>

Online Ticketing überhaupt erst ab 00:00 h "begehbar"?

#
so ne sch... komm noch net mal rein..."die webseite kann nicht angezeigt werden"...
#
geht ihr mit internet explorer oder mozilla oder mit was versucht ihrs?
#
Siar89 schrieb:
bin ich mit dsl16000 anderen gegenüber im vorteil?  

naja, ich hab immernoch keine......
#
kann euch nur sagen is ohnehin fast alles weg also die billigen im unterrang könnt ihr ganz haken fast alle weg selbst in der ostkurve im oberrang gibts noch paar vom übergang von der Gegengerade zur Westkurve
#
bei mir kommt nun schon seit 10 minuten bitte warten lade dateien
#
RoYYAL TS bitte bestell mir doch ne karte bekomst auch zuschlag!
#
Ich versuchs mir Opera...vergeblich
#
war auch gerade drinne aber dann ging nix mehr
#
also so kanns aussehn
#
dieser royal ts verarshct euch, ich wa grade in de rblockauswahl udn dann is es abgeschmiert es gibt noch genug für die westkurve!!!!!
#
schön
#
RoYYalTS schrieb:
also so kanns aussehn

Jau - Stehplätze gibt's auch nicht im Internet zu kaufen. Businessbereich & Gästebereich ebenso nicht. Ist schon richtig so.
#
ich komm überhaupt nicht rein
#
sge-alex schrieb:
dieser royal ts verarshct euch, ich wa grade in de rblockauswahl udn dann is es abgeschmiert es gibt noch genug für die westkurve!!!!!

ich red von den Billigen Kategorien im Unterrang also außer du willst dich neben die Gäste setzten siehts dünn aus
#
sge-alex schrieb:

nur müsste man da auch mal rein kommen um zu bestellen aber ich denke im laufe der nacht wird es vllt jemandem gelingen  
#
sge-alex schrieb:

exakt.
#
RoYYalTS schrieb:
sge-alex schrieb:

ich red von den Billigen Kategorien im Unterrang also außer du willst dich neben die Gäste setzten siehts dünn aus

in unterrang hab ich net geguckt, will in die westkurve
#
Am besten ist es sich für ein Spiel ne dauerkarte für 400 € zu leisten.....dann hat man so probleme net.....
#
Komme ich nicht mit meinem Nick und Passwort vom Forum rein?
#
ne da brauchst du extra kennung und passwort

Teilen