>

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin

#
Hallo
leider kann ich zum letzten Spiel unserer Eintracht nicht dabei sein.Habe einen Dauerkartenplatz im Block 28B Reihe 20.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.0172-6933319.
Werde die Karte nicht zu überteuerten ebay-Preisen abgeben,sondern möchte nur den regulären Preis von €44,-
Gruß
#
hmmm wie wäre es mit Gesamtpreis/17 ??
#
Ganz schön dreist, seinen Dauerkartenpreis zun regulären Preis zu verkaufen.
Vielleicht sollt Ich mir zusätzlich in diesem Bereich auch noch ne DK holen, und für jedes Spiel zum Einzeltarif verkaufen.
Tut mir leid, aber dafür hab Ich kein Verständnis.
#
Frechheit!
#
Das Traurige ist, dass es Leute gibt, die ihm diesen Preis auch zahlen.
#
@leute was regt ich euch zu auf der Nickname sagt es doch was der im Kopf hat, matsch
#
Mein Lieber, wenn ich mir Deinen Text durchlese, scheinst Du auch nicht viel mehr im Kopf zu haben. Was wirst Du gleich persönlich? Ich Versteh die Aufregung hier nicht.Ich biete eine Karte zu einem von der Eintracht Frankfurt vorgegebenen Preis an! Wo ist das Problem??? Ich glaube,Ihr würdet euch auch beschweren,wenn ich sie verschenken würde. Weil ich €5,60 mehr möchte als ich bezahlt habe, macht Ihr hier so´n Bär.Du lieber Gott seit Ihr komisch unterwegs.Ich weiss halt vor der Saison, dass ich die Eintracht 17x sehen will und kauf mir ´ne DK. Nicht wie manch anderer,der nur kommt,wenn´s gut läuft oder wenn es Endspiele gibt.Jetzt kann ich einmal nicht ins Stadion und stelle meine Karte zur Verfügung.Dann soll derjenige doch bitte auch nur den normalen Preis bezahlen.Nicht MEHR und nicht WENIGER.Kümmert euch lieber um die ebay-Assis.DANKE
#
igorpamic schrieb:
Ganz schön dreist, seinen Dauerkartenpreis zun regulären Preis zu verkaufen.
Vielleicht sollt Ich mir zusätzlich in diesem Bereich auch noch ne DK holen, und für jedes Spiel zum Einzeltarif verkaufen.
Tut mir leid, aber dafür hab Ich kein Verständnis.


Dann musst Du es finanziell ja sehr nötig haben.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Das Traurige ist, dass es Leute gibt, die ihm diesen Preis auch zahlen.  


Noch trauriger finde ich es, wenn man in ebay meistens das doppelte bezahlen muss
#
Ich weiß auch nicht, was hier manche für ein Problem haben. Der Preis, zu dem die Karte angeboten wird, ist der von der Eintracht vorgeschriebene und daher ist es auch völlig legitim diesen einzufordern, wenn man die Karte verkauft...
#

Ganz schön dreist, seinen Dauerkartenpreis zun regulären Preis zu verkaufen.


Nein, schließe mich hier Du-Rii an, das ist ok so.

Sonst könnte man nämlich Spekulationsgeschäfte machen auf Kosten der Eintracht! Ich will jetzt hier keine detaillierten Rechnungen veröffentlichen, um nicht Leute auch noch auf Ideen zu bringen.

Aber ich finde: Wer nur mal ab und zu ein Spiel sehen will, der soll den Tageskartenpreis zahlen, wer alle 17 Spiele im voraus erwirbt, kommt halt günstiger dran.

Ansonsten hat der-/diejenige die Möglichkeit, ja im voraus eine DK zu erwerben.
#
Matschi007 schrieb:
Kümmert euch lieber um die ebay-Assis.DANKE


Da kann ich nur zustimmen !!!


Teilen