sge-alex schrieb: dieser royal ts verarshct euch, ich wa grade in de rblockauswahl udn dann is es abgeschmiert es gibt noch genug für die westkurve!!!!!
ich red von den Billigen Kategorien im Unterrang also außer du willst dich neben die Gäste setzten siehts dünn aus
in unterrang hab ich net geguckt, will in die westkurve
Also im Oberrang gibts noch 2458 karten habs grad mal zusammengezählt weil weiter als die Ansicht komm ich nämlcih auch net!
Mann, Mann, Mann... Echt immer das Selbe. Ein Bundesligaverein, der es über Jahre(!) nicht gebacken bekommt, mal ein gescheites Ticketing einzurichten.
wenn das system jetzt schon so überlastet ist, wie soll das denn erst morgen sein...man man man, das is wirklich nich bundesligatauglich, und alle jahre wieder das selbe, peinlich...
dann kommst du ja immerhin weiter als die meisten hier von uns
Also im Oberrang gibts noch 2458 karten habs grad mal zusammengezählt weil weiter als die Ansicht komm ich nämlcih auch net!
Bei mir geht auch mal wieder nichts, aber auch gar nichts.
Aber gegen die Langeweile hilft wenigstens wie immer dieser amüsante Thread hier.
Aber: ich habe Sitzfleisch! Ich geh hier nicht weg, bis ich Karten bestellt habe.
Gegen Newcastle habe ich sage und schreibe 3 1/2 Stunden gebraucht, bis es endlich geklappt hat.
Also Leute: Geduld!
(Wahrscheinlich sitzt HB jetzt zuhause vorm Computer und hat Euro-Zeichen in den Augen angesichts der Massen hier!)
wie wäre es mit dem ersten Abgängen der Saison:
Internetbeauftragter
Redaktion & Webmaster
sowie Verantwortlicher
nach § 55 RStV:
Jan Schneider, Internet
Web-Design, -Konzept,
-Realisierung:
YUM GmbH | Agentur für neue Medien
Hanauer Landstraße 136
60314 Frankfurt am Main
www.yum.de
Das ist echt peinlich...
dann kommst du ja immerhin weiter als die meisten hier von uns
Die Stadionplangrafik wird dann nicht mehr geladen.
Die Stadionplangrafik wird dann nicht mehr geladen
bei mir ebenso
Ich habe bisher nicht mal das "Layout" des Ticketing zu Gesicht bekommen.
Nur weiße Fehlermeldungen. Huuui.
Echt immer das Selbe.
Ein Bundesligaverein, der es über Jahre(!) nicht gebacken bekommt, mal ein gescheites Ticketing einzurichten.
Unfassbar!
Gute Nacht und noch viel Glück !!
nee nee!!!!