>

SAW Ehemalige - Juli 2011 - gebabbel

#
reggaetyp schrieb:
Viel lustiger finde ich den Ordner mit den wichtigen Infos, u.a. Restaurants in VW-Town.
McDonald's und die drei Dönerläden in dem Dreckskaff findet man doch auch ohne Infos.

Habe letztens einen Bericht gesehen, dass es in der VW-Kantine die beste Currywurst ever geben soll. Also solche Infos sollte man schon wissen.  
#
Franz: Ich bin jetzt 30 und habe einen Dreijahresvertrag unterschrieben, will meine Verträge immer erfüllen.




Ist ja auch nicht so schwer wenn die Vereine absteigen  
#
Er redet etwas zuviel: "

Als sich nach dem Abstieg Berlin gemeldet hat,wollte ich nur /unbedingt dorthin"

Und als hier angeblich vor der Frist anders-ohne ihn- geplant worden ist, war er vermeintlich mächtig sauer.

Besonders klug ist er nicht. Und mit Jugendlichkeit kann man die Sachen, die er so äußert, in seinem Alter auch längst nicht mehr begründen.
#
Aber er sagt doch, daß er ein guter Typ ist. Hat schon alles seine Ordnung.  
#
Famewo... den hab ich ja vollkommen vergessen.
#
Neuzugang Patrick Ochs zum Pensum unter "Quälix" Magath: "Wir haben die internationalen Plätze als Ziel ausgerufen. Das wird zwar schwierig, das zu erreichen, aber wir haben die Qualität dafür. Wir müssen einfach alle an einem Strang ziehen, dann wird das schon." (Quelle: KICKER.DE)

Also können die 50 WOB-Kunden für 2012/13 schon jetzt die Stadiontour nach Fürth, Paderborn, etc. einplanen  
Patrick, Du bist einfach genial!  
#
yeah, "nach oben gucken" ftw!  
#
Die armen
#
Torfi schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_431482.html

Einer weniger auf der Gehaltsliste ,-)  


Der war seit dem Abstieg eh nicht mehr auf unserer Gehaltsliste....
#
Was ist der Franz nur für ein Schwätzer!
Als ob es für ihn ein "kleiner Traum" war für die Hertha zu spielen...    
#
Marco Russ:
"Ich hatte in Frankfurt nie einen echten Konkurrenzkampf. Und wenn du weißt, dass du immer spielst, dann stagniert deine Leistung. Beim VfL ist das natürlich ganz anders. Durch den Druck hier werde ich mich verbessern."
#
Ich bin menschlich mehr als enttaeuscht von Marco Russ, hielt ihn ansich immer fuer einen der etwas schlaueren Spieler, der weis was er tut und vorallem sagt, aber das Interview von ihm treibt mir die Zornesroete ins Gesicht, damit laesst sich ja erahnen, dass es ihm nie um die Eintracht ging, sondern nur ums Geld.
Ich wette in zwei oder drei Jahren geht Sebi Jung und dann kommen auch solche Aussagen, weil er hat ja wirklich NULL Konkurenz auf seiner Position.
#
Nunja. Es wird klarer und klarer, wie es zur Tasmanen-Rueckrunde kommen konnte. Ein Trainer, der vor sich hin hat wurschteln lassen und dann noch vermeintliche Fuehrungsspieler bei deren naiven und auch unprofessionellen Aussagen einem die Hutschnur hochgeht. Kein Wunder, dass den Sauhaufen keiner mehr zu retten vermochte.
#
Feigling schrieb:
Nunja. Es wird klarer und klarer, wie es zur Tasmanen-Rueckrunde kommen konnte. Ein Trainer, der vor sich hin hat wurschteln lassen und dann noch vermeintliche Fuehrungsspieler bei deren naiven und auch unprofessionellen Aussagen einem die Hutschnur hochgeht. Kein Wunder, dass den Sauhaufen keiner mehr zu retten vermochte.


hoffentlich sind die jetzt auch alle weg...

nicht das dort irgendwo noch ne faule tomate im korb ist...
#
Russ schrieb:
WAZ: Was ist mit dem VfL denn möglich?
Russ: In der letzten Saison war das Team zwar in einem Negativstrudel. Aber das Potenzial ist da, um in den internationalen Rängen zu landen.


So nun bitte noch sowas von herrn Ochs und VW steigt unter Garantie ab!
#
crasher1985 schrieb:
Russ schrieb:
WAZ: Was ist mit dem VfL denn möglich?
Russ: In der letzten Saison war das Team zwar in einem Negativstrudel. Aber das Potenzial ist da, um in den internationalen Rängen zu landen.


So nun bitte noch sowas von herrn Ochs und VW steigt unter Garantie ab!


ochs hat schon in einem saw artikel gesagt das sie die internationalen plätze erreichen werden  
#
Irgendwie peinlich, wenn ein Profisportler seine Motivation nur aus einem Kampf um den Stammplatz zieht. Als ob es keine anderen Gründe gäbe, sich zu motivieren und weiter an sich zu arbeiten, Erfolge mit der Mannschaft zum Beispiel.  :neutral-face
#
english_man_in_germany schrieb:
Marco Russ... etwas schlaueren  


 
#
AKUsunko schrieb:
Feigling schrieb:
Nunja. Es wird klarer und klarer, wie es zur Tasmanen-Rueckrunde kommen konnte. Ein Trainer, der vor sich hin hat wurschteln lassen und dann noch vermeintliche Fuehrungsspieler bei deren naiven und auch unprofessionellen Aussagen einem die Hutschnur hochgeht. Kein Wunder, dass den Sauhaufen keiner mehr zu retten vermochte.


hoffentlich sind die jetzt auch alle weg...

nicht das dort irgendwo noch ne faule tomate im korb ist...


Das ist in der Tat richtig. Lieber mit willigen Spielern in Liga 2, als mit diesen Söldnern. Die Aussagen von Ochs und Russ zeigen, dass der Verein nix anderes ist, als der Geldgeber. Hoffentlich sind die faulen Eier nun alle weg - obwohl ich dem Schwegler auch noch einiges zutrauen würde.


Teilen