Vor 1-2 Jahren wurde ich noch regelmäßig mit einem kopfschütteln bedacht, wenn ich angemerkt habe, dass Neuer mMn große Schwächen bei hohen Bällen zeigt. Die letzte Saison + der Anfang heute bestätigen mich immer mehr. "Unglückliche Aktion" nennt der Reporter das. Klarer Torwartfehler nenne ich es.
Neuer hat kein Problem mit hohen Bällen, was Eckbälle angeht. Aber diese diagonal geschlagenen Bälle, wo jemand antäuscht, verpasst oder jemand noch dran kommen könnte, verpasst er immer wieder. Nicht nur gegen uns bei Tzavellas Tor. Das ist schon so häufig passiert.
Man könnte fast meinen, der Junge wird bei Trubel um ihn rum nervös. Neuer ist nervös.
Also, egal wie, Trouble bei den Bayern ist immer gut. Und ob ich Neuer mal mochte oder nicht, jetzt spielt er bei den Drecks-Bayern und ist damit für mich unten durch. Wenn er jetzt noch von den eigenen Fans ausgezählt wird, umso besser.
Das gleiche Schicksal durchleben hier auch zwei, drei Spieler, und das nicht nur von ein paar Fans. Nur wird da kein Aufhebens seitens der Presse drum gemacht.
Die denken wohl wunner was se wärn, als ob das jemanden, insbesondere Neuer, interessieren würde was eine Gruppe, die nichtmal 1% der Zuschauer der Arroganz-Arena ausmachen, ihm vorschreiben möchte? Eher schmeisst der Wurst-Uli einen nach dem anderen höchstpersönlich raus.
Nachtfeuer schrieb: auch beim großen FCB scheint zu gelten:
*sing* Neuer ist nervös!
Herrlich am Ball vorbeigesegelt =)
Beim Junghans hat es ja mal mit der Ist-Nervös-Singerei geklappt. Ob es an der Singerei lag, das weiss natürlich niemand, aber irgendwie dachten wir damals das ohne die Singerei das mit dem Gegentor nicht mehr geklappt hätte.
Chriz schrieb: Die denken wohl wunner was se wärn, als ob das jemanden, insbesondere Neuer, interessieren würde was eine Gruppe, die nichtmal 1% der Zuschauer der Arroganz-Arena ausmachen, ihm vorschreiben möchte? Eher schmeisst der Wurst-Uli einen nach dem anderen höchstpersönlich raus.
Ich stelle mir eine andere Frage.
Warum reden die Verantwortlichen + Neuer mit den Ultras eigentlich, wenn die das doch, laut deiner Meinung, eh alles nicht interessiert?
Süß find ich in dem Artikel aus der BILD folgendes:
Man darf gespannt sein, wie die Fans und die Ultras Neuer beim nächsten Spiel in der heimischen Arena empfangen werden. Nächste Woche steigt der Audi-Cup (26./27.7. mit AC Mailand, Real Madrid, Porto Alegre) in München...
Ob bei diesem Event die Ultras überhaupt ins Stadion gehen werden? Ich bezweifel es.
Chriz schrieb: Die denken wohl wunner was se wärn, als ob das jemanden, insbesondere Neuer, interessieren würde was eine Gruppe, die nichtmal 1% der Zuschauer der Arroganz-Arena ausmachen, ihm vorschreiben möchte? Eher schmeisst der Wurst-Uli einen nach dem anderen höchstpersönlich raus.
Warum reden die Verantwortlichen + Neuer mit den Ultras eigentlich, wenn die das doch, laut deiner Meinung, eh alles nicht interessiert?
Wer von den Verantwortlichen redet denn mit denenn? Ich les immer nur das von Seiten der Verantwortlichen über die "Ultras" gemault wird, kenne mich in München aber nicht aus. Und Neuer war doch der Bub aus der Kurve auf Schalke, er wollte es wohl im Guten versuchen.
Wer von den Verantwortlichen redet denn mit denenn? Ich les immer nur das von Seiten der Verantwortlichen über die "Ultras" gemault wird, kenne mich in München aber nicht aus. Und Neuer war doch der Bub aus der Kurve auf Schalke, er wollte es wohl im Guten versuchen.
Wenn du keine Ahnung hast dann sag auch nichts. Der Fc Bayern hat die führenden Leute von Schickeria und co sehr wohl an seinen Tisch geholt. Uli ruft sogar persönlich bei den Vertretern auf dem Handy an und bittet ums Gespräch. Er weiß im übrigen auch genau wieso er das macht.
Wenn du keine Ahnung hast dann sag auch nichts. Der Fc Bayern hat die führenden Leute von Schickeria und co sehr wohl an seinen Tisch geholt. Uli ruft sogar persönlich bei den Vertretern auf dem Handy an und bittet ums Gespräch. Er weiß im übrigen auch genau wieso er das macht.
Na dann ist ja gut wenn er sie auf dem Handy erreichen kann.
Ich war auch erst etwas erstaunt, warum die paar Ultras so was fordern und Neuer auch noch darauf eingeht, aber diese seltsame Denke der Bayern-Ultras scheint sehr ähnlich der Denke der Schalke-Ultras zu sein. Offenbar ist der Ultra-Kodex bei allen Vereinen gleich und Neuer lebt weiterhin danach. Was meint Ihr was Neuers Schalke-Ultra-Kumpels zu Neuer sagen, wenn er mit Bayern-Ultras feiert usw.? Vielleicht ist dieses Abkommen dem Neuer auch sehr recht?
Also ich möchte keinen Ultra des Gegners im eigenen Tor haben .... und Neuer scheint immer noch so zu denken, wie damals, als er in der Kurve stand.
Aber insgesamt ist das schon ziemlich seltsam ... und krank (just my 2 cents)
Am besten finde ich: Ein Lederhosenverbot bei offiziellen sowie inoffiziellen Termin wie dem Oktoberfest wurde zwar von den Ultras diskutiert aber in letzter Instanz wieder verworfen. Aber wenn irgendwelche Söldner die Lederhosen tragen, oder das Bayern-Wappen küssen, dann ist dies OK.
FC Schalke 04 Aus aktuellem Anlass: Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04:
1. … mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben 2. … sich vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren 3. … sich der Nordkurve (on- und offline) nähern 4. … sein Trikot in die Kurve werfen 5. … das Schalke-Wappen auf dem Trikot küssen
Hochachtungsvoll Von Fans für Fans - die größte Nordkurve der Welt.
Vor 1-2 Jahren wurde ich noch regelmäßig mit einem kopfschütteln bedacht, wenn ich angemerkt habe, dass Neuer mMn große Schwächen bei hohen Bällen zeigt. Die letzte Saison + der Anfang heute bestätigen mich immer mehr. "Unglückliche Aktion" nennt der Reporter das. Klarer Torwartfehler nenne ich es.
Man könnte fast meinen, der Junge wird bei Trubel um ihn rum nervös. Neuer ist nervös.
Fliegenfänger
Zuschauer:
33500 (ausverkauft)
Also, laut Homepage der Coface-Arena ist das durchaus korrekt?!
Das gleiche Schicksal durchleben hier auch zwei, drei Spieler, und das nicht nur von ein paar Fans. Nur wird da kein Aufhebens seitens der Presse drum gemacht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555378/artikel_neuers-patzer-bringt-son-in-fahrt.html
Der kicker ist da ganz bei dir
Wer im Glashaus sitzt. :neutral-face
Das mit dem Wappen küssen okay... (wer will das auch?)
Aber nicht in die Kurve gehen? Wie lachhaft ist das bitte?
Scheisse, was das denn für ein Unfug? Das ja echt lächerlich
Beim Junghans hat es ja mal mit der Ist-Nervös-Singerei geklappt. Ob es an der Singerei lag, das weiss natürlich niemand, aber irgendwie dachten wir damals das ohne die Singerei das mit dem Gegentor nicht mehr geklappt hätte.
Süß find ich in dem Artikel aus der BILD folgendes:
Ob bei diesem Event die Ultras überhaupt ins Stadion gehen werden? Ich bezweifel es.
Wenn du keine Ahnung hast dann sag auch nichts.
Der Fc Bayern hat die führenden Leute von Schickeria und co sehr wohl an seinen Tisch geholt. Uli ruft sogar persönlich bei den Vertretern auf dem Handy an und bittet ums Gespräch.
Er weiß im übrigen auch genau wieso er das macht.
Na dann ist ja gut wenn er sie auf dem Handy erreichen kann.
Echt? Muss der nicht an den Container kommen?
Ich war auch erst etwas erstaunt, warum die paar Ultras so was fordern und Neuer auch noch darauf eingeht, aber diese seltsame Denke der Bayern-Ultras scheint sehr ähnlich der Denke der Schalke-Ultras zu sein. Offenbar ist der Ultra-Kodex bei allen Vereinen gleich und Neuer lebt weiterhin danach.
Was meint Ihr was Neuers Schalke-Ultra-Kumpels zu Neuer sagen, wenn er mit Bayern-Ultras feiert usw.? Vielleicht ist dieses Abkommen dem Neuer auch sehr recht?
Also ich möchte keinen Ultra des Gegners im eigenen Tor haben .... und Neuer scheint immer noch so zu denken, wie damals, als er in der Kurve stand.
Aber insgesamt ist das schon ziemlich seltsam ... und krank (just my 2 cents)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,775546,00.html
Am besten finde ich:
Ein Lederhosenverbot bei offiziellen sowie inoffiziellen Termin wie dem Oktoberfest wurde zwar von den Ultras diskutiert aber in letzter Instanz wieder verworfen.
Aber wenn irgendwelche Söldner die Lederhosen tragen, oder das Bayern-Wappen küssen, dann ist dies OK.
FC Schalke 04
Aus aktuellem Anlass: Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04:
1. … mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben
2. … sich vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren
3. … sich der Nordkurve (on- und offline) nähern
4. … sein Trikot in die Kurve werfen
5. … das Schalke-Wappen auf dem Trikot küssen
Hochachtungsvoll
Von Fans für Fans - die größte Nordkurve der Welt.
Ich finds