Mit großem Mißfallen habe ich ihrigen gestrigen Ausbruch gegenüber einem verdienten Veteranen unserer Partei gelesen.
Nicht nur das ihre Rechtschreibung zu wünschen übrig läßt... Damit will ich mich nicht länger aufhalten, da hat ihnen Genosse AV die Maske des verwöhnten Lessings Schüler schon in gehöriger Weise vom bourgeoisen Gesicht gerissen. Nein.. Sie wagen es diesen verdienten Arbeiter an der Reinen Leere... auf eine sogenannte Ignore- Liste zu setzen. Da hört sich doch alles auf. Darüber hinaus belästigen sie die Leser dieser Seite mit einer eigenen Meinung und Gedanken die der hier zunehmend geforderten Hirnwäsche abträglich sind. Im Gegensatz zu Ihnen hat Genosse AV Lebenserfahrung, Managementfähigkeiten, Blick für die sportliche Realität und für wirtschaftliche Zusammenhänge. Darüberhinaus ist er ein Ausbund für all das was ihnen offensichtlich abgeht. Hirn , Herzblut und Leidenschaft.. Ja mein lieber CE das ist die bittere Wahrheit. Kehren Sie um und üben sie Selbstkritik. Ihr freies Denken schadet der Sache.
Bis morgen lernen Sie dieses Lied auswendig. Und Gnade ihnen Gott sie machen einen Fehler. Dann setze ich Sie die nächsten 5 Jahre neben AV
Genosse Ginnheim erinnert vollkommen zurecht an Sitte und Anstand. Linie, Genosse Concordia, ist das, was. Alles gegeben, Leben, geradezu, hast Du Ruh. Gerade auch Lessinge. Ich mahne!
Genossen! In vorauseilender, aufopferungsvoller Solidarität, die auch an Sonntagen niemals ruht, bin ich gerade erst von der eingehenden Inspektion eines Umerziehungslagers am Rande des Hochgebirges zurückgekehrt. Gewiss, wir wollen Genossen Concordia nicht einfach. Aber wenn es garnicht anders, dann.
Nicht nur das ihre Rechtschreibung zu wünschen übrig läßt... Damit will ich mich nicht länger aufhalten, da hat ihnen Genosse AV die Maske des verwöhnten Lessings Schüler schon in gehöriger Weise vom bourgeoisen Gesicht gerissen. Nein.. Sie wagen es diesen verdienten Arbeiter an der Reinen Leere... auf eine sogenannte Ignore- Liste zu setzen. Da hört sich doch alles auf.
Darüber hinaus belästigen sie die Leser dieser Seite mit einer eigenen Meinung und Gedanken die der hier zunehmend geforderten Hirnwäsche abträglich sind. Im Gegensatz zu Ihnen hat Genosse AV Lebenserfahrung, Managementfähigkeiten, Blick für die sportliche Realität und für wirtschaftliche Zusammenhänge. Darüberhinaus ist er ein Ausbund für all das was ihnen offensichtlich abgeht.
Hirn , Herzblut und Leidenschaft.. Ja mein lieber CE das ist die bittere Wahrheit. Kehren Sie um und üben sie Selbstkritik. Ihr freies Denken schadet der Sache.
Bis morgen lernen Sie dieses Lied auswendig. Und Gnade ihnen Gott sie machen einen Fehler. Dann setze ich Sie die nächsten 5 Jahre neben AV
https://www.youtube.com/watch?v=865Sn8JrMvY
Wer die Eintracht beleidigt ist Dumm oder Schlecht!
Selbstverständlich hat der König recht (wie das in einer Monarchie nunmal so ist) und damit auch all seine Veteranen.
Meine Äußerungen waren zu tiefst unbotmäßig.
Alles ist toll.
DA
Ist das so einfach? Na denn!
Da lag er -im Gegensatz zu heute- aber auch richtig.
Wir werden sehen.
Sprach der Blinde. ,-)