>

Wieviele Dauerkarten für die Saison 2007-2008???

#
Hallo Leuz,

meines Wissens hat die SGE in der jetzt ablaufenden Saison rund 26.000 Dauerkarten verkauft.

Wenn ich jetzt im täglichen Online-Ticketing-Überblick die verfügbaren Plätze immer weniger werden sehe, stellt sich mir schon die Frage:
Wieviel schaffen "wir" fürs kommende Jahr?

Mein (gefühlter) Tipp liegt bei rund 30.000 Leuz (...dann wohl Vereinsrekord), aber wo ist die Grenze des Kartenverkaufs - á la Dortmund und Schalke - erreicht, wo muss die Eintracht einfach "STOP" sagen...??

Gibt es da DFL-Vorschriften....oder könnte die SGE - bis auf das Gästekontigent -alle restlichen rund 45.000 Plätze an DK-Willige veräußern??

Viele Grüße vom wissbegierigen
Eagleburger
#
Ja,habe auch was von ca 25000 verkauften Dauerkarten verkauft,könnte mir so ca 28000 für die neue Saison vorstellen,mehr möchte die Eintracht bestimmt auch gar nicht verkaufen,sollte die 30000 erreicht werde käme bestimmt ein Stop.So wie weiß gibt es keine vorschrift,aber die Eintracht verdient an Einzelkarten mehr und was wäre mit denen die nur ab und zu in Stadion können.
#
MANNY schrieb:
Ja,habe auch was von ca 25000 verkauften Dauerkarten verkauft,könnte mir so ca 28000 für die neue Saison vorstellen,mehr möchte die Eintracht bestimmt auch gar nicht verkaufen,sollte die 30000 erreicht werde käme bestimmt ein Stop.So wie weiß gibt es keine vorschrift,aber die Eintracht verdient an Einzelkarten mehr und was wäre mit denen die nur ab und zu in Stadion können.


Wie ist das eigentlich mit dem dritten Rang bzw. den Sitzen im Videowürfel?    
#
Wenn schon 26.000 DK´s verkauft wurden, dann gibt es ja für nächste Saison vermutlich gar keine Einzelkarten in der Westkurve, oder ???  
Ich denk ma, wenn schon so viele DK´s verkauft wurden, dann is die Westkurve schon ausverkauft  

Adlerische Grüße
Thomson
#
Ja die Westkurve ist ziemlich voll mit DKs für die nächste Saison! Ich persönlich habe meine DK in Block 35 k
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Ja die Westkurve ist ziemlich voll mit DKs für die nächste Saison! Ich persönlich habe meine DK in Block 35 k


warn diese saison eigentlich alle stehblöcke in der westkurve dauerkarten? ausgenommen natürlich der keine dauerkarten block
#
Laut Info der Fanbetreuung vom Donnerstag sind derzeit etwa 200 Stehplätze Tageskarten - der Rest der 7.000 Plätze sind dementsprechend noch DK (langfristig strebt die AG allerdings die Reduzierung auf 5.000 Steh-DK an - deshalb gebetsmühlenartig der Hinweis: Bloß keine Steh-DK kündigen!).
#
Hallo Leuz,

nachdem gestern die Meldung kam, dass bereits 25.000 Abnehmer gefunden wurden, stehe ich mit meinen geschätzten 30.000 Karten gar nicht soooo schlecht da.

Wer macht sich mit mir den Spaß, setzt gegen meine Zahl?
....bei "Erfolg" bekommt der Sieger beim ersten Heimspiel 07/08 eine Lage Bier von mir....

bin ich aber näher dran...trinke aber NUR Cola!!!

Viele Grüße....vom auf Gegenwetten wartenden  
Eagleburger!!
#
27.000 Dauerkarten
#
27.500
#
28.000
#
Ich tippe auf 26000 Dauerkarten!!

Laut FAZ-Regionalteil von heute hat Pröckl auf der gestrigen Pressekonferenz nämlich angekündigt bei 26000 den Verkauf zu stoppen. Den Artikel habe ich online leider nicht gefunden.
#
gut und wenn es mehr sind gibt Du uns allen einen aus  da Du ja gewartet hast bis was in der Zeitung steht  ,-)  
#
Hallo Leuz,

darf nochmals nachfragen:

Sind bei diesen rund 25.000 vorbestellten Dauerkarten die Business-Seats-Karten auch schon eingerechnet, die Herr Dr.Pröckl mit rund 2.100 benannt hat....?

...oder müssen wir diese sogar noch hinzu addieren, kämen dann also auf - in meinen Augen - sensationelle rund 28.100 Dauerkarten??

VG
vom Eagleburger
#
..äh, ....sorry...Mathematik "6".....natürlich nur dann 27.100 DK...!!

Die Hitz....bin ja völlisch ferdisch...nur gut, dess mer net heud in Berlin im Endspiel bei der Wärm sinn....des hammer nur dem gudde Funkel, dem Wettergodd zu verdange, dem Cleverle!!

Liebe Grüße
vom Eagleburger
#
Ich sag es gibt um die 28.000 Dauerkarten Ich habe meine in der Westkurve Block 43 h ( Darf aber falls ich gewinne keinen Preis bekommen bin erst 14 )  ,-)  
#
26.350 DK
#
26351  ,-)
#
MANNY schrieb:
26351  ,-)  


     ............
#
....AND THE WINNER IS:


Simima.........    

Congratulations.....vom Eagleburger!!!


Teilen