ausgestorbene worte

#
Was meinst Du? Das von Milka oder das Kohle-Dingens, was an der Dampflok hing? Oder gar das Lied von Elvis?
#
Haliaeetus schrieb:

Was meinst Du? Das von Milka oder das Kohle-Dingens, was an der Dampflok hing? Oder gar das Lied von Elvis?

Elvis singt "tender" und nicht "Tender", das von Milka kenne ich nicht und ich meine natürlich das Kohle-Dingens.
#
lunzen
#
#
Haliaeetus schrieb:

Oder gar das Lied von Elvis?

Da das Lied sich gut dazu eignete, Frauen abzuschleppen, fällt es in die Kategorie der Schlepptender. Waren die Frauen zu gewichtig, brauchte man wohl einen Stütztender. Hatte man beim Date zu wenig zu trinken im Haus, half ein Kondenstender.
#
Haliaeetus schrieb:

Da das Lied sich gut dazu eignete, Frauen abzuschleppen, fällt es in die Kategorie der Schlepptender. Waren die Frauen zu gewichtig, brauchte man wohl einen Stütztender. Hatte man beim Date zu wenig zu trinken im Haus, half ein Kondenstender.
#
Fantastisch schrieb:

Hatte man beim Date zu wenig zu trinken im Haus, half ein Kondenstender.

Ah. Daher der Name Stendera.
#
Haliaeetus schrieb:

#
Fantastisch schrieb:

Kondenstender.        

😳

#
Ferz - ein tolles Wort
#
Ferz mit Grigge  

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!