>

Genosse Concordia Eagle letzte Warnung!

#
Mit großem Mißfallen habe ich ihrigen gestrigen Ausbruch gegenüber einem verdienten Veteranen unserer Partei gelesen.

Nicht nur das ihre Rechtschreibung zu wünschen übrig läßt... Damit will ich mich nicht länger aufhalten, da hat ihnen Genosse AV die  Maske des verwöhnten Lessings Schüler  schon in gehöriger  Weise vom bourgeoisen   Gesicht gerissen. Nein.. Sie wagen es  diesen verdienten Arbeiter an der Reinen Leere... auf eine sogenannte Ignore- Liste zu setzen. Da hört sich doch alles auf.
Darüber hinaus belästigen sie die Leser dieser Seite mit einer eigenen Meinung und Gedanken die der hier zunehmend geforderten Hirnwäsche abträglich sind.  Im Gegensatz zu Ihnen hat Genosse AV Lebenserfahrung, Managementfähigkeiten, Blick für die sportliche Realität und für wirtschaftliche Zusammenhänge. Darüberhinaus ist er ein Ausbund für all das was ihnen offensichtlich abgeht.
Hirn , Herzblut und Leidenschaft.. Ja mein lieber CE das ist die bittere Wahrheit. Kehren Sie um und üben sie Selbstkritik. Ihr freies Denken schadet der Sache.

Bis morgen lernen Sie dieses Lied auswendig. Und Gnade ihnen  Gott sie machen  einen Fehler.  Dann setze ich Sie die nächsten 5 Jahre neben AV

https://www.youtube.com/watch?v=865Sn8JrMvY

Wer die Eintracht beleidigt ist Dumm oder Schlecht!
#
dieser feine Herr Concordia war schon einst bin der Sache "Skibbe" subversiv tätig und diffamierend unterwegs.
#
Ihr seht mich am Boden zerstört und ich bitte untertänigst um Entschuldigung.

Selbstverständlich hat der König recht (wie das in einer  Monarchie nunmal so ist) und damit auch all seine Veteranen.

Meine Äußerungen waren zu tiefst unbotmäßig.

Alles ist toll.
#
Genosse Ginnheim erinnert vollkommen zurecht an Sitte und Anstand. Linie,  Genosse Concordia, ist das, was. Alles gegeben, Leben, geradezu, hast Du Ruh. Gerade auch Lessinge. Ich mahne!
#
Genossen! In vorauseilender, aufopferungsvoller Solidarität, die auch an Sonntagen niemals ruht, bin ich gerade erst von der eingehenden Inspektion eines Umerziehungslagers am Rande des Hochgebirges zurückgekehrt. Gewiss, wir wollen Genossen Concordia nicht einfach. Aber wenn es garnicht anders, dann.
#
Ausspreche zutiefsten Dank an Geschwister HeinzGründel, wofür auch immer.

DA
#
Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Feigling schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag.    


Ist das so einfach? Na denn!
#
MrBoccia schrieb:
dieser feine Herr Concordia war schon einst bin der Sache "Skibbe" subversiv tätig und diffamierend unterwegs.


Da lag er -im Gegensatz zu heute- aber auch richtig.
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieser feine Herr Concordia war schon einst bin der Sache "Skibbe" subversiv tätig und diffamierend unterwegs.


Da lag er -im Gegensatz zu heute- aber auch richtig.  


Wir werden sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieser feine Herr Concordia war schon einst bin der Sache "Skibbe" subversiv tätig und diffamierend unterwegs.


Da lag er -im Gegensatz zu heute- aber auch richtig.  


Wir werden sehen.


Sprach der Blinde.  ,-)


Teilen