kann euch nur sagen is ohnehin fast alles weg also die billigen im unterrang könnt ihr ganz haken fast alle weg selbst in der ostkurve im oberrang gibts noch paar vom übergang von der Gegengerade zur Westkurve
sge-alex schrieb: dieser royal ts verarshct euch, ich wa grade in de rblockauswahl udn dann is es abgeschmiert es gibt noch genug für die westkurve!!!!!
ich red von den Billigen Kategorien im Unterrang also außer du willst dich neben die Gäste setzten siehts dünn aus
sge-alex schrieb: dieser royal ts verarshct euch, ich wa grade in de rblockauswahl udn dann is es abgeschmiert es gibt noch genug für die westkurve!!!!!
nur müsste man da auch mal rein kommen um zu bestellen aber ich denke im laufe der nacht wird es vllt jemandem gelingen
ich red von den Billigen Kategorien im Unterrang also außer du willst dich neben die Gäste setzten siehts dünn aus
in unterrang hab ich net geguckt, will in die westkurve
naja, ich hab immernoch keine......
Jau - Stehplätze gibt's auch nicht im Internet zu kaufen. Businessbereich & Gästebereich ebenso nicht. Ist schon richtig so.
nur müsste man da auch mal rein kommen um zu bestellen aber ich denke im laufe der nacht wird es vllt jemandem gelingen
exakt.
in unterrang hab ich net geguckt, will in die westkurve