Also ich würde 1H oder 3M nehmen. 42I oder 42H würde ich noch eher nehmen, nur stimmen dort die Daten anscheinend nicht oder sind nicht mehr aktuell! Laut Blockansicht stehen noch Plätze zur Verfügung, aber beim klick drauf sind alle Plätze belegt. Also 1H oder 3M in den unteren Reihen. Gib Gas
Ps. es ist doch scheißegal, wann man seine DK ordert. Auf den letzten Drücker muß man halt damit leben, wenn die Platzwahl eingeschränkt ist. Deshalb muß man nicht bei einer Frage, dumme Antworten geben
Das mag wohl so sein. Aber du kannst ja Stimmungsförderer sein Dann nimm 43H. Gibt aber nur noch in den oberen Reihen Plätze. Da wird bestimmt mehr Stimmung sein. Kommt halt drauf an, ob weit oben für dich okay ist oder ob du lieber näher dran bist. Das mußt du jetzt abwegen. 42I sind jetzt wieder 2 Plätze frei Das wäre wohl dann die beste Lösung. Nah dran und auch nah zu den Stehern.
Wenn du nur eine Karte suchst und wirklich so viel Geld ausgeben kannst, dann nehme die letzte Karte im Block 3J. Oberrang Balkon ist sowieso zu empfehlen.
Und dann ist der Platz auch Reihe 4. Direkt über (hinter) dir ist ein Absperrgitter, weil da ein Eingang ist. Dies bedeutet, dass du das ganze Spiel über stehen kannst ohne dass dich einer Anmotzen kann, da du niemandem die Sicht versperrst. Also du kannst dich setzen oder stellen je nach Gusto. Du bist schon auf Höhe des 16ners, also ziemlich zur Mitte hin, bekommst aber auch noch alles aus der West mit.
Eintracht-Andy-92 schrieb: 42F würd ich dir empfehlen, da is grad noch eine frei... Ich saß mal ein Spiel direkt daneben in 42D und ich fands subba dort... ALso gib VOllgas...
Aber Reihe 2 im Unterrang, wäre für mich nichts. Da erkennt man zwar jeden Pickel eines Spielers, aber man hat überhaupt keine Übersicht über das Spiel.
eine Frage.
Werden Dauerkarten Bestellungen nur noch heute angenommen oder auch noch am 25.6.07.
Oder ist heute 0:00 Schluss.
Gruss
Nur noch Schrott Plätze.
Preis bis 470 Euronen ist OK.
so ist das eben wenn man bis zum schluss wartet
Ps. es ist doch scheißegal, wann man seine DK ordert. Auf den letzten Drücker muß man halt damit leben, wenn die Platzwahl eingeschränkt ist. Deshalb muß man nicht bei einer Frage, dumme Antworten geben
Aber war eben nicht so. Hol mir dann eben nächstes Jahr ne andere.
Danke
Dort hab ich mal gesessen und wenn ich laut gesungen und gejubelt etc. hab da schauten die nur dumm rum.
Und dann ist der Platz auch Reihe 4. Direkt über (hinter) dir ist ein Absperrgitter, weil da ein Eingang ist. Dies bedeutet, dass du das ganze Spiel über stehen kannst ohne dass dich einer Anmotzen kann, da du niemandem die Sicht versperrst. Also du kannst dich setzen oder stellen je nach Gusto. Du bist schon auf Höhe des 16ners, also ziemlich zur Mitte hin, bekommst aber auch noch alles aus der West mit.
Ich saß mal ein Spiel direkt daneben in 42D und ich fands subba dort...
ALso gib VOllgas...
Dann bist du dass, der immer mein Bier aus dem 3L abbekommt.
Aber Reihe 2 im Unterrang, wäre für mich nichts. Da erkennt man zwar jeden Pickel eines Spielers, aber man hat überhaupt keine Übersicht über das Spiel.
Ob ich nun 399 oder 470 Euro ausgebe. Scheiss egal. Immer noch billiger als Einzelkarten.
Gruss