Ist das ab sofort gang und gebe dass Online-Ticketing erst ab 00:00 h überhaupt zugriff gestattet?
Früher konnte man da vorher schon rein, nur nicht bestellen. Hab nämlich keien Lust umsonst bis 00:00 h wach zu bleibe, nur um zu merken dass mein Rechner nicht will....
kasi1981 schrieb: denke mal um 0 uhr wird eh nix gehen, das dauert sicher wieder ne stunde bis die seite erreichbar ist!
dann krieg ich einen zu viel^^ sitz hier total fertig von ner weisheitszahn op und der einzige grund weshalb ich noch wach bin sind die tickets...hoffentlich geht das ab 0 uhr .........
kasi1981 schrieb: denke mal um 0 uhr wird eh nix gehen, das dauert sicher wieder ne stunde bis die seite erreichbar ist!
dann krieg ich einen zu viel^^ sitz hier total fertig von ner weisheitszahn op und der einzige grund weshalb ich noch wach bin sind die tickets...hoffentlich geht das ab 0 uhr .........
Fuldaer-Adler schrieb: typisch eintracht frankfurt...groß ankündigen und dann wirds doch nichts^^
ein wenig geduld
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
is doch wie immer Punkt 0 Uhr der Server ist wie immer total überlastet und hat vielleicht sogar schon den Dienst eingestellt Ach die Eintracht lernt nie dazu
ich komm nie zur block auswahl der endets immer, er kann das flash gedöns mit sitzplan nich laden bzw dann Der Server unter ticket.eintracht.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
zugriff gestattet?
Früher konnte man da vorher schon rein, nur nicht bestellen. Hab nämlich keien Lust umsonst bis 00:00 h wach zu bleibe, nur um zu merken dass mein Rechner nicht will....
optimist
sagma hat der dfb sich schom gemeldet, bzw abgebucht wegen dem wales spiel?
nee, hatte ne mail bekommen um meine daten zu bestätigen, aber abgebucht wurde noch nix!
frühestens
ein wenig geduld
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/userinfo.asp, line 74
Habt ihr denn was anderes erwartet
Bei mir erscheint wieder die Sessionkontrolle.