der Hannoveraner Hooligan:



Ernst August ins Koma versetzt
Der Zustand des Prinzen sei "ernst".
#

miep0202 schrieb:

Sateenkaari schrieb:

lt.commander schrieb:

Sateenkaari schrieb:

miep0202 schrieb:
Babbelt hier kei Zeuch - schaut lieber, das ihr langsam wieder euer Equipment in Ordnung bringt für's Revival!  


da werd ich mir wohl mal nen eigenen schlafsack zulegen müssen.....oder teilt jemand mit mir bzw. überlässt mir seinen großherzig


Da ich in meinen sowieso nicht ohne Hilfe reinkomme, kannste Ihn wohl haben. Ne Decke ist für mich eh einfacher


find ich sehr genial hoffentlich riecht der nich so nach bonis *lol*



Auch noch Ansprüche stellen, wie?

Solange das Teil trocken ist, iss doch alles in Ordnung!  



natürlich stell ich ansprüche...also wenn mir hier schon jemand seinen schlafsack leihen darf

du meinst wieder trocken ja?
#
Wir sind wieder da!

Danke Miep für die Organisation!

Gut das wir dieses mal im Wald Chi PS hatten!   ,-)

Ich fand es echt scheiße von Euch mich unter der Luke einzusperren, auch wenn ich mich selbst befreien konnte!    

Wieder alles sehr gelungen!!!

Ich will Bilder sehen!
#
Treibjagd allez  
#
Ich wollt nur noch mal sagen, dass ich bis zur 91min. fest an ein Eintrachttor in München geglaubt habe (Nach 15Min. whr mir schon klar: Die Bayern sind heute zu blöd ein Tor zu schießen)...egal, nach dem Abpfiff war's dann wie ein Quasi-Sieg.

BTW: Genau, her mit den Schnapsleichenbildern  

BTW2: War mal wieder richtisch schää mit euch
#
Ah, der 1.Hütten-Fred - feine Idee, ihn mal zu reanimieren...Auch schon wieder 2 1/2 Jahre her...
#
miep0202 schrieb:
Ah, der 1.Hütten-Fred - feine Idee, ihn mal zu reanimieren...Auch schon wieder 2 1/2 Jahre her...  


ALs sei es gestern gewesen...
#
anno1899 schrieb:
miep0202 schrieb:
Ah, der 1.Hütten-Fred - feine Idee, ihn mal zu reanimieren...Auch schon wieder 2 1/2 Jahre her...  


ALs sei es gestern gewesen...


Stimmt! Der Kunstflieger, Gold für Deutschland, müde Gesichter am nächsten Morgen im Bus nach Ahlen... Ach ja *seufz*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
anno1899 schrieb:
miep0202 schrieb:
Ah, der 1.Hütten-Fred - feine Idee, ihn mal zu reanimieren...Auch schon wieder 2 1/2 Jahre her...  


ALs sei es gestern gewesen...


Stimmt! Der Kunstflieger, Gold für Deutschland, müde Gesichter am nächsten Morgen im Bus nach Ahlen... Ach ja *seufz*
Gold für Deutschland!!!!!
Eingeborenen Vulva!   ....Euft   .....
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
anno1899 schrieb:
miep0202 schrieb:
Ah, der 1.Hütten-Fred - feine Idee, ihn mal zu reanimieren...Auch schon wieder 2 1/2 Jahre her...  


ALs sei es gestern gewesen...


Stimmt! Der Kunstflieger, Gold für Deutschland, müde Gesichter am nächsten Morgen im Bus nach Ahlen... Ach ja *seufz*
Gold für Deutschland!!!!!
Eingeborenen Vulva!   ....Euft   .....


Teilen