>

Tim Wiese is back!!!

#
Hi,
wer das Testspiel Werder gg. den BVB gesehen hat weiß es schon, Tim Wiese hat seine Kreuzbandrisse überstanden und ist stilecht im rosa Trikot im Spiel in Antalya gg. Dortmund aufgelaufen...

Dazu:
http://www.werder-online.de/index.php


Möglicherweise wird Wiese jetzt Stammkeeper bei Werder, da Reinke ja zuletzt nicht nicht wirklich ne gute Figur abgegeben hat...
#
freu mich schon auf das rückspiel gegen bremen in der rückrunde, wenn die ganze kurve ihren "liebling" wiese mit einem lautstarken "Komm! Komm! Komm!" begrüßt, das wird lustig. wer erinnert sich noch an das spiel von vor 2 jahren?
#

Moose schrieb:
freu mich schon auf das rückspiel gegen bremen in der rückrunde, wenn die ganze kurve ihren "liebling" wiese mit einem lautstarken "Komm! Komm! Komm!" begrüßt, das wird lustig. wer erinnert sich noch an das spiel von vor 2 jahren?


Ja, das dürfte lustig werden, die BVB Fans waren heute auch nicht zimperlich mit ihm
#
Wiese ist ne Frau, Wiese ist ne Frau
#
Habe selbst 25Jahre im Tor gespielt und muß sagen der Wiese ist für mich der größte Schauspieler den es je gab.
#

Moose schrieb:
freu mich schon auf das rückspiel gegen bremen in der rückrunde, wenn die ganze kurve ihren "liebling" wiese mit einem lautstarken "Komm! Komm! Komm!" begrüßt, das wird lustig. wer erinnert sich noch an das spiel von vor 2 jahren?


Wies ist ne Frau, Wiese ist ne Frau ode Ohne Wiese wär ihr gar nichts los.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe selbst 25Jahre im Tor gespielt und muß sagen der Wiese ist für mich der größte Schauspieler den es je gab.


Der 2. grösste!! German Burgos war noch extremer!!
#
Wiese ist der perfekte Torwart. Talentiert und hat einen an der Klatsche. Eben genauso wie alle großen Torhüter.
#
@Jermi

du hast was vergessen, das er sich vor jedem Spiel erstmal 3 Stunden schmicken muss damit er, wie er meint geil aussieht.
#

Jermainator schrieb:
Wiese ist der perfekte Torwart. Talentiert und hat einen an der Klatsche. Eben genauso wie alle großen Torhüter.



Richtig was du schreibst, aber Weise gehört da nicht dazu.

Kahn hat auf dem Platz positiv einen an der Klatsche, der fördert damit oft die Leistung seiner Vorderleute oder entscheidet mit seinen "Vulkanausbrüchen" und den folgenden Glanzparaden ganze Spiele.

Wiese ist ein Selbstdarsteller und ein Stinkstiefel. Der spielt nicht mal in der Nähe von Oliver Kahn.

Und ja, ich bin einer der Wenigen die öffentlich zugeben, Oli Kahn zu mögen
#
Was kommt denn nach der WM? Mir wäre es lieber ein Wiese oder Weidenfeller steht im Tor als Herr Hildebrand.

Ein Jammer, dass Kahn den Rensing weiter blockiert. Für mich der Mann der Zukunft. Aber zwischen Kahn und Rensing wird es im Nationalteam wohl ne Übergangsphase geben.
#

Jermainator schrieb:
Was kommt denn nach der WM? Mir wäre es lieber ein Wiese oder Weidenfeller steht im Tor als Herr Hildebrand.

Ein Jammer, dass Kahn den Rensing weiter blockiert. Für mich der Mann der Zukunft. Aber zwischen Kahn und Rensing wird es im Nationalteam wohl ne Übergangsphase geben.

Glaube ich nicht!! Wiese, Weidenfeller, Hildebrand und auch Enke sind deutlich besser als Rensing!!
Und zum Glück geht Klinsmann nicht so sehr auf die Bayern Wünsche ein
#

ikercasillas schrieb:

Jermainator schrieb:
Was kommt denn nach der WM? Mir wäre es lieber ein Wiese oder Weidenfeller steht im Tor als Herr Hildebrand.

Ein Jammer, dass Kahn den Rensing weiter blockiert. Für mich der Mann der Zukunft. Aber zwischen Kahn und Rensing wird es im Nationalteam wohl ne Übergangsphase geben.

Glaube ich nicht!! Wiese, Weidenfeller, Hildebrand und auch Enke sind deutlich besser als Rensing!!
Und zum Glück geht Klinsmann nicht so sehr auf die Bayern Wünsche ein


seh ich anders.. die 4 oben genannten haben ihm ausser erfahrung nichts voraus. würde rensing woche für woche spielen können wäre er auf jeden fall der 2. beste torwart der bundesliga.. ich hoffe, der rensing merkt das noch schnell genug, dass er mit nem platz auf der bank von den bayern bis 2008 nicht wirklich weiterkommt. vielleicht sollte er auch den schritt machen, den enke damals nach dem abstieg von gladbach gemacht hat, und für ein paar jahre zu nem halbwegs guten verein aus einer etwas kleineren liga gehen (sowas wie zb basel, panathinaikos, celtic).. dem enke hat das auf jeden fall gut getan, und der hatte damals meiner meinung deutlich schlechtere anlagen als rensing
#
Der Enke hat aber auch totales Glück gehabt, dass seine Odyssee ein gutes Ende genommen hat. Fast wäre es schiefgegangen mit ihm.

Torhüter können gar nicht durchgeknallt genug sein. So gesehen ist Rensing scheinbar zu normal. Zu dem gibts ne lustige Geschichte:

Ich saß in Mainz auf der Tribüne bei der U21-EM vor zwei Jahren. Auf der Haupttribüne war noch ziemlich mittig Platz, da hab ich mich halt einfach dort auf die teuren Plätze gesetzt. Doch zehn Minuten nach Anpfiff kamen ne Menge junger Leute und nahmen die Plätze ein und es wurde eng. Ich meinte, ich hätte hier eigentlich keine Karte und könne ruhig aufstehen, aber die Typen meinte, ich soll sitzenbleiben, das wäre kein Problem. Naja, in der Pause kam dann so ein Blonder, der eben noch unten auf der Ersatzbank gesessen hatte und hat die alle begrüßt. Die waren alle ziemlich lustig drauf und haben rumgealbert. Der Blonde ging dann wieder und da ich nicht wußte, wer das war, fragte ich den Typ neben mir, wer das sei. "Das ist der Rensing, unser Torwart." "Euer Torwart?" "Ja, wir sind die Bayern Amateure". Ups. Neben mir saß tatsächlich Trochowski und daneben Misimovic und ich hatte sie nicht erkannt. Naja, vor zwei Jahren war das noch verzeihbar. Kurz danach kamen aber Gerland und Gerd Müller zum Vorschein, spätestens da hätte ich die Amas wohl als solche erkannt. Was ich jedenfalls so mitgekommen habe, war er echt locker drauf und ein echter Sunnyboy. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
#

ikercasillas schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe selbst 25Jahre im Tor gespielt und muß sagen der Wiese ist für mich der größte Schauspieler den es je gab.


Der 2. grösste!! German Burgos war noch extremer!!


Ramovic vergessen?
#

Fußballverrückter schrieb:

ikercasillas schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe selbst 25Jahre im Tor gespielt und muß sagen der Wiese ist für mich der größte Schauspieler den es je gab.


Der 2. grösste!! German Burgos war noch extremer!!


Ramovic vergessen?


Okay 3. grösste!! Sorry
#

Fußballverrückter schrieb:
Ramovic vergessen?

Was ist denn "das"? Nieeeeeeeeeeeeee gehört!
#

bernie schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/17/wiese-allofs-rosa-trikot-bremen/wiese-allofs-rosa-trikot-bremen,templateId=renderKomplett.html

Allofs will der Vorhaut das rosa Trikot verbieten


Und das Wiese nicht auf Fangesänge reagiert, wäre mir neu!


Teilen