>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
Zweiter Neuzugang bei der Eintracht: Nach dem 22 Jahre alten Markus Steinhöfer vom österreichischen Bundesligisten RB Salzburg, wurde mit Alexander Krük von Nord-Regionalligist Kickers Emden ein weiterer Defensivakteur für die kommende Bundesliga-Saison unter Vertrag genommen.


Der 21 Jahre alte Linksverteidger, dessen Vertrag bei den Ostfriesen ausläuft, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis 30.06.2011. Alexander Krük, am 21.01.1987 in Remscheid geboren, war vor der laufenden Saison von Borussia Mönchengladbach II nach Emden gewechselt.

Krük, der für die Kickers in dieser Spielzeit bislang 22-mal zum Einsatz kam, ist 186 cm groß und wiegt 75 kg. Er stammt aus der Jugend der SG Hackenberg und kam dann über die Junioren von Fortuna Düsseldorf nach Gladbach.
#
Quelle Eintracht.de
#
ka was ich davon halten soll, der name sagt mir rein gar nichts.

hoffentlich ist er in der lage, einem spycher mal richtig feuer unterm A**** zu machen  
#
äh?
#
Sehr gut! Eine der Positionen, die wir unbedingt verstärken mussten.
Herzlich Willkommen!
#
noch nie gehört den namen, das dürfte es dann aber für chaftar gewesen sein..
#
Kenne ihn auch überhaupt nicht..deshalb ein wenig skeptisch. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren..
#
Klingt ja eher nach ner Verstärjung für die 2. Mannschaft, aber mal sehen.
#
Denke auch eher das er für die U23 vorgesehen ist
eben mit Provivertrag, ich glaube es wird wahrscheinlicher das Sotos geht
#
Maabootsche schrieb:
Klingt ja eher nach ner Verstärjung für die 2. Mannschaft, aber mal sehen.  


Das dachte ich mir auch...
#
herzlich wilkommen der 2. alex  wirkt vom bild her sympathisch, hoffe er hilft und weiter bin für jeden erstmal offen!!
#
Noch ein Alexander! Willkommen an Bord!
Ich dachte eigentlich für die Position (LV bei den Amas und 3.Backup für Spycher) hätten wir jetzt Theuerkauf. Naja man wird sehen!
#
Aber man kann ja schon mal üben:
Krük rein, Fukel raus!
#
Was???
#
Herrlich !!! Ich sag nur herrlich !!!!!!
Podolski, Klasnic, Misimovic, Schlaudraff.....ach wer wurde hier alles gefordert........Eintracht muss in den Uefa-Cup udn CL....
Und dann kommt ein Amateur aus Emden, ablösefrei aus Liga 3 !!!!

Und HB´s Aussage lautete, das man nur Spieler verpflichten wird, die besser sind als die bisherigen und die Mannschaft einen Schritt weiter bringt.......

Falls der Spieler nicht für unsere Amateure sein sollte, muss man jetzt ernsthaft über HB´s Glaubwürdigkeit und Transferpolitik nachdenken......
#
Auch kann ich mirgut vorstellen, dass Theuerkauf jetzt für nächste Saison in den Kader für die Profis rutscht, als Konkurrent zu Spycher. In der U23 spielt er ja sehr gut.
Krük wird dann für Theuerkauf die Psotion in der U23 übernehmen würde ich mal behaupten.
#
Immerhin brauchen wir einen LV, aber das wirft mir einige Rätsel auf, der kann eigentlich nur für U23 gedacht sein.
#
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).
#
Der 21-Jährige erhält bei den Hessen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 und soll als Nummer zwei auf der linken Abwehrseite Mounir Chaftar ersetzen, der den Verein im Sommer verlassen wird. «Alexander Krük hat eine hervorragende Saison in Emden gespielt und ist ein Spieler mit Perspektive»,begründete Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen die Verpflichtung des Talents.


Quelle:

http://www.tor24.de/bundesliga/frankfurt-verpflichtet-emdener-abwehrspieler-kruek-21026.html


Teilen