>

Lieber Brady

#
Meiner allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. ...Alter Volldepp.

Ich hoffe inständigst das Du so bleibst wie Du bist und den üblichen Verdächtigen weiterhin gehörig auf die Nerven gehst..

Da ich dich doch etwas näher kenne ,weiß ich genau ,dass Du eigentlich ein ziemlich liebenswerter Mensch bist. Keine Angst.. ich erzähls nicht weiter.

Feier schön du Bayernsau
#
dem schliesse ich mich an, wobei ich das "Volldepp" gerne durch "Deppenpräsident" ersetzt haben möchte. Und noch ein "und Glückwunsch zur baldigen Mod-Erhebung" nachschicke.
#
Alles Gute, mein Lieber. Und vergiss nie... hinter Hanau kennt dich keine Sau  ,-)
#
alles gude du deppes hinkel
#
Alles Gute natürlich auch von mir mein Lieber

Lass Dich schön von Deinen beiden Frauen verwöhnen und ändere Dich bloß nicht, sonst kriegste Ärscher mit der alten Frau  
#
Happy Birthday
#
Gründel, Boccia und Filzi sind erstmal wegen des D-Worts zu sperren. Brady auch, da er dies ja durch seinen Geburtstag provoziert hat.

Da nun ja wieder für Ordnung gesorgt ist: Alles Gute, meine Lieber!  
#
Alles gude, du D... ach lassen wir das heute mal  ,-)  
#
Alles Gute mein Lieber, BBB hat ja schon alles wichtige geschrieben.
#
Ihr Idioten gehört eh ausnahmlos alle gesperrt!

Herzlichen Glückwunsch Brady und alles Gute!
#
oh ein Geburtstagsthread. Und ich dachte schon hier sollte mal wieder zu einer neuerlichen Bewerbung aufgemuntert werden. Aber wenn das so ist: alles Gute zum Geburtstag!
#
Fake vom Gruendl, weiß doch jeder, dass alle bunten Hühner zu Ostern Geburtstag haben. Egal: Glückwunsch & alles Gute.
#
HeinzGründel schrieb:


weiß ich genau ,dass Du eigentlich ein ziemlich liebenswerter Mensch bist.


Selten solch einen haarsträubenden Unsinn gelesen hier  

Der Typ ist ein totales *************, das man pausenlos in den ******* treten möchte und außerdem ******* **** ********* ** **** ****** **** ist!

Wenn ich heute an dich denke, dann nur, weil ich ***** ***** ******* *** **** ****** werde!
#
alles gude brady!

ich wünsch dir auch weiterhin ein dickes fell und die chuzpe, hier gegen die missgünstigen anzukämpfen... lass uns mal wieder einen trinken gehen...

gruß von zwerg und zwetschge...
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Alle Nettigkeiten sind ja schon gesagt worden, von daher.... hau rein!

#
So einer alten Forums-Hur ähhhh Forums-Hasen gratuliere ich doch besonders gern.
Feier schön und bleib so wie du bist  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch, du Depp! ...und lass es ordentlich krachen!
#
Happy Birthday, du alte Miesmuschel!

Und in Anlehnung an David Bowie:
"You can be mod, just for one day...."
#
Gzkkn Aqzcx, ct ctlldr Gtgm Vdmm ct chdrdm Sdws ghdq udqrszmcdm gzrs - ncdq vdmhfrsdmr vdhßs, vhd lzm cdm Sdws dmsrbgkürrdks, ltrr hbg dhmfdrsdgdm, czrr cdhm Ghqm cnbg mhbgs fzmy rn jkdhm hrs vhd hbg dr udqltsds gzad. Uhdkkdhbgs gzrs ct iz Rstcdmsdmjnqm fdohbjs tmc gzrs czctqbg cdhmdm HP tl 5 Otmjd mzbg nadm fdrbgqztas - vdq vdhß. Hbg vümrbgd chq mhbgsr adrnmcdqdr ytl Fdatqsrszf ztßdq uhdkkdhbgs hm Ytjtmes dhm vdmhf ldgq Onsdmshzk hm cdhmdl Vnqsrbgzsy, rnczrr ct hm cdq Kzfd ahrs, ztbg lzk ldgq zkr dhmdm Dhmydhkdq yt udqezrrdm ncdq mhbgs mtq ctlld Eqzfdm rsdkkdm ltrrs. Navngk - vzr fzmy dgqkhbg fdldhms hrs - czrr hbg idcdmezkkr vümrbgd, czrr ct mnbg dhm kzmfdr Gügmdqkdadm unq chq gzrs tmc lhmcdrsdmr 95 Izgqd zks vhqrs. Zkkdr Ftsd ct Gtgm
#
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Ich kann mich den Worten des Herrn Gründel nur anschließen Feier' schön, lass' es Dir gut gehen und lass' Dich mal wieder am GD blicken!  


Teilen