>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
Gute Linksverteidiger sind rar. Das sieht man ja schon alleine daran, dass ein Spycher bei uns konkurenzlos spielen kann.
Wobei ich z.B. Spycher in dieser Saison noch nicht so stark hinten links gesehen habe, wie Köhler auf Schalke. Das war richtig stark. Wer weiß, vielleicht sehen wir in Zukunft Köhler auch vermehrt als Verteidiger. Seine 2 Spiele, die er dort absolviert hat, gehören wohl zu den stärksten Spielen, die er bei uns gemacht hat.

Ansonsten: Herzlich willkommen Alexander Krük!
Wie man an dem Transfer jetzt schon rummosern kann, ist mir ehrlich gesagt vollkommen unbegreiflich, zeigt aber doch die Intension einiger hier, auf Teufel komm raus wirklich jeden Fetz schlecht reden zu wollen/müssen. Aus dem Transfer Rückschlüsse für eventuelle andere Neuverpflichtungen schließen zu wollen.. wer's kann.. bitte. Ich kann's nicht. Irgendwie habe ich in der Grundschule wohl beim Fach "Hellsehen" gefehlt.

Mal ganz abgesehen davon, dass eigentlich allen klar sein sollte, dass wir zur neuen Saison nicht so viel Geld in die Hand nehmen werden, wie in der Winterpause. Warum und woher auch?
#
Tube schrieb:
. Aus dem Transfer Rückschlüsse für eventuelle andere Neuverpflichtungen schließen zu wollen.. wer's kann.. bitte. Ich kann's nicht. Irgendwie habe ich in der Grundschule wohl beim Fach "Hellsehen" gefehlt.


Scheinbar auch beim Fach "Alle Interviews lesen"  

Es war unser Trainerfuchs, der sagte, man plane mit 2-3 Neuzugängen.
Steinhöfer kam.
Krük kam.
Dann kommts drauf an, ob Mantzios bleibt oder nicht.
#
ein transfer für die zukunft, was ist daran so schlecht?

was passiert, wen sich raustellt das er auf blüht und einer der besten lv's der liga wird?

kann natürlich auch der grösste reinfall werden, aber um das raus zufinden, sollten wir doch erstmal ein paar monate warten und nicht jetzt schon festlegen wie er ist.

also in den ruin wird uns der transfer wohl nicht stürtzen.
#
Freidenker schrieb:
Tube schrieb:
. Aus dem Transfer Rückschlüsse für eventuelle andere Neuverpflichtungen schließen zu wollen.. wer's kann.. bitte. Ich kann's nicht. Irgendwie habe ich in der Grundschule wohl beim Fach "Hellsehen" gefehlt.


Scheinbar auch beim Fach "Alle Interviews lesen"  

Es war unser Trainerfuchs, der sagte, man plane mit 2-3 Neuzugängen.
Steinhöfer kam.
Krük kam.
Dann kommts drauf an, ob Mantzios bleibt oder nicht.


Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
#
Tube schrieb:
Freidenker schrieb:
Tube schrieb:
. Aus dem Transfer Rückschlüsse für eventuelle andere Neuverpflichtungen schließen zu wollen.. wer's kann.. bitte. Ich kann's nicht. Irgendwie habe ich in der Grundschule wohl beim Fach "Hellsehen" gefehlt.


Scheinbar auch beim Fach "Alle Interviews lesen"  

Es war unser Trainerfuchs, der sagte, man plane mit 2-3 Neuzugängen.
Steinhöfer kam.
Krük kam.
Dann kommts drauf an, ob Mantzios bleibt oder nicht.


Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?


Warum nicht? Sehe sonst keinen Bedarf für neue Spieler. Du?
#
Herzlich Willkommen
#
bin gebürtiger emder...

jörg heinrich hat da auch mal auf links gespielt -
ist dann irgendwann (über freiburg und dortmund) für ca. 20 mio nach italien.

war auch mal europameister glaub ich smile:

in diesem sinne, die nächste top verpflichtung!
junge leute sind eh immer gut!!!
#
erstmal ein herzliches willkommen an alexander krük!
ich wünsche ihm dass er mal ein spieler wird wmit dem an sofort den namen eintracht frankfurt verbindet.

gruß von
henk
#
Das ist natürlich ein Kracher..
Naja, klare Verstärkung für die 2. Mannschaft, für die 1. nehm ich das nicht ernst.
#
Noch nie was von dem Knaben gehört, daher keine Meiung.
Dennoch: Willkommen an Bord!
#
Schlappekicker696 schrieb:
O-Ton HB: Mehdi ist ein Weltklasse-Transfer !!!!    
Echt Weltklasse unser HB............


für dieses angebliche zitat von hb hätte ich gerne einen schriftlichen beleg von dir.

gruß von
henk
#
Tube schrieb:

Wie man an dem Transfer jetzt schon rummosern kann, ist mir ehrlich gesagt vollkommen unbegreiflich, zeigt aber doch die Intension einiger hier, auf Teufel komm raus wirklich jeden Fetz schlecht reden zu wollen/müssen.



Was du alles für Rückschlüsse auf eventuelle Intentionen ziehen kannst.
Dir sagt dieser Transfer also gar nichts?
Die LV Position wäre meiner Ansicht nach eine der ersten zum Nachbessern gewesen.
Ich finde es vielsagend, dass der Trainer das offensichtlich komplett anders sieht.
Köhler hatte , wie du schon sagst schon mal eine gute Partie als LV abgeliefert, wenn Spycher fitt war, spielte dieser aber trotzdem jedesmal. Beamtenfußball kommt bei Funkel eben an.
Es wurde mehrfach geäußert, dass nicht viel drin ist an Neuverpflichtungen. Ist auch ok, mann kann nicht immer 8 Millionen für einen Banksitzer und einen Defensivstürmer ausgeben.
Viel wird jetzt nicht mehr kommen. Garantiert ein Ersatz für Sotos, damit Russ öfter auf die Bank kann und ein Stürmer der Qualitäten am eigenen Strafraum hat - was brauchen wir mehr?
#
Ja klar Fukel raus und HB gleich hinterher, dem haben wir ja auch nix zu verdanken...
#
Freidenker schrieb:
Tube schrieb:
Freidenker schrieb:
Tube schrieb:
. Aus dem Transfer Rückschlüsse für eventuelle andere Neuverpflichtungen schließen zu wollen.. wer's kann.. bitte. Ich kann's nicht. Irgendwie habe ich in der Grundschule wohl beim Fach "Hellsehen" gefehlt.


Scheinbar auch beim Fach "Alle Interviews lesen"  

Es war unser Trainerfuchs, der sagte, man plane mit 2-3 Neuzugängen.
Steinhöfer kam.
Krük kam.
Dann kommts drauf an, ob Mantzios bleibt oder nicht.


Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?


Warum nicht? Sehe sonst keinen Bedarf für neue Spieler. Du?


Sorry, aber weil Funkel mal in einem Interview von sich gegen hat, dass mit 2-3 Spielern geplant wird jetzt davon auszugehen, dass definitiv höchstens noch einer kommt ist irgendwie.. ähm komisch.
Wie wäre es mit der Variante: die Verpflichtung von Krük hat sich kurzfristig angeboten, obwohl die Eintracht ihn noch nicht lange auf dem Zettel hat. Viel Geld kostet er nicht, der Transfer ist also mehr eine Chance, als ein "Versprechen". Also schlägt man zu.
Wäre mir wirklich neu, dass man von Verantwortlichen exakte Angaben über möglich Neuverpflichtungen zur nächsten Saison hört.

Am Ende behalten wir Mantzios doch und bekommen ein paar Tage später ein Fax auf den Tisch, dass Klasnic unheimlich gerne für wenig Geld bei der Eintracht spielen möchte. Ja Mensch, das wäre ja krass ärgerlich, den könnten wir dann ja nicht mehr verpflichten, weil der Funkel mal im Interview gesagt hat...

Und ja, ich für meinen Teil sehe durchaus weiteren Handlungsbedarf. Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.
#
Tube schrieb:


Sorry, aber weil Funkel mal in einem Interview von sich gegen hat, dass mit 2-3 Spielern geplant wird jetzt davon auszugehen, dass definitiv höchstens noch einer kommt ist irgendwie.. ähm komisch.


Um dir noch beizufügen, Zitat von irgendwann im November...

"Warum sollten wir jemanden in der Winterpause verpflichten" (sinngemäß)

Und: Caio und Fenin...
#
Tube schrieb:

Sorry, aber weil Funkel mal in einem Interview von sich gegen hat, dass mit 2-3 Spielern geplant wird jetzt davon auszugehen, dass definitiv höchstens noch einer kommt ist irgendwie.. ähm komisch.
Wie wäre es mit der Variante: die Verpflichtung von Krük hat sich kurzfristig angeboten, obwohl die Eintracht ihn noch nicht lange auf dem Zettel hat. Viel Geld kostet er nicht, der Transfer ist also mehr eine Chance, als ein "Versprechen". Also schlägt man zu.
Wäre mir wirklich neu, dass man von Verantwortlichen exakte Angaben über möglich Neuverpflichtungen zur nächsten Saison hört.



Achso. Und die Aussage von HB ("Nummer 2 hinter Spycher") dient nur dazu, von den fortgeschrittenen Verhandlungen mit Lahm abzulenken.
#
Es gibt m.E. nur einen Grund diesen Transfer zu kritisieren: Chaftar!
Wenn man dem Jungen eine große Zukunft attestiert und möchte, dass er der Eintracht erhalten bleibt, dann ist die Verpflichtung von Krük ein Schlag ins Gesicht. Das habe ich hier aber von keinem der Krakeeler gehört. Also seh ich auch überhaupt keinen Diskussionsbedarf.
#
Hm... ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.

Spycher ist wohl - zumindest von der Stammelf aus betrachtet - unser schwächster Spieler. Da hatte ich eigentlich schon jemanden erwartet, bei dem man davon ausgehn kann, dass er Sypcher etwas Feuer unterm Hintern macht... momentan bin ich mir nicht mal sicher, ob Krük besser ist als Chaftar und das bereitet mir einige Sorgen.

Und mein Wunsch von Aogo hat sich damit auch erledigt....

Aber da ich den Spieler nicht weiter kenne, will ich hier auch gewiss nicht den Stab über ihn brechen. Also herzlich Willkommen Alex!
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Der 21-Jährige erhält bei den Hessen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 und soll als Nummer zwei auf der linken Abwehrseite Mounir Chaftar ersetzen, der den Verein im Sommer verlassen wird. «Alexander Krük hat eine hervorragende Saison in Emden gespielt und ist ein Spieler mit Perspektive»,begründete Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen die Verpflichtung des Talents.


Quelle:

http://www.tor24.de/bundesliga/frankfurt-verpflichtet-emdener-abwehrspieler-kruek-21026.html


Wir brauchen auf der LV-Position keine neue Nummer 2 für Chaftar, sondern eine neue Nummer 1 für Spycher. Nit Spycher als Stammspieler in die neue Saison zu gehen, ist doch ein besserer Witz.
#
@SDB

Äh, mir ist halt nicht erst seit heute klar, dass man für die linke Außenverteidigerposition zumindest mal keine namhafte Neuverpflichtung plant. Was noch kommt, weiß natürlich keiner, aber das war doch mit der Vertragsverlängerung von Spycher klar und nicht erst seit der Verpflichtung von Krük.

Was soll mir das also "neues" sagen? Irgendwie nix, oder? Warum soll ich mich also plötzlich darüber aufregen?

Mal abgesehen davon, dass mir Spycher überhaupt nicht gefällt. Hinten für meinen Geschmack zu weit weg von den Leuten, nach vorne wirkungslos. Aber wie gesagt, das Ding ist für mich seit seiner Vertragsverlängerung durch.

Und: Ich habe Krük noch kein einziges Mal spielen sehen. Wie soll ich mir da ein ernsthaftes Urteil erlauben? Vielleicht  schafft er es ja doch, Spycher zu verdrängen. Ich für meinen Teil habe mir zumindest abgewöhnt, Spieler zu bewerten, die ich nicht kenne.
Bei Mantzios dachte ich z.B., nach all dem, was man über ihn lesen konnte: och, der wird schon ein Guter sein. Tja und dann wird er eingewechselt und..

Ansonsten erwarte ich übrigens, dass sich der Caiotransfer bis zur nächsten Winterpause bezahlt gemacht hat. Sprich: Caio spielt und stellt eine Verstärkung dar.
Jetzt schon einen Haken hinter die Winterverpflichtungen zu machen, nur weil Funkel sie so oder so (nicht) aufstellt.. das finde ich halt etwas komisch. Ich finde übrigens auch die eine oder andere Entscheidung von Funkel komisch.  


Teilen