>

Stadiondach von Twente Enschede eingestürzt!

#
vom ntv live ticker

[edit: Trotz allem sollte ein Threaderoeffner einge einleitende Worte als Diskussionsgrundlage verfassen (Feigling)]
#
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/13-enschede-stadiondach-18736630.bild.html

„Ein Teil des Daches ist zusammengebrochen. Unter den Trümmern befinden sich Menschen”, sagte ein Polizeisprecher. Ob es Tote gegeben hat, ist bislang nicht bekannt.
#
Habe das bild auch gerade gesehen. Das lässt Schlimmes befürchten.
#
Oh je.
#
Ach du Scheisse .... entweder hat der Ingenieur richtig gefuscht oder die Bauleute/Bauleiter... hoffentlich kommen alle da wieder raus.
#
Schlimm wenn da wirklich Menschen drunter sind.  
Man mag sich gar nicht vorstellen was wäre wenn das Dach bei einem Spiel zusammengebrochen wäre.
#
SGE-Tobias schrieb:
Schlimm wenn da wirklich Menschen drunter sind.  
Man mag sich gar nicht vorstellen was wäre wenn das Dach bei einem Spiel zusammengebrochen wäre.


Laut BLÖD Ticker 10 Menschen begraben  
#
Bild... Spox schreibt von 10 Verletzten und zwei die noch drunter sind. Hoffen wir das Beste.
#
ja hoffen wir das Beste... aber so etwas habe ich noch nicht gesehn..
#
Das sieht ja schlimm aus.
#
   

Irgendwie steigt gerade meine Sympathie für unser Zeltdach.
#
Da steht inzwischen auch was von einem Toten
#
SGE-Tobias schrieb:
Schlimm wenn da wirklich Menschen drunter sind.  
Man mag sich gar nicht vorstellen was wäre wenn das Dach bei einem Spiel zusammengebrochen wäre.



Es gab ja Umbauarbeiten und denke das es deshalb zu diesem tragischen Unfall gekommen ist.
Denke das sowas nie wärend eines Spiels passieren würde.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Schlimm wenn da wirklich Menschen drunter sind.  
Man mag sich gar nicht vorstellen was wäre wenn das Dach bei einem Spiel zusammengebrochen wäre.

Es gab ja Umbauarbeiten und denke das es deshalb zu diesem tragischen Unfall gekommen ist.
Denke das sowas nie wärend eines Spiels passieren würde.

Das Dach selbst war Teil der Baumaßnahmen. Zudem wird hinter vorgehaltener Hand offenbar über steigenden Termindruck gesprochen. Das spricht schon sehr dafür, dass das Dach nicht "einfach so" runtergekommen ist.
#
Mein Beileid!


Teilen