>

Dauerkarte 07/08 heute angekommen

#
Ermäßigung im Stehplatzbereich

Kinder bis 14 Jahren bekommen eine Kinderkarte für 63.-€.
Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte; Auszubildende usw. haben einen Anspruch auf eine ermäßigte Dauerkarte für 103.€.
Alle anderen zahlen den vollen Preis von 153.-€

Achtet darauf dass Ihr an Spieltagen immer den Ermäßigungsnachweis mitbringt, da wir in der kommenden Saison sehr häufig Ermäßigungsnachweise kontrollieren werden
#
Unsere DK sind am Samstag gekommem, im normalen, unauffälligen Brief!  
#
tickets schrieb:
Ermäßigung im Stehplatzbereich

Kinder bis 14 Jahren bekommen eine Kinderkarte für 63.-€.
Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte; Auszubildende usw. haben einen Anspruch auf eine ermäßigte Dauerkarte für 103.€.
Alle anderen zahlen den vollen Preis von 153.-€

Achtet darauf dass Ihr an Spieltagen immer den Ermäßigungsnachweis mitbringt, da wir in der kommenden Saison sehr häufig Ermäßigungsnachweise kontrollieren werden  


habe mal ne Frage für einen Bekannten er hat eine Schwerbehindertenausweis 50%, gilt die Ermäsigung dafür oder muss er normalen Preis zahlen?
#
@nh3: ich würde mal sagen, wenn er den schwerbehinderten ausweis hat, ist es egal, ob er zu 1% oder zu 100 % als schwerbehindert eingestuft wird...
#
Dr.Ball schrieb:
@nh3: ich würde mal sagen, wenn er den schwerbehinderten ausweis hat, ist es egal, ob er zu 1% oder zu 100 % als schwerbehindert eingestuft wird...


@Dr.Ball

ich weiß aber das es letztes Jahr 50% Schwerbehinderung auf den Ausweis haben musst, dieses Jahr steht nix dazu da steht nur Schwerbehindert deswegen frage ich.
#
Du hast die Ksrte schon bekommen ohne zuerst zu bezahlen?
Hm..also ich hab erst ma "nur" ne Rechung bekommen..
Die ich hab ich heute beglichen..
naja mal schauen...die kadde werden auch bald kommen..
#
obwohl ich ne Steh DK im 40b hab steht sitzplatz drauf...  

Naja wird wohl nicht so dramatisch sein.
#
meine ist auch heute gekommen, endlich und juhuu!!

das ist noch schöner als Weihnachten  
#
Ich hab auch 40B Sitzplatz *g*

Ich werd dieses Jahr gleich meine Karte mit ner Klebefolie überziehen.
Ich hatte nämlich Probleme zum Ende der Sasion mit dem Strichcode.
#
@sgefreak 22 und SGE-Olli

würde an euere Stelle mal mit dem Ticketservice in Verbindung treten, weil 40b doch Stehplatz ist und kein Sitzplatz bereicht ist, ob das ein Versehen ist nicht das ihr da probleme bekommt.
#
Bei mir ist noch keine rechnung und noch keine Karte angekommen
Hoffe es geht net nur mir so
#
Dauerkartenversand:

EFC bekommen erst eine Rechnung und nach Bezahlung dann die Dauerkarten.
Einzelkunden bekommen sofort die Dauerkarte zusammen mit der Rechnung geschickt.


Ermäßigung als Schwerbehinderter:

ab 50% Behinderung hat man Anspruch auf eine Ermäßigung


40B:

auch wenn auf manchen Rechnungen 40B fälschlicherweise als Sitzplatz erscheint handelt es sich natürlich um einen Stehplatz
#
Jonas_SGE schrieb:
Bei mir ist noch keine rechnung und noch keine Karte angekommen
Hoffe es geht net nur mir so



bei mir ist auch nocht nichts gekommen, wäre auch ein wunder wenn die Eintracht alle DK aufeinmal versenden würde, schätze aber mal die wird diese Woche kommen.
#
tickets schrieb:

40B:

auch wenn auf manchen Rechnungen 40B fälschlicherweise als Sitzplatz erscheint handelt es sich natürlich um einen Stehplatz




Dann sollte man diesen Fehler, und viele andere Fehler aus der Vegangenheit,
beim Ticket Service mal so langsam abstellen...nicht wahr?  
#
JAWOLL....

meine ermäßigte Steh-DK für 38B ist auch heute angekommen !!!    Hab das Geld gleich überwiesen nicht das da noch was schief geht.

Auf eine erfolgreiche nächste Saison
#
Dr.Ball schrieb:
@nh3: ich würde mal sagen, wenn er den schwerbehinderten ausweis hat, ist es egal, ob er zu 1% oder zu 100 % als schwerbehindert eingestuft wird...


wenn ich richtig informiert bin, gibt es den Schwerbehinderten-Ausweis erst ab festgestellter Körperbehinderung ab 50 v.H.  :neutral-face
#
DK heute angekommen  

Endlich hat die Eintracht mal ein wenig Farbe ins Spiel gebracht,

Zahlung bis zum 15.06.
#
Meine ist bis jetzt noch nit da  
#
Ich hab noch keine bekommen!!!

Kriege ich noch eine?? habe sie nämlich extra im Online-Ticketing bestellt?        
#
Bis ca. 30.000 Dauerkarten erstellt bzw. gedruckt sind, dauert schon seine Zeit.


Teilen