>

Away DK´s für 07/08

#
Ja, den Status hatte ich auch mal. Bis ich durch meinen schweren Unfall im letzten Jahr ausser Gefecht gesetzt war und diverse Auswärtsfahrten ausfallen lassen musste. Seit dem habe ich für alle begehrten Spiele Tickets nur noch über Umwege bekommen (Offenbach, Aachen etc.).  

Beste Grüße,

Rheinadler65
#
@tickets

wie siehts denn jetzt aus mit away-DK´s? wir haben doch schon ende juni...
#
weiter abwarten und Bier trinken...
#
Klassenerhalt! schrieb:
@tickets

wie siehts denn jetzt aus mit away-DK´s? wir haben doch schon ende juni...


Wir werden Morgen (Mittwoch) bekannt geben ob wir noch weitere Auswärtsdauerkarten anbeiten können oder nicht.
#
Auswärtsdauerkarten für Saison 2007/08 ausgebucht, Tageskarten für Auswärtsspiele ausschließlich über Eintracht Frankfurt erhältlich
Auch in der kommenden Saison werden wieder zahlreiche Fans Eintracht Frankfurt zu den  Auswärtsspielen begleiten. Die bereits in der letzten Saison eingeführten
“Auswärts-Dauerkarten“ sind auch für die neue Saison komplett ausgebucht!
Tageskarten für Auswärtsspiele sind ab der Saison 2007/08 ausschließlich bei Eintracht Frankfurt, entweder per Online-Bestellformular, oder, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, ab ca. 5-6 Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, direkt in den beiden Fanshops, Riederwald bzw.   Commerzbank-Arena, erhältlich.
Bestellungen für die einzelnen Auswärtsspiele werden in der Regel immer 8 Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegengenommen.  
Mit der Veröffentlichung des Spielplans zur Bundesliga-Saison 2007/08 gibt Eintracht Frankfurt bekannt, dass der Verkauf von Tageskarten für die Heim- und Auswärtsspiele der Hinrunde der Saison 2007/08 voraussichtlich ab Mitte Juli beginnen wird. Die genauen Vorverkaufstermine und die Modalitäten zum Tageskartenverkauf für Heim- und Auswärtsspiele wird Eintracht Frankfurt zeitnah bekannt geben.
Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen werden und somit nicht berücksichtigt und nicht bearbeitet werden können.
#
Heißt dies, dass es auch keine Auswärtstickets mehr im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Heißt dies, dass es auch keine Auswärtstickets mehr im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt?


richtig. Tageskarten gibt es laut Eintracht-Shop Bethmanstr. nur noch in den beiden Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt. Also Riederwald und CoBa.
#
Wieviel kostet so eine Auswärtsdauerkarte eig. insgesamt? Danke

Gruß Icelion
#
@ icelion: du bezahlst immer noch fuer jedes spiel einzelnd, wenn die karten bei dir eintreffen. es gibt also keinen pauschalpreis.
allerdings brauchst du dich nicht immer um die tickets kuemmern, sie liegen einfach irgendwann bei dir im briefkasten und die kohle wird von der kreditkarte abgebucht.
im schnitt kostet eine stehplatzkarte etwa 13 euro wuerde ich schaetzen, hinzu kommt nochmal 3 euro versand. es gibt 17 spiele, je nachdem wie viele auswaertskarten ihr dann bestellt habt, die zusammen verschickt werden kannst du dir das dann ja ausrechnen...
#
Weiß jemand ob man nochmal eine Bestätigung für die Verlängerung der Auswärts-DK erhält?
#
GoldsteinAdler schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Heißt dies, dass es auch keine Auswärtstickets mehr im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt?


richtig. Tageskarten gibt es laut Eintracht-Shop Bethmanstr. nur noch in den beiden Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt. Also Riederwald und CoBa.  


Servus GoldsteinAdler,

hattest du beim Eintracht Shop nachgefragt ? Wollte nämlich auch gerade dort anrufen und mich vergewissern. Wenn das sicher ist, kann ich mir den Anruf sparen.

Aus dem Text von der Eintracht heute geht es eigentlich aber auch sicher hervor ?!
#
Warum wird dem Eintrachtshop kein Kontigent mehr zur Verfügung gestellt? Haben die nicht auch einige Abnehmer...?
#
Crung schrieb:
Weiß jemand ob man nochmal eine Bestätigung für die Verlängerung der Auswärts-DK erhält?

Auf Nachfragen meinerseits gibt es keine weiteren Bestätigungen! Man erhält dann ganz normal zum 1. oder 2.Spieltag wieder die Karten...
#
mir wurde gesagt, dass der Eintracht Shop in der Bethmanstr.  in der kommenden Saison keine Auswärtskarten verkauft. Der Eintrachtshop hat wohl eine Liste der bei Ihnen registrierten Allesfahrer an die Eintracht übergeben. Diese Personen sollen künftig Ihre Auswärtsdauerkarte direkt über die Eintracht erhalten.
#
Noiz schrieb:
Crung schrieb:
Weiß jemand ob man nochmal eine Bestätigung für die Verlängerung der Auswärts-DK erhält?

Auf Nachfragen meinerseits gibt es keine weiteren Bestätigungen! Man erhält dann ganz normal zum 1. oder 2.Spieltag wieder die Karten...


Ok, danke.
#
Und für alle anderen, die keine Away-DK haben, hier die Informationen, wann ihr regulär Auswärtskarten bestellen könnt:

Der Tageskarten-Vorverkauf für die Hinrunden-Heimspiele von Eintracht Frankfurt für die Saison 2007/2008 startet am Dienstag, den 17.Juli 2007. Im Internet auf www.eintracht.de können die Tickets direkt gebucht oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Aus technischen Gründen werden die Spiele sukzessive zum Verkauf frei geschaltet, das bedeutet folgende Termine im Detail:
Meldung weiterlesen:
- ab 17.07. (Heimspiele 1-3): Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, Hamburger Sv
- ab 20.07. (Heimspiele 4-6): Karlsruher SC, Bayer Leverkusen, Hannover 96
- ab 24.07. (Heimspiele 7+8): VfB Stuttgart, FC Schalke 04

Bitte beachten: Ein Restkontigent von Stehplatzkarten von den Heimspielen ist zu den jeweiligen Vorverkaufstermine der einzelnen Spiele ausschließlich in den beiden Fanshops am Riederwald bzw. der Commerzbank-Arena erhältlich.

Die Möglichkeit, Karten für die Auswärtsspiele in der Hinrunde zu bestellen, besteht am Dienstag, den 10.Juli 2007. Bestellungen für die einzelnen Auswärtsspiele werden in der Regel immer 8 Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegen genommen, das bedeutet folgende Termine im Detail:

- ab 10.07. (Auswärtsspiele 1+2): Arminia Bielefeld, Werder Bremen
- ab 27.07. (Auswärtsspiel 3): VfL Bochum
- ab 03.08. (Auswärtsspiel 4): Energie Cottbus
- ab 24.08. (Auswärtsspiel 5): 1.FC Nürnberg
- ab 07.09. (Auswärtsspiel 6): FC Bayern München
- ab 14.09. (Auswärtsspiel 7): Borussia Dortmund
- ab 05.10. (Auswärtsspiel 8): VfL Wolfsburg
- ab 19.10. (Auswärtsspiel 9): MSV Duisburg

Karten für Auswärtsspiele von Eintracht Frankfurt sind ausschließlich bei Eintracht Frankfurt, entweder per Online-Bestellformular, oder, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, ab ca. 5-6 Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, direkt in den beiden Fanshops, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.

Die Vorverkaufstermine für die Rückrunde werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen werden und somit nicht berücksichtigt und nicht bearbeitet werden können. Eine Bearbeitung der Bestellung kann erst nach Erhalt der Karten durch den gastgebenden Verein erfolgen.

Einzelheiten zum Bestellprocedere sind auf der Eintracht-Homepage unter www.eintracht.de zu finden!
#
IhgittIhgitt schrieb:
mir wurde gesagt, dass der Eintracht Shop in der Bethmanstr.  in der kommenden Saison keine Auswärtskarten verkauft. Der Eintrachtshop hat wohl eine Liste der bei Ihnen registrierten Allesfahrer an die Eintracht übergeben. Diese Personen sollen künftig Ihre Auswärtsdauerkarte direkt über die Eintracht erhalten.



weshalb das denn? und wie läuft das jetzt bei den fan-clubs und auswärtsbussen? in der bethmannstraße gabs doch jahrelang tickets, die wissen doch, wer fährt ...
#
Ab der kommenden Saiosn muss sich jeder direkt über die Eintracht Auswärtskarten kaufen. Die meisten Fanclubs machen das sowieso schon seit Jahren direkt bei der Eintracht.
#
IhgittIhgitt schrieb:
mir wurde gesagt, dass der Eintracht Shop in der Bethmanstr.  in der kommenden Saison keine Auswärtskarten verkauft. Der Eintrachtshop hat wohl eine Liste der bei Ihnen registrierten Allesfahrer an die Eintracht übergeben. Diese Personen sollen künftig Ihre Auswärtsdauerkarte direkt über die Eintracht erhalten.


ich habe eben mit dem Pferd gesprochen..ich weiss nicht,wie dieses Gerücht zustande kommt, aber es existiert keine liste seitens des Eintracht Shops, die an die Eintracht weitergegeben wurde!!! Also..ab in die Gerüchteküche damit..


Teilen