>

Dauerkarte 07/08 heute angekommen

#
Ich hab meine auch noch nicht . Hatte gleich am ersten Tag Online bestellt.
Es kann natürlich etwas dauern, 25000 Karten zu verschicken.
#
Ich weiß net warum einige hier so ein Theater machen das Ihre DK noch net angekommen ist ?!?!?

Die Saison fängt am 11.08.07 an Leutz also noch mehr als 2 Monate , oder ?

Eure DK´s werden schon kommen  

Also ich find es besser das ich jetzt noch keine Dk`s bezahlen muß ...  
#
Jetzt wo soviele ihre DKs schon haben.....kann vielleicht jemand mal ein Bild hochladen?
#
mad-dean schrieb:
Jetzt wo soviele ihre DKs schon haben.....kann vielleicht jemand mal ein Bild hochladen?


siehe Beitrag 7, eben nur mit Blockangabe natürlich
#
mist habe gehört, dass alle jahrgänge 65-70 dieses jahr keine dk bekommen werden, da es sich dabei um geburtenstarke jahrgänge handelt. damit soll der mangel an dauerkartenplätzen behoben werden.

wir müssen draußen bleiben
#
Lattenkracher schrieb:
mist habe gehört, dass alle jahrgänge 65-70 dieses jahr keine dk bekommen werden, da es sich dabei um geburtenstarke jahrgänge handelt. damit soll der mangel an dauerkartenplätzen behoben werden.

wir müssen draußen bleiben  


ihr dürft dann nur noch Auswärts-DK kaufen    
#
BernemerAdler75 schrieb:


Also ich find es besser das ich jetzt noch keine Dk`s bezahlen muß ...    


Dito !
Hoffe meine kommen erst in zwei Wochen dann müsste mein Konto wieder gefüllt sein  
#
unsere Rechnung für den EFC kam gestern   war nichts mit warten ....Naja dann geht das Konto halt auf Dispo  
#
Sag mal Lattenkracher,
das war ja wohl ein Scherz mit den geburtenstarken Jahrgängen?
Bin 66 geboren und habe 5 Dauerkarten.
Wie kommst Du denn auf den Quatsch, oder habe ich den Super-Witz nicht verstanden?
#
So habe meine auch heute bekommen und gleich überwiesen.
Fand die vom letzten Jahr aber optisch schöner.
Jetz müssen se die Karte nur noch vielseitiger machen, z.B. damit Getränke bezahlen. Obwohl ich Bargeld und das Catering aus dem alten Waldstadion herbeisehne.
#
BernemerAdler75 schrieb:
unsere Rechnung für den EFC kam gestern   war nichts mit warten ....Naja dann geht das Konto halt auf Dispo    


ach, du schaffst es am anfang des monats nicht im dispo zu sein? respekt!  
#
Tja der eine kann es der ander ......... ,-)  

BIst doch jetzt auch in Bernem da machen mehr mal einen Themen Abend      
#
meine ist heut auch angkommen desein geht ist doch recht hübsch. Das Spiel was auf der Karte drauf ist, ist Eintracht - cottbus
#
Hallo,

unsere Dauerkarten sind auch heute angekommen.  

Was mich nur wundert - Poststempel Kassel ?!  Würde mich ´mal interessieren, warum die DK von Kassel aus versandt werden.  Weiß das jemand ?

Gruß
simima
#
Ich denke, dass die Dauerkarten dort gedruckt werden. Werden wohl kaum 27.000 Karten auf der Geschäftsstelle in nem Nebenraum drucken!  
#
Meine DK ist auch heute angekommen.Sieht echt geil aus.Nur zahle ich obwohl ich Mitglied bei der SGE bin den vollen Preis.Werd da gleich mal anrufen.
#
Noiz schrieb:
Ich denke, dass die Dauerkarten dort gedruckt werden. Werden wohl kaum 27.000 Karten auf der Geschäftsstelle in nem Nebenraum drucken!    


Danke für die Info.  Hab´ erst gedacht :  Kassel - doch kein Bußgeldbescheid  
#
Hallo,
meine Dauerkarte ist heute auch angekommen

DOCH

ist euch schon aufgefallen, diejenigen die die rechnung vor sich haben, hab leider grade keine lust das ganze einzuscanen oder abzufotografieren, dass die Eintracht die Versandkosten doppelt berechnet?!

da steht ja oben Einzelpreis 103€ und untedrunter Versandkosten 2€ macht 105€ Überweisungsbetrag. Dann aber die Krux denn unter diesem Bruttobetrag ist eine Auflistung der Mehrwertsteuer:
Nettobetrag Tickets inkl. Versandkosten 72,27€ MwSt. 19% = 13,73€ macht 86,00€ Brutoticketpreis inkl. Versandkosten und dann Nettobetrag RMV-Anteil 15,89€ MwSt 7% = 1,11€ macht Netto 17€

die beiden Nettobeträge des Ticketpreises inkl. Versandkosten plus den RMV-Anteil ergeben nach meiner Rechnung 103,00€ und da dort schon Versandkosten mit drin sind versteh ich net, warum nochmal zwei Euro gezahlt werden sollen?!?!?!?!

hat überhaupt jemand verstanden was ich meine oder habe ich einen Denkfehler?! Wenn ja dann sagt mir bitte wo!
#
Hallo makkus-x,

könnte sein, dass Du Recht hast.  Ich habe zwei DK Kategorie 2 :

Nettobetrag Tickets inkl. Versandkosten 455,46 EUR
Mehrwertsteuer.....................................86,54 EUR            

insgesamt...........................................542,00 EUR

zuzüglich RMW......................................34,00 EUR                                      

insgesamt...........................................576,00 EUR

zuzüglich Versandkosten..........................2,00 EUR        

Zahlbetrag..........................................578,00 EUR

Zweimal Versandkosten.
#
Für alle die es interessiert oder sie noch nicht gesehen haben



Teilen