>

2. Bundesliga 2011/2012

#
Die Teams stehen fest. Zweimal Neuland für die SGE.

SPiele Siege Unentschieden Niederlagen

VFL Bochum 64 Sp, 25 S, 15 U, 24 N
Aachen 16 Sp, 5 S, 5 U, 6 N
MSV Duisburg 63 Sp, 31 S, 15 U, 17 N
Energie Cottbus 12 Sp, 9 S, 1 U, 2 N
FSV Frankfurt 4 Sp, 3 S, 1 U, 0 N
Fortuna Düsseldorf 48 Sp, 24 S, 13 U, 11 N
Union Berlin 5 Sp, 2 S, 3 U, 0 N
KSC 58 Sp, 29 S, 13 U, 16 N
Greuther Fürth 15 Sp, 7 S, 4 U, 4 N
1860 München 43 Sp, 20 S, 5 U, 18 N
St. Pauli 17 Sp, 7 S, 6 U, 4 N
Hansa Rostock 16 Sp, 4 S, 5 U, 7 N
Dynamo Dresden 10 Sp, 7 S, 1 U, 2 N
Erzgebirge Aue 2 Sp, 2 S, 0 U, 0 N
Braunschweig 46 Sp, 17 S, 10, 19 N
Fc Ingolstadt 0 SP
SC Paderborn 0 Sp

Paderborn und Ingolstadt sind die 2 neuen Gegner für die SGE.
Wirklich kein Leckerbissen.
In direkten Duellen liegt die Eintracht nur gegen Aachen, Rostock und Braunschweig hinten. Mit jeweils 2 Siegen könnte man Aachen überholen und mit Braunschweig gleich ziehen. Rostock müssten wir 3 mal schlagen
#
Was für Spiele sind denn da aufgeführt? Liga, Pokal, Freundschaft? Kann mir nämlich die 4 Spiele gegen den FSV nicht erklären...
#
Habe ich bei Fussballdaten.de abgeschaut :P Hätte auch gern gewusst was da alles dabei ist :P Fürchte Alle jemals gespielten Pflichtspiele. Das erklärts am Besten denke ich.
#
EltvillerAdler schrieb:
Paderborn und Ingolstadt sind die 2 neuen Gegner für die SGE.
Wirklich kein Leckerbissen.
Was der 3. Liga ihr Sand- und Burghausen ist, das ist der 2. Liga ihr Paderborn & Ingolstadt...
#
Mein Tip für die Endtabelle der 2.Liga 2011/2012 :

01.  Eintracht Frankfurt
02.  Bochum
03.  Fürth
04.  St.Pauli
05.  Aachen
06.  Duisburg
07.  Cottbus
08.  Union Berlin
09.  FSV Frankfurt
10. 1860 München
11. Karlsruhe
12. Ingolstadt
13. Düsseldorf
14. Aue
15. Braunschweig
16. Paderborn
17. Dresden
18. Rostock
#
EltvillerAdler schrieb:
Habe ich bei Fussballdaten.de abgeschaut :P Hätte auch gern gewusst was da alles dabei ist :P Fürchte Alle jemals gespielten Pflichtspiele. Das erklärts am Besten denke ich.  


Naja gegen den FSV haben wir bestimmt schon öfter als 4 mal gespielt. Denke es sind die Pflichtspiele seit 1963 gemeint oder so?

Tip: Aufstieg:

SGE
Bochum

Relegation

Düsseldorf

Abstieg

Paderborn
Karlsruhe

Relegation Abstieg
Ingolstadt
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Paderborn und Ingolstadt sind die 2 neuen Gegner für die SGE.
Wirklich kein Leckerbissen.
Was der 3. Liga ihr Sand- und Burghausen ist, das ist der 2. Liga ihr Paderborn & Ingolstadt...



Naja also hier ist es schon nen bisschen größer als in Sand- oder Burghausen Außerdem ist Aue auch nicht viel besser^^
#
general_chang schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Habe ich bei Fussballdaten.de abgeschaut :P Hätte auch gern gewusst was da alles dabei ist :P Fürchte Alle jemals gespielten Pflichtspiele. Das erklärts am Besten denke ich.  


Naja gegen den FSV haben wir bestimmt schon öfter als 4 mal gespielt. Denke es sind die Pflichtspiele seit 1963 gemeint oder so?


Seit Einführung der Bundesliga haben wir gar nicht mehr in Pflichtspielen gegen den FSV gespielt. Vorher aber wesentlich öfter als 4x. Die Zahlen erscheinen irgendwie völlig willkürlich.
#
Ich habe das bei fussballdaten.de nachgeschaut. Es handelt sich um die vier Begegnungen aus den Saisons 1960-62. Da hat der FSV also auch Oberliga Süd gespielt. Aber davor auch schon, also das müssen in der Tat mehr Spiele sein. 1962 ist der FSV aus der Oberliga Süd abgestiegen als 15. Ich habe mal zum Spaß Köln gegen Schalke gecheckt, da beginnen die direkten Vergleiche bei denen ab 1963, ebenso bei Schalke gegen Dortmund, na ja, wer´s glaubt.  ,-)


weltfussball.de liefert noch ein unrühmliches DFB-Pokal-Spiel
1956/1957 Viertelfinale Frankfurter SG Eintracht - FSV Frankfurt 3:4
#
Der MSV kauft m.E. aktuell richtig gut ein.Heute Kastrati,zuvor bereits u.a. Fromlowitz,Domovchyski,den in der Rückrunde in Wehen überragenden Brosinski,Shao und Gjasula.
Ich sehe den MSV sehr weit oben kommende Runde.
#
geraeuschloser schrieb:
Der MSV kauft m.E. aktuell richtig gut ein.Heute Kastrati,zuvor bereits u.a. Fromlowitz,Domovchyski,den in der Rückrunde in Wehen überragenden Brosinski,Shao und Gjasula.
Ich sehe den MSV sehr weit oben kommende Runde.


Das habe ich mir auch schon gedacht.
Duisburg wird wohl ein harter konkurrent von uns werden.
#
Joker1975 schrieb:
die Bild macht schon vorab ein bisschen Stimmung  

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/randale-in-rostock-dresden-und-st-pauli-18426994.bild.html




Die Bild ist auch das größte Schandblatt Deutschlands. Wer solche Artikel liest ist selbst dran schuld.
Ich öffne die Links nicht und bleibe unaufgeregt  
#
schobbe schrieb:
Joker1975 schrieb:
die Bild macht schon vorab ein bisschen Stimmung  

http://www.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/randale-in-rostock-dresden-und-st-pauli-18426994.bild.html




Die Bild ist auch das größte Schandblatt Deutschlands. Wer solche Artikel liest ist selbst dran schuld.
Ich öffne die Links nicht und bleibe unaufgeregt  


ist ja richtig, ansonsten lese ich den Bild scheiß nicht.
Aber beim durchstöbern des I-Net kann man dahin geraten.

Unabhängig davon ist es bezeichnend für das Käs-Blatt.

Naja ich werde trotzdem zu den "Risiko"-Spielen fahren.
#
Zumal gerade die Bild dann das Blatt ist, was aus diesen Krawallen mit Freude die großen Schlagzeilen generiert. Von sowas leben die doch, und für mich ist der Artikel auch nur wieder dazu da, um schöne Bilder von Ausschreitungen in Szene zu setzen.
#
Finde, dass das Fan Potential enorm ist in der 2. Liga. Stimmungs und Zahlen mäßig.
#
Fußballfieber? Fußballfieber! 42 Grad! Es steht einiges an in der Hinrunde 2011/12. Wer als Ultra oder Fan gern über den Tellerrand schaut und nicht nur die Spiele seines eigenen Vereins besucht, der hat die Qual der Wahl. Von der Bundesliga bis hinunter in die Oberligen. Derbies en masse. Knackige Partien, spannende Konstellationen, brisante Aufeinandertreffen. Das turus-Magazin wirft einen Blick auf den Zeitraum Juli bis Dezember 2011 und stellt die besten Partien zusammen.

Kein Wunder, dass in der Auflistung vor allen Dingen Zweitligapartien auftauchen...  ,-)

http://www.turus.net/sport/6340-brisanz-in-allen-ligen-fussball-reiseplan-fuer-fans-und-ultras.html

Beste Grüße

Marco


Teilen