ein große Portion gierig verspeisen; ähnlich "verdrücken", wobei besonders die mit dem Essvorgang einhergehende Stimulation betont werden soll ("Wie unser Mudder dat halbe Schwein aufen Tisch tat, hätt ich dat am liebsten ganz alleine verkasematuckelt.")
Eins der besten!!!
Bitte aber nicht die zweite bedeutung dieses grandiosen wortes unterschlagen: Etwas sehr detailiert erklaeren/erlaeutern oder sich mit etwas auf ebendiese art und weise auseinaderzusetzen.
Bsp: kannst du mir das mal verkasematuckeln? das muessen wir aber bei gelegenheit nochmal genauer verkasematuckeln.
Simca,R4 mit Krückstockschaltung,Dkw, Borgward, Alfasud, Citreon Ds ,Fiat Topolino u. F. Spring (war ein kleiner Zweisitzer mit Speichenräder ) Ford Capri.Toyota Celica,...Bmw Isetta ,Opel Admiral
pelo schrieb: mal ein paar früher bekannte Autos...
Simca,R4 mit Krückstockschaltung,Dkw, Borgward, Alfasud, Citreon Ds ,Fiat Topolino u. F. Spring (war ein kleiner Zweisitzer mit Speichenräder ) Ford Capri.Toyota Celica,...Bmw Isetta ,Opel Admiral
Und nicht zu vergessen den Opel Kapitän,,Commodore,Rekord und Kadett usw....
Eins der besten!!!
Bitte aber nicht die zweite bedeutung dieses grandiosen wortes unterschlagen:
Etwas sehr detailiert erklaeren/erlaeutern oder sich mit etwas auf ebendiese art und weise auseinaderzusetzen.
Bsp:
kannst du mir das mal verkasematuckeln?
das muessen wir aber bei gelegenheit nochmal genauer verkasematuckeln.
hihi
Gibt´s noch un ess ich grad
Simca,R4 mit Krückstockschaltung,Dkw, Borgward, Alfasud, Citreon Ds ,Fiat Topolino u. F. Spring (war ein kleiner Zweisitzer mit Speichenräder )
Ford Capri.Toyota Celica,...Bmw Isetta ,Opel Admiral
[nein Filz, nicht fisting]
Und nicht zu vergessen den Opel Kapitän,,Commodore,Rekord und Kadett usw....
La dèesse!! Quel véhicule magnifique!
Oui! Aber mittlerweile schon so gut wie unerreichbar leider.