>

Stimmung in 36b???

#
Hey ich und mein kumpel haben durch einen glücklichen zufall noch 2 dauerkarten bekommen! war zwar schon öffters im stadion aber noch nie im block 36b und daher wie ist die stimmung da?
#
Wenn du gerne einfach nur mit verschränkten Armen darstehst und anstatt zu supporten lieber rufst "Was stellt der FUnkel schon iweder den auf?" oder "Das kann ja ein F-Jugend Spieler besser!" dann ist die STimmung 1A!
#
Na toll *****.......karte gezogen! kann man irgendwie die karten umtauschen!
#
moin

wieviel kostet denn die dauerkarte würde die dir abkaufen

mfg jens
#
Will die ja net verkaufen nur Tauschen!
Mußte selber einiges in bewegung setzten um eine zu bekommen!
#
#
Das ist net lustig sehe mich schon im block 36b stehen und neber mir so Stinkstiefel die sagen Ja Damals war alles besser!
#
stefanpado schrieb:
Das ist net lustig sehe mich schon im block 36b stehen und neber mir so Stinkstiefel die sagen Ja Damals war alles besser!


Warst du jemals in den letzten Jahren im 36?
Dyna hat zwar etwas übertrieben, aber bei einigen Spielen war es durchaus Realität.
Sorge lieber dafür, daß sich dieses ändert. Wenn sich alles nur im 40er und 38 sammlt, ist die Stimmung auch Scheiße!
#
Also ich kauf dir Karte gerne und sofort ab (sogar beide), wenn du da nicht hinwillst!
#
Unten im Block ist die Stimmung eigentlich ganz okay....
#
DomeC schrieb:
Unten im Block ist die Stimmung eigentlich ganz okay....



stimmte im unteren teil des Blocks ist die Stimmung ok spreche aus Erfahrung.
#
Mach einfach aus der 6 eine 8 , habe ich auch gemacht und ich kam so in den 38er ^^
#
Adler1.Liga schrieb:
Mach einfach aus der 6 eine 8 , habe ich auch gemacht und ich kam so in den 38er ^^



wie hast du das hinbekommen???
#
Guter Tipp! aber ist das erlaubt ,-) ! Naja werden uns das mal ansehen wie es da ist und dann mal schauen entweder rocken wir die bude oder ka aus 6 mach 8!
#
Ist der Eingangsthread und einige Antworten schon blöd, so wird das noch übertroffen das hier jemand erzählt wie er betrügt damit er in einen anderen Block kommt. Wie blöd muss man eigentlich sein um sowas öffentlich breit zu treten, man sollte doch vermuten das jemand soviel Grütze im Schädel hat das man sowas nicht öffentlich rumerzählt. Mach doch noch eine Selbstanzeige, weisss doch jetzt eh schon jeder.

Im Übringen bedanken sich schonmal die Ordner im Voraus, denn sie wissen jetzt auf was sie noch achten müssen.
#
In 36b unten am Zaun zu 38b stehen eigentlich die Support-Willigen! Das sind so an die 50 Mann da geht's auch gut ab, klar ist der 40er das Nonplusultra, aber man sollte sich nicht drüber aufregen, das der 36 so schlecht ist, sondern lieber alles dafür geben, das aus dem Block auch mal ordentlich supportet wird.

Außerdem wer weiß wie das Publikum in der nächsten Saison in dem Block aussehen wird?
#
schwälmer schrieb:
In 36b unten am Zaun zu 38b stehen eigentlich die Support-Willigen! Das sind so an die 50 Mann da geht's auch gut ab, klar ist der 40er das Nonplusultra, aber man sollte sich nicht drüber aufregen, das der 36 so schlecht ist, sondern lieber alles dafür geben, das aus dem Block auch mal ordentlich supportet wird.

Außerdem wer weiß wie das Publikum in der nächsten Saison in dem Block aussehen wird?  


ich werde alles geben in 36b! Wer hat noch ne karte für 36 b?
#
ich fand die stimmung im 36er diese saison besser als in 38.
#
Moose schrieb:
ich fand die stimmung im 36er diese saison besser als in 38.


das kommt ganz drauf an wo du stehst! eher unten im block sind die leute die stimmung machen, oben eher die leute die nur schauen wollen!
#
Ich wär froh wenn ich überhaupt ne Stehplatz-Dk hätte...


Teilen