>

Weiterhin ANTI Neuer bei einigen FCB-Ultras, Fans oder was auch immer

#
Geschrieben oder nicht, es gibt eine "harte Bayern Fraktion"
Sollen "sogar" Leute aus Ffm unterstützen..

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_427183.html

Die unausgesprochene aber definitiv wahrnehmbare Situation wird einige zum "allgemeinen" mitschwingen bringen....
Soviel zum Thema, Sport frei und sonstige Gesellschaften die noch gerne ne gute Wurst essen...
#
Einen Schatten auf die Partie warf allerdings ein Anti-Neuer-Transparent der Fan-Gruppierung "Inferno Bavaria" - ein offenbar unverbesserlicher Teil unter den insgesamt rund 2500 Zuschauern.


Irgendwie passt das nicht mit deiner Überschrift zusammen.
#
ChristianW. schrieb:
Einen Schatten auf die Partie warf allerdings ein Anti-Neuer-Transparent der Fan-Gruppierung "Inferno Bavaria" - ein offenbar unverbesserlicher Teil unter den insgesamt rund 2500 Zuschauern.


Irgendwie passt das nicht mit deiner Überschrift zusammen.


Ok
#
Da haben einige anscheinend Eier und propagieren ihre Meinung weiterhin. Finde ich prima. Die Medien werden sich jetzt zwar auf sie einschießen etc., aber das ist ihnen offensichtlich egal. Macht weiter Jungs! Koan Neuer!  
#
Morphium schrieb:
Da haben einige anscheinend Eier und propagieren ihre Meinung weiterhin. Finde ich prima. Die Medien werden sich jetzt zwar auf sie einschießen etc., aber das ist ihnen offensichtlich egal. Macht weiter Jungs! Koan Neuer!    


OOhne das ich Sie kenne, hat ein Member oder sonstiger Namens Red Zone (Vollbluteintrachtler), die ein oder andere
wichtige Doku über die FCB Hardliner eingestellt (Schika Transparent bzgl der Warnschussaktion nach dem MZ Spiel).
Ich fand es in den 90´zigern jetzt auch nicht so witztig in MUC  
So uneigennützig war es in der Millionenstadt niemals....
Neuer finde ich persönlich sensationell (bitte mal YouTube Videos von seinem Weitschuss Trainings auf Schalke anschauen, außerdem steht er die nächsten 10 Jahre im deutschen Tor)
Es wird zwar keine offiziellen Verbindungen nach Österreich geben aber mit dem Muppets Show Publikum in der Allianz Arena will ich die Schikis nicht vergleichen...
#
So ganz erschließt sich mir der Sinn dieses Freds nicht. Kommt mir alles etwas wirr vor hier... ,-)
#
das sind koa Bayern-Fans!!
#
Zumindest wissen wir Dank des Artikels jetzt, dass Lahm und Alaba ein Pärchen sind. Glückwunsch.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Zumindest wissen wir Dank des Artikels jetzt, dass Lahm und Alaba ein Pärchen sind. Glückwunsch.


#
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten  
#
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Für Neuer?      
#
Seit wann ist die Schikeria wieder aktiv? Ich dachte die war eine ganze Zeit lang verboten?
#
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye
#
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


FCB halt, die konnten noch nie mit Menschen umgehen die eine andere Meinung oder Einstellung haben wie sie selbst.
#
Hawkeye schrieb:
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye



Du musst noch 2,3 mal das Wort "unverbesserlich" einsetzen und man könnte meinen du wärst Sportredakteur beim ZDF.

Fans ausschließen die nicht alles gut heißen was der Verein macht. Die Diktatur lebt.
#
Ist halt auch das letzte, was holen die Bayern einfach den besten (deutschen) Keeper? Rotzfrech die Verantwortlichen!  
#
Hawkeye schrieb:
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye



Angenommen, L. Matthäus wäre ein richtig guter Bundesligatrainer, der z. B. Mannschaften locker aus der 2. in die 2. Liga führen kann. Und angenommen, er wäre bei der Eintracht jetzt aktuell unter Vertrag und 95 % der Fans würden das gut finden. Dann würde ich den restlichen 5 % trotzdem ihren heftigen Protest gegen Matthäus zugestehen. Weil es Gründe gibt.
#
sotirios005 schrieb:
Hawkeye schrieb:
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye



Angenommen, L. Matthäus wäre ein richtig guter Bundesligatrainer, der z. B. Mannschaften locker aus der 2. in die 2. Liga führen kann. Und angenommen, er wäre bei der Eintracht jetzt aktuell unter Vertrag und 95 % der Fans würden das gut finden. Dann würde ich den restlichen 5 % trotzdem ihren heftigen Protest gegen Matthäus zugestehen. Weil es Gründe gibt.


Sorry, Schreibfehler: ... von der 2. Liga in die 1. Liga... ist gemeint!
#
sotirios005 schrieb:

Angenommen, L. Matthäus wäre ein richtig guter Bundesligatrainer, der z. B. Mannschaften locker aus der 2. in die 2. Liga führen kann.


Das ist etwas was ich Matthäus durchaus zutraue und zwar als ein von ihm definiertes und verfolgtes Ziel.

Gruß,
tobago
#
Hawkeye schrieb:
DG2186 schrieb:
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    


Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye



Kannst du wirklich nicht verstehen das es "Fans" gibt die nicht Juchhu schreien wenn der "Beste" TW Deutschlands kommt?

Neuer ist für mich genauso durch wie jeder andere T.r.o.tt.el der zu diesem Drecksverein wechselt!

Hätte bei Schlacke bleiben sollen und später ins Ausland, gut wäre es gewesen. Neuer hat sich bei vielen keinen Gefallen getan...nunja, Hauptsache die Kohle stimmt, dafür lass ich den Charakter und die Überzeugung zu Hause.

Als "UrSchalker" zum meist gehassten Verein Deutschlands zu gehen...Unfassbar, einfach Unfassbar  


Teilen