>

Dauerkarten Bestellung

#
Hallo,

eine Frage.

Werden Dauerkarten Bestellungen nur noch heute angenommen oder auch noch am 25.6.07.

Oder ist heute 0:00 Schluss.

Gruss
#
Vesuchst du verzweifelt der letzte zu sein, der eine Dauerkarte bestellt?
#
Ja genau so ist es. Weiss net genau wo ich jetzt noch eine nehmen soll.

Nur noch Schrott Plätze.
#
Wer kann mir von dem Rest im Onlinesystem einen Block empfehlen.

Preis bis 470 Euronen ist OK.
#
FRIESE76 schrieb:
Ja genau so ist es. Weiss net genau wo ich jetzt noch eine nehmen soll.

Nur noch Schrott Plätze.

so ist das eben wenn man bis zum schluss wartet
#
war das ne Antwort auf meine Frage glaube ich kaum
#
Block 42 I ,erste Reihe ist noch ein Platz frei,habe da einmal gesehen,sehr gut gesehen
#
Also ich würde 1H oder 3M nehmen. 42I oder 42H würde ich noch eher nehmen, nur stimmen dort die Daten anscheinend nicht oder sind nicht mehr aktuell! Laut Blockansicht stehen noch Plätze zur Verfügung, aber beim klick drauf sind alle Plätze belegt. Also 1H oder 3M in den unteren Reihen. Gib Gas

Ps. es ist doch scheißegal, wann man seine DK ordert. Auf den letzten Drücker   muß man halt damit leben, wenn die Platzwahl eingeschränkt ist.  Deshalb muß man nicht bei einer Frage, dumme Antworten geben
#
Ich hab gehofft das noch welche reinkommen, da wo ich gerne sitzen würde.

Aber war eben nicht so. Hol mir dann eben nächstes Jahr ne andere.

Danke
#
1 H , 3M die Stimmung ist aber schlecht.

Dort hab ich mal gesessen und wenn ich laut gesungen und gejubelt etc. hab da schauten die nur dumm rum.
#
In welchem Block sitzt Du denn?
#
Das mag wohl so sein. Aber du kannst ja Stimmungsförderer sein  Dann nimm 43H. Gibt aber nur noch in den oberen Reihen Plätze.  Da wird bestimmt mehr Stimmung sein. Kommt halt drauf an, ob weit oben für dich okay ist oder ob du lieber näher dran bist. Das mußt du jetzt abwegen. 42I sind jetzt wieder 2 Plätze frei  Das wäre wohl dann die beste Lösung. Nah dran und auch nah zu den Stehern.
#
Bin jetzt von 40B zu 41N (Reihe11) gewechselt.
#
Also ich sitze unter dem 42 I,in 42 D und da ist die Stimmung schon ganz gut,also ich kann dir den Block wirklich empfehlen
#
Wenn du nur eine Karte suchst und wirklich so viel Geld ausgeben kannst, dann nehme die letzte Karte im Block 3J. Oberrang Balkon ist sowieso zu empfehlen.

Und dann ist der Platz auch Reihe 4. Direkt über (hinter) dir ist ein Absperrgitter, weil da ein Eingang ist. Dies bedeutet, dass du das ganze Spiel über stehen kannst ohne dass dich einer Anmotzen kann, da du niemandem die Sicht versperrst. Also du kannst dich setzen oder stellen je nach Gusto. Du bist schon auf Höhe des 16ners, also ziemlich zur Mitte hin, bekommst aber auch noch alles aus der West mit.
#
42F würd ich dir empfehlen, da is grad noch eine frei...
Ich saß mal ein Spiel direkt daneben in 42D und ich fands subba dort...
ALso gib VOllgas...
#
MANNY schrieb:
Also ich sitze unter dem 42 I,in 42 D und da ist die Stimmung schon ganz gut,also ich kann dir den Block wirklich empfehlen

Dann bist du dass, der immer mein Bier aus dem 3L abbekommt.  
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
42F würd ich dir empfehlen, da is grad noch eine frei...
Ich saß mal ein Spiel direkt daneben in 42D und ich fands subba dort...
ALso gib VOllgas...

Aber Reihe 2 im Unterrang, wäre für mich nichts. Da erkennt man zwar jeden Pickel eines Spielers, aber man hat überhaupt keine Übersicht über das Spiel.
#
Ja da wollt ich ne Karte eigenlich haben. Aber gibt es ja leider keine mehr.

Ob ich nun 399 oder 470 Euro ausgebe. Scheiss egal. Immer noch billiger als Einzelkarten.

Gruss
#
An deiner Stelle würde ich aber heute noch eine nehmen. Wieso bis morgen warten?

Teilen