>

EFC Dauerkarte privat beziehen?

#
Hallo,

ich bin Mitglied eines EFC´S. Hatte aber bisher aus zeitgründen keine DK.

Da ich jetzt einen anderen Job habe, kann ich mir nun doch eine DK holen.

Meine Frage: Wo kann ich beim Online Ticketing meinen EFC angeben?, Ich sehe dort kein solches Feld?

Wie lange habe ich genau noch Zeit zu bestellen?

LG

Amigo
#
MrAmigo schrieb:
Hallo,

ich bin Mitglied eines EFC´S. Hatte aber bisher aus zeitgründen keine DK.

Da ich jetzt einen anderen Job habe, kann ich mir nun doch eine DK holen.

Meine Frage: Wo kann ich beim Online Ticketing meinen EFC angeben?, Ich sehe dort kein solches Feld?

Wie lange habe ich genau noch Zeit zu bestellen?

LG

Amigo

du musst dich an den Vorstand dein EFCS wenden, wegen einer DK musst dich aber beeilen den die Eintracht nimmt ja nur noch bis zum 25.06.07 Bestellungen, vielleicht klappts ja und er kann dir noch eine DK besorgen. Gibt aber nur noch Sitzplatz. Oder du hast Glück und einer Im Fanclub springt ab und dein EFC hat eine Übrig.
#
ja, der EFC hat die große Sammelbestellung schon getätigt. Der Vorsitzende hat gemeint, ich solle bei der bestellung den EFC angeben.. nur wo?
#
@mrAmigo

guck mal hier im Therade was der Ticket-Service Geschrieben EFC bestellungen gehen nur wenn der Vorsitzende bestellt.

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11124582/
#
EFC Bestellungen werden ausschließlich vom Vorsitzenden abgegeben. Sollte er bereits eine Bestellung eingereicht haben und er bis dato noch keine Rechnung und wenige Tage später dann auch folgerichtig die DK erhalten haben, kann er jederzeit per e-Mail oder Telefonanruf seine Bestellung noch "pimpen"!  

Aber eine Bestellung des einzelnen EFC-Mitglieds unter Angabe des EFC-Namen ist nicht möglich - das muss schon euer Vorsitzender erledigen!
#
Was natürlich eine Möglichkeit wäre, dass du drauf verzichtest, dass auf der DK "EFC XY" steht, sondern dein Name. Und die dann vielleicht in der nächsten Sommerpause auf den EFC überschreibst......
#
würde ich dann trotzdem den vergünstigten preis bekommen ?
#
Hier kann jeder nur spekulieren, weil das kann dir nur der Ticket-Service genau beantworten..

Ruf doch einfach mal beim Ticket-Service an und schildere dein Problem. Die beißen nicht.

Kartenservice:
0180-5060303 (12 Cent/min.)
#
MrAmigo schrieb:
würde ich dann trotzdem den vergünstigten preis bekommen ?  

Nein, die EFC-Ermäßigung gibt es natürlich nur wenn die Karte auch auf den EFC läuft. Dies geht nur wenn der Vorsitzende die Karte für den EFC bestellt.
#
du kannst dich aber noch schnell als mitglied der fan und förder anmelden dann bekommst du sie auch erm.

Teilen