>

DK's gefunden

#
Diese Frage werde ich morgen klären ,wäre ja schade wenn die Plätze bei den beiden letzten Spielen die ja nicht unwichtig sind ,leer blieben
#
warum sollst Du nicht hingehen dürfen??
Die Tickets sind dochj bezahlt. Wenn ein EFC statt einem Namen draufsteht: den mal kontakten.
Ich würde auf jeden Fall am Tag vor dem Spiel beim Ticket-Center nachfragen, ob inzwischen Ersatzkaren ausgestellt wurden. Wäre blöd für dich mit ungültigen Tickets zum Stadion zu tigern.
#
Also Thread kann geschlossen werden.

Der DK-Besitzer hat sich soeben gemeldet und verzichtet auf die letzen beiden Heimspiele

auf Grund der letzten Wochen bzw. Monate

Na ja,nun bin ich stolzer Besitzer von 3 DK's ,meine Frau und meine Tochter freuen sich riesig ,

Ehrlichkeit hat sich wieder mal bezahlt gemacht      
#
Viel Spaß...  
#
hessebuebchen schrieb:
Also Thread kann geschlossen werden.

Der DK-Besitzer hat sich soeben gemeldet und verzichtet auf die letzen beiden Heimspiele

auf Grund der letzten Wochen bzw. Monate

Na ja,nun bin ich stolzer Besitzer von 3 DK's ,meine Frau und meine Tochter freuen sich riesig ,

Ehrlichkeit hat sich wieder mal bezahlt gemacht      

Echt toller Fan sowas, dann sollte man ihm nächste Saison keine aushändigen, villeicht haben wir dann wieder jemand mehr, der die Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützt!  
#
Arbeitskollege hat seine zerschnitten, wollte jetzt eine von den beiden Karten haben

#
hessebuebchen schrieb:
Arbeitskollege hat seine zerschnitten, wollte jetzt eine von den beiden Karten haben

Gib' ihm keine!! Allerdings kann er sich ja auch am Stadion 'ne Ersatzkarte holen und so trotzdem hingehen!
#
Mit Absicht zerschnitten???
#
ja,traurig ,oder ?

#
Warum will er dann eine von dir???  
#
brauch unbedingt noch ne kerte /sry passt net zum thema/ will aba unbedingt gegen hertha gehn/

wenn jemand noch eine hat pn oda e-mail melden THX

Teilen