warum sollst Du nicht hingehen dürfen?? Die Tickets sind dochj bezahlt. Wenn ein EFC statt einem Namen draufsteht: den mal kontakten. Ich würde auf jeden Fall am Tag vor dem Spiel beim Ticket-Center nachfragen, ob inzwischen Ersatzkaren ausgestellt wurden. Wäre blöd für dich mit ungültigen Tickets zum Stadion zu tigern.
hessebuebchen schrieb: Also Thread kann geschlossen werden.
Der DK-Besitzer hat sich soeben gemeldet und verzichtet auf die letzen beiden Heimspiele
auf Grund der letzten Wochen bzw. Monate
Na ja,nun bin ich stolzer Besitzer von 3 DK's ,meine Frau und meine Tochter freuen sich riesig ,
Ehrlichkeit hat sich wieder mal bezahlt gemacht
Echt toller Fan sowas, dann sollte man ihm nächste Saison keine aushändigen, villeicht haben wir dann wieder jemand mehr, der die Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützt!
Die Tickets sind dochj bezahlt. Wenn ein EFC statt einem Namen draufsteht: den mal kontakten.
Ich würde auf jeden Fall am Tag vor dem Spiel beim Ticket-Center nachfragen, ob inzwischen Ersatzkaren ausgestellt wurden. Wäre blöd für dich mit ungültigen Tickets zum Stadion zu tigern.
Der DK-Besitzer hat sich soeben gemeldet und verzichtet auf die letzen beiden Heimspiele
auf Grund der letzten Wochen bzw. Monate
Na ja,nun bin ich stolzer Besitzer von 3 DK's ,meine Frau und meine Tochter freuen sich riesig ,
Ehrlichkeit hat sich wieder mal bezahlt gemacht
Echt toller Fan sowas, dann sollte man ihm nächste Saison keine aushändigen, villeicht haben wir dann wieder jemand mehr, der die Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützt!
Gib' ihm keine!! Allerdings kann er sich ja auch am Stadion 'ne Ersatzkarte holen und so trotzdem hingehen!
wenn jemand noch eine hat pn oda e-mail melden THX