>

Dauerkarte 07/08 heute angekommen

#
Die Zahlenfelder 1 bis 17 ( Heimspiele ) sind auf meinen DK nicht.   Hat vielleicht jemand ´ne Erklärung ?
#
Und wenn man die DK nicht bezahlt, gilt sie auch nicht für die nächste Saison  ???
#
simima schrieb:
Die Zahlenfelder 1 bis 17 ( Heimspiele ) sind auf meinen DK nicht.   Hat vielleicht jemand ´ne Erklärung ?


Gibts nur bei den Stehplatzkarten, damit keine Schmuggelei möglich ist. Vermutlich hast du eine Sitzkarte!
#
Danke für die Info.   Habe Sitzplatz .
#
Thomson-SGE schrieb:
Und wenn man die DK nicht bezahlt, gilt sie auch nicht für die nächste Saison  ???



Hi,

die Frage meinst Du jetzt aber nicht ernst - oder ?   Natürlich gilt die DK nicht, wenn Du nicht bezahlst.  
#
Sorry
Aber abbuchen kann die Eintracht das Geld auch nicht ?  
#
Nein, Du oder Deine Eltern müssen nach Erhalt der DK/Rechnung die Überweisung veranlassen.  Sonst wird die DK gesperrt.
#
OK gut, danke für die Infos
#
meine dk ist heute auch gekommen
ich frag nicht warum die nicht mal das fahnenmehr der nordwest als motiv verwenden, das würde etwas mehr hergeben als so ein langweiliges foto von der ost.
#
Moose schrieb:
meine dk ist heute auch gekommen
ich frag nicht warum die nicht mal das fahnenmehr der nordwest als motiv verwenden, das würde etwas mehr hergeben als so ein langweiliges foto von der ost.


habe ich mir auch gerade überlegt.
Aber ich habe noch keine Dauerkarte bekommen.
#
Moin!

Hat eigentlich jemand von Euch den Ermäßigungsnachweis an die Eintracht gefaxt? Hab nämlich beide Studi-Ausweise kopiert und ein paar nette Zeilen dazugeschrieben. Allerdings schreiben hier die meisten, dass sie gemailt haben. Bei wem hats geklappt mit dem Fax?

Ben.
#
Meine DK is eben auch gekomme!
#
Ich musste auch nen Ermäßigungsnachweis senden. Aber nur weil ich 2 ermäßigte Karten auf denselben Namen ausstellen lassen wollte. Da dies  zum meiner Verwunderung aber nicht ging (letzte Saison gings), hat mir die Eintracht ne Mail geschrieben, in der stand, dass ich ihnen den Inhaber der 2. DK mitteilen soll. Anbei noch den Ermäßigungsnachweis schicken.

Ja, das hab ich dann am Mittwoch gemacht. Schaun mer ma...
Hoffentlich kommen die DK´s dann in der nächsten Woche  

Adlerische Grüße
Thomson
#
Meine DK ist am Samstag auch gekommen.
#
mal ne Frage an alle die ihr DK auch schon bekommen haben: ist eure RS-Nummer auch abgeändert worden und habt ihr die alte RS-Nummer auf der DK ich habe eine neue RS-Nummer dewegen frage ich.
#
Selbstverständlich hast du eine neue RS-Nummer! Neuer Auftrag, neue RS-Nummer!  
#
BenAmApple schrieb:
Moin!

Hat eigentlich jemand von Euch den Ermäßigungsnachweis an die Eintracht gefaxt? Hab nämlich beide Studi-Ausweise kopiert und ein paar nette Zeilen dazugeschrieben. Allerdings schreiben hier die meisten, dass sie gemailt haben. Bei wem hats geklappt mit dem Fax?

Ben.


Ich hab auch 2 Schülerausweise gefaxt...
und bei mir hat alles super geklappt...
#
Meine ist auch heute angekommen
#
meine ist immer noch nich da... überall sonst sindse ja anscheinend schon da :/    traurig...
#
EagleMouse schrieb:
überall sonst sindse ja anscheinend schon da :/  

Das stimmt so nicht ganz, ich habe erstmal nur die Rechnung.


Teilen