>

Online Ticketing überhaupt erst ab 00:00 h "begehbar"?

#
Wie gerade gelesen habe wird der SV Wehen die ersten Heimspiele nun in der Arena ausführen  

Läuft der Ticketonlinevorverkauf dann auch über den Server von diesen Schwachmatikern die das hier vabrizieren  

Wenn ja bricht ja dann wohl alles zusammen  
#
Leck mich am ***** - ich habs doch tatsächlich geschafft, 2 Tickets zu bestellen.

Ging ganz einfach:
Nach nur 8 Stunden regelmäßigen Probierens sah ich bereits das erste Mal den Anmeldebildschirm des Online-Ticketing. Nach nur weiteren 60 Minuten, die durch geschickt plazierte Fehlermeldungen und Serverabstürze wie im Flug vergingen, durfte ich dann bereits mein Geld loswerden.

Also ich finde, da kann man wirklich nicht meckern  

Vorschlag an das Eintracht Merchandising für ein neues T-Shirt:

17.07.2007
Beginn Ticketverkauf Saison 2007/2008

Ich sah in die Hölle und überlebte


Geht bestimmt weg wie warme Semmeln.
#
Sledge_Hammer schrieb:
matZe81 schrieb:
Ich habe es nach anfänglichen Problem nun recht schnell geschafft Karten zu bekommen.

Wenn ihr erstmal in der Maske des Ticket-Centers seit müsst ihr, jedesmal wenn
das Laden einer neuen Seite fehlschlägt immer wieder aktuallisieren. So hab ich dann innerhalb von 5 Minuten Karten für die Spiele gegen Hertha und den HSV bekommen.

Versuchts einfach mal. Ich drück euch die Daumen!!!


Stimmt wenn man erstmal da ist  


Über den folgenden Link komm ich da ganz gut rein: . Bei dem normalen Link der Page klappts bei mir auch nicht.
#
Hab grad nochmal im Onlineticketing vorbeigeschaut^^das hatte ich auch noch nicht:
Ticketing schrieb:

Merchandising
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.


#
matZe81 schrieb:
Den Link mein ich: http://ticket.eintracht.de/default.asp?PageNo=DEFAULT


den hatte ich ebenfalls den ganzen Tag probiert, klappte bei mir nicht. Kam letztlich mit dem normalen Link in das Ticket-Paradies!
#
Ich hab um 2 Uhr für 2 Freunde von mir Karten bestellt,kam mit mozilla firefox sofort durch...ich bin zum Glück einer der glücklichen DK Besitzer und muss mich mit diesem sch... Online Ticketing nich rum ärgern...den noch nicht erfolgreichen noch viel Glück
#
helo72 schrieb:
Leck mich am ***** - ich habs doch tatsächlich geschafft, 2 Tickets zu bestellen.

Ging ganz einfach:
Nach nur 8 Stunden regelmäßigen Probierens sah ich bereits das erste Mal den Anmeldebildschirm des Online-Ticketing. Nach nur weiteren 60 Minuten, die durch geschickt plazierte Fehlermeldungen und Serverabstürze wie im Flug vergingen, durfte ich dann bereits mein Geld loswerden.

Also ich finde, da kann man wirklich nicht meckern  

Vorschlag an das Eintracht Merchandising für ein neues T-Shirt:

17.07.2007
Beginn Ticketverkauf Saison 2007/2008

Ich sah in die Hölle und überlebte


Geht bestimmt weg wie warme Semmeln.


Wenn einer T-shrits macht ich würd eins nehmen
Aber glaub es juckt bei der Eintracht doch eh keinen! Wird am 20. und 24. genauso ablaufen!
#
Guten Abend,

man was ist die Eintracht "gastfreundlich"  

Ich klicke mir nen Wolf, um an Tickets für unser Auswärstspiel
bei Euch zu kommen.
Wird wohl ein langer Abend.

Gruß
Tübinger

P.S. Ach ja, ich meine Karten für das Spiel meines HSV (nicht hauen, bin doch lieb)
#
Tja, ich hatte heute am frühen Morgen doch bereits die gewünschten 4 Tickets für das Spiel gegen den HSV im Warenkorb, leider ist dann das ganze beim nächsten Schritt abgestürzt und trotz neuen Anläufen im 3-stelligen Bereich (das ist KEINE Übertreibung) kam ich erst vor einer guten halben Stunde wieder rein, Tickets abgelaufen, Plätze weg, war ja klar. Mittlerweile wieder rausgefallen, aber die Plätze die ich wollte sind ja eh schon weg, was solls?

Momentan frage ich mich wirklich ob ich die 8 Stunden Autofahrt (hin- und zurück) auf mich nehmen soll nach der (noch nicht mal ausgestandenen) Tortur beim Ticketkauf?! Etwas unprofessionelleres als hier habe ich bisher nur einmal (bzw. 2x) beim Fanartikel-Kauf erlebt. Welch Wunder, es war auch hier die SGE.

*Kopfschüttel*
#
gestern nach um halb zwei hast endlich geklappt  
nach "nur" 90 minuten dauerklickens bin ich durchgekommen.

mein TIP: mit dem SAFARI browser klappts wesentlich besser als mit firefox. SAFARI ist "geduldiger" und bricht nicht gleich die verbindung ab - anders als bei FF. das zeigt zumindest mein resultat.

SAFARI kommt aus der apple/mac-ecke ung gibts nun auch für WINDOWS. auf der apple-site kann man den kostenfrei downloaden

GOOD LUCK!!!
#
KarpeDiem schrieb:
Tja, ich hatte heute am frühen Morgen doch bereits die gewünschten 4 Tickets für das Spiel gegen den HSV im Warenkorb, leider ist dann das ganze beim nächsten Schritt abgestürzt und trotz neuen Anläufen im 3-stelligen Bereich (das ist KEINE Übertreibung) kam ich erst vor einer guten halben Stunde wieder rein, Tickets abgelaufen, Plätze weg, war ja klar. Mittlerweile wieder rausgefallen, aber die Plätze die ich wollte sind ja eh schon weg, was solls?

Momentan frage ich mich wirklich ob ich die 8 Stunden Autofahrt (hin- und zurück) auf mich nehmen soll nach der (noch nicht mal ausgestandenen) Tortur beim Ticketkauf?! Etwas unprofessionelleres als hier habe ich bisher nur einmal (bzw. 2x) beim Fanartikel-Kauf erlebt. Welch Wunder, es war auch hier die SGE.

*Kopfschüttel*


Genau das denk ich mir auch. Ich fahre definitiv nicht mehr hin, wenn das hier so weiter geht. Die guten Plätze im Unterrang waren weg! Vllt hab ich Glück, dass nochmal welche online kommen, wenn Leute ihre Tickets net bezahlen.
#
RoYYalTS schrieb:
helo72 schrieb:
Leck mich am ***** - ich habs doch tatsächlich geschafft, 2 Tickets zu bestellen.

Ging ganz einfach:
Nach nur 8 Stunden regelmäßigen Probierens sah ich bereits das erste Mal den Anmeldebildschirm des Online-Ticketing. Nach nur weiteren 60 Minuten, die durch geschickt plazierte Fehlermeldungen und Serverabstürze wie im Flug vergingen, durfte ich dann bereits mein Geld loswerden.

Also ich finde, da kann man wirklich nicht meckern  

Vorschlag an das Eintracht Merchandising für ein neues T-Shirt:

17.07.2007
Beginn Ticketverkauf Saison 2007/2008

Ich sah in die Hölle und überlebte


Geht bestimmt weg wie warme Semmeln.


Wenn einer T-shrits macht ich würd eins nehmen
Aber glaub es juckt bei der Eintracht doch eh keinen! Wird am 20. und 24. genauso ablaufen!


Da bin ich dabei!  
#
na super die besten plätze werden ja jetzt schon weg sein werde heute nacht so um 2 uhr mal versuchern rein zu kommen wenn es ruhiger wird  
#
wow bin seit 12 stunden mal reingekommen kann aber keinen block anklicken! ist etwa alles weg?
#
drwolfen schrieb:
na super die besten plätze werden ja jetzt schon weg sein werde heute nacht so um 2 uhr mal versuchern rein zu kommen wenn es ruhiger wird    


Wie sollen denn so viele Plätze weg sein, wenn hier kaum jemand zum Bestellen kommt?!  
#
Meine 3 Karten befinden sich auch seit 17 Uhr im Warenkorb ! Beim Anklicken der Zahlungsmodalitäten abgestürzt ! Kann mir jemand sagen, wie lange die Karten reserviert bzw. im Warenkorb bleiben ?
Hab so langsam echt die Nase voll !!!! Hab heute morgen um 7.00 Uhr das erste mal versucht reinzukommen und um 16.45 Uhr endlich geschafft !!!
#
Weil ich in einen bestimmten Block möchte
und der Vorverkauf beim HSV erst Mitte Aug.
anfängt, ich aber da im internetfreien Urlaub (Camping) bin.

Und außerdem hat mich jetzt der Wahn gepackt, hier
die Karten zu schiessen
#
Hi,


hab mal ne frage, bin jetz endlich ins online ticketing reingekommen...
karten gegen hamburg hab ich mir heute schon bei ner vorverkaufsstelle gekauft, nur hatte ich mir jetz noch überlegt mal zu schauen was es gegen hertha noch so gibt, um evtl. da auch nochmal zuzuschlagen

aber bei mir zeigt es an, dass hertha komplett also wirklich nirgendswo mehr ne karte gibt... aber des is wohl n fehler oder? des kann ich mir echt net vorstellen....

Ist das bei euch auch so?


Lg
#
Sgefan1989 schrieb:
Hi,


hab mal ne frage, bin jetz endlich ins online ticketing reingekommen...
karten gegen hamburg hab ich mir heute schon bei ner vorverkaufsstelle gekauft, nur hatte ich mir jetz noch überlegt mal zu schauen was es gegen hertha noch so gibt, um evtl. da auch nochmal zuzuschlagen

aber bei mir zeigt es an, dass hertha komplett also wirklich nirgendswo mehr ne karte gibt... aber des is wohl n fehler oder? des kann ich mir echt net vorstellen....

Ist das bei euch auch so?


Lg


ja bei dem einen mal von geschätzen 5000x wo ich rein gekommen bin war es auch so!


Teilen