Pocki schrieb: Genialer Schachzug von Adidas. Jeder Kreisligaverein wird diesen Ball als Spielball haben wollen, alle Jugendlichen Fans von Bundesligamannschaften werden nur noch diesen Ball unterm Weihnachtsbaum akzeptieren ...
Ja und wenn sie clever sind legen sie zu jeder neuen Saison eine neue Serie auf
und wer noch den von letzter saison hat ist "out".
Oder noch besser, der Ball hält nur von August bis Juni!
mickmuck schrieb: ist vielleicht ein blöde frage ich stelle sie aber trotzdem. was ist denn mit den teams, die nicht von adidas ausgerüstet werden, müssen die die bälle kaufen?
Ich denke, die Vereine werden sicherlich die Spielbälle gestellt bekommen. Wies mit den Trainingsbällen aussieht, keine Ahnung. Aber ich denke, kein Verein der 1. oder 2. Liga bricht sich einen ab, wenn er für die Bälle latzen muss.
Verstehe die Aufregung nicht. In den anderen großen Ligen gibt es bereits den Einheitsball. Nur hier wird wieder rumgemotzt. Dabei liegt der Vorteil klar auf der Hand. Jeder Verein trainiert und spielt mit dem selben Ball. Wo ist das Problem?
AllaisBack schrieb: Hätte da noch eine Extra-Vermarktungsidee für Adidas: Für die 2. und 3. Liga gibt es auch den Ball "Torfabrik" nur jeweils in anderem Farbdesign!
Zu spät, jetzt hat Adidas für die 2. Liga schon den "original" Torfabrik in gebrauch.
AllaisBack schrieb: Hätte da noch eine Extra-Vermarktungsidee für Adidas: Für die 2. und 3. Liga gibt es auch den Ball "Torfabrik" nur jeweils in anderem Farbdesign!
Zu spät, jetzt hat Adidas für die 2. Liga schon den "original" Torfabrik in gebrauch.
welche kids würden sich denn auch den 2.- oder 3.liga-ball wünschen/ kaufen, wenn es auch den 1.ligaball gibt?!
welche kids würden sich denn auch den 2.- oder 3.liga-ball wünschen/ kaufen, wenn es auch den 1.ligaball gibt?!
DerGeyer schrieb: Och nöö, jetzt führn se den scheiß Gummiball auch noch in de Liga ein... Wasn Desaster
Soooo schlecht find ich ihn jetzt aber auch nicht.Hab letzte Woche mal mit dem "Jabulani"-Ball bissl gekickt. Er ist gewöhnungsbedürftig aber jemand mit so scheppe Füß' wie ich merkt den Unterschied kaum
DerGeyer schrieb: Och nöö, jetzt führn se den scheiß Gummiball auch noch in de Liga ein... Wasn Desaster
Soooo schlecht find ich ihn jetzt aber auch nicht.Hab letzte Woche mal mit dem "Jabulani"-Ball bissl gekickt. Er ist gewöhnungsbedürftig aber jemand mit so scheppe Füß' wie ich merkt den Unterschied kaum
Ich glaube für unseren Kunstschützen Caio und den Vollspannvermeider Meier stellt der Ball kein problem da
Finde das Design irgendwie ziemlich langweilig, der Jabulani gefällt mir da besser. Wirkt auf mich etwas farblos.
Ansonsten kann man gegen einen Einheitsball nichts sagen, auch wenn es letztlich ja nur wieder ums Geld geht. Bleibt zu hoffen, dass die Vereine da ebenfalls profitieren, und das nicht irgendwo bei der DFL versickert.
3zu7 schrieb: Geil, kleines dickes Müller sturz besoffen! Der hat garnichts geschnallt...
Der Müller war doch schwer alkoholabhängig? Trinkt er wieder?
Die Bayernfans aus meinem bekanntenkreis, die ihn bei der Präsentation gesehen haben, waren alle recht geschockt, da er angeblich trocken sei. Aber wenn der nüchtern war, dann will ich den voll nicht erleben.
habe mir den neuen Ball "Torfabrik" mal unter: http://www.goalkeeping.com/de/shop/browse.php?pos=c449 angeschaut. Ich finde er sieht sehr gut aus und die Farben sind exzellent Aber 119,95 € ist schon eine hohe Hausnummer. Zum Training langt auch die Replik. Denke auch, dass adidas jetzt seine Monopolstellung endgültig ausgebaut hat.
Den Ball "FIFA WM 2010 Glider" Art. Nr.: XAE42021 verknüppeln sie da für EUR 79.95 inkl. Mwst. Im Netto gabs den vor ein paar Wochen für nen 10er hinterhergeworfen und im offiziellen Adidas-Katalog für 18€
Oder noch besser, der Ball hält nur von August bis Juni!
Ich denke, die Vereine werden sicherlich die Spielbälle gestellt bekommen. Wies mit den Trainingsbällen aussieht, keine Ahnung.
Aber ich denke, kein Verein der 1. oder 2. Liga bricht sich einen ab, wenn er für die Bälle latzen muss.
Kälbchen... also klaane Oxxe
Soooo schlecht find ich ihn jetzt aber auch nicht.Hab letzte Woche mal mit dem "Jabulani"-Ball bissl gekickt.
Er ist gewöhnungsbedürftig aber jemand mit so scheppe Füß' wie ich merkt den Unterschied kaum
Ich glaube für unseren Kunstschützen Caio und den Vollspannvermeider Meier stellt der Ball kein problem da
Ansonsten kann man gegen einen Einheitsball nichts sagen, auch wenn es letztlich ja nur wieder ums Geld geht. Bleibt zu hoffen, dass die Vereine da ebenfalls profitieren, und das nicht irgendwo bei der DFL versickert.
Hoffen ja, glauben nein...
Der Müller war doch schwer alkoholabhängig? Trinkt er wieder?
Die Bayernfans aus meinem bekanntenkreis, die ihn bei der Präsentation gesehen haben, waren alle recht geschockt, da er angeblich trocken sei.
Aber wenn der nüchtern war, dann will ich den voll nicht erleben.
habe mir den neuen Ball "Torfabrik" mal unter: http://www.goalkeeping.com/de/shop/browse.php?pos=c449 angeschaut. Ich finde er sieht sehr gut aus und die Farben sind exzellent Aber 119,95 € ist schon eine hohe Hausnummer. Zum Training langt auch die Replik. Denke auch, dass adidas jetzt seine Monopolstellung endgültig ausgebaut hat.
Was fürn Abzocker-Shop
Den Ball "FIFA WM 2010 Glider" Art. Nr.: XAE42021 verknüppeln sie da für EUR 79.95 inkl. Mwst. Im Netto gabs den vor ein paar Wochen für nen 10er hinterhergeworfen und im offiziellen Adidas-Katalog für 18€
Haben die Engländer auch gedacht...