dem schliesse ich mich an, wobei ich das "Volldepp" gerne durch "Deppenpräsident" ersetzt haben möchte. Und noch ein "und Glückwunsch zur baldigen Mod-Erhebung" nachschicke.
oh ein Geburtstagsthread. Und ich dachte schon hier sollte mal wieder zu einer neuerlichen Bewerbung aufgemuntert werden. Aber wenn das so ist: alles Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Ich kann mich den Worten des Herrn Gründel nur anschließen Feier' schön, lass' es Dir gut gehen und lass' Dich mal wieder am GD blicken!
Ich hoffe inständigst das Du so bleibst wie Du bist und den üblichen Verdächtigen weiterhin gehörig auf die Nerven gehst..
Da ich dich doch etwas näher kenne ,weiß ich genau ,dass Du eigentlich ein ziemlich liebenswerter Mensch bist. Keine Angst.. ich erzähls nicht weiter.
Feier schön du Bayernsau
Lass Dich schön von Deinen beiden Frauen verwöhnen und ändere Dich bloß nicht, sonst kriegste Ärscher mit der alten Frau
Da nun ja wieder für Ordnung gesorgt ist: Alles Gute, meine Lieber!
Herzlichen Glückwunsch Brady und alles Gute!
Selten solch einen haarsträubenden Unsinn gelesen hier
Der Typ ist ein totales *************, das man pausenlos in den ******* treten möchte und außerdem ******* **** ********* ** **** ****** **** ist!
Wenn ich heute an dich denke, dann nur, weil ich ***** ***** ******* *** **** ****** werde!
ich wünsch dir auch weiterhin ein dickes fell und die chuzpe, hier gegen die missgünstigen anzukämpfen... lass uns mal wieder einen trinken gehen...
gruß von zwerg und zwetschge...
Feier schön und bleib so wie du bist ,-)
Und in Anlehnung an David Bowie:
"You can be mod, just for one day...."