>

SAW Ehemalige - Juli 2011 - gebabbel

#
SGERafael schrieb:
AKUsunko schrieb:
Feigling schrieb:
Nunja. Es wird klarer und klarer, wie es zur Tasmanen-Rueckrunde kommen konnte. Ein Trainer, der vor sich hin hat wurschteln lassen und dann noch vermeintliche Fuehrungsspieler bei deren naiven und auch unprofessionellen Aussagen einem die Hutschnur hochgeht. Kein Wunder, dass den Sauhaufen keiner mehr zu retten vermochte.


hoffentlich sind die jetzt auch alle weg...

nicht das dort irgendwo noch ne faule tomate im korb ist...


Das ist in der Tat richtig. Lieber mit willigen Spielern in Liga 2, als mit diesen Söldnern. Die Aussagen von Ochs und Russ zeigen, dass der Verein nix anderes ist, als der Geldgeber. Hoffentlich sind die faulen Eier nun alle weg - obwohl ich dem Schwegler auch noch einiges zutrauen würde.  


So wie du "Söldner" definierst, haben wir (so schätze ich) eine Söldnerquote von ziemlich genau 100% im Kader. Wie so ziemlich jeder andere Buli-Verein.
#
@bernie
"Die Seite konnte nicht gefunden werden".

Fährmann auf den Spuren von Neuer. Ach herrje   .
Den Spuren wird er in 10 Jahren noch folgen  
#
Hat noch jemand grad Dynamo gegen Hansa gesehen und die Chancen von Heller, die er vergeben hat? Eieiei...
#
Willensausdauer schrieb:
Hat noch jemand grad Dynamo gegen Hansa gesehen und die Chancen von Heller, die er vergeben hat? Eieiei...


   

japp, habs gesehen...

gut das der net mehr bei uns ist    
#
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hat noch jemand grad Dynamo gegen Hansa gesehen und die Chancen von Heller, die er vergeben hat? Eieiei...


   

japp, habs gesehen...

gut das der net mehr bei uns ist      



wenigstens darf er sich dort solche chancen nehmen bzw erarbeiten...hier gings von der bank schlecht ...hat gut gespielt heute
#
       ,-)

Muhahaha, die Mrs. Jones spielt bald mit dem Alibert zweite Mannschaft auf Schalke...
Sitzt vermutlich auch seinen 4 Mio Vertrag (im Jahr) bis 2014 aus....

Schalke = Daumenhoch
#
Dann hier nochmal ....75-80% Gehaltskürzung und dann n wettrennen Barfuß zwischen Jermain und Albert...wer als erstes hier ankommt hat gewonnen!
#
Creepa schrieb:
Dann hier nochmal ....75-80% Gehaltskürzung und dann n wettrennen Barfuß zwischen Jermain und Albert...wer als erstes hier ankommt hat gewonnen!  


Könn se machen, aber hier spielen höchstens beim FSV. Die will ich nie wieder hier sehn !
#
Adler_2009 schrieb:
Creepa schrieb:
Dann hier nochmal ....75-80% Gehaltskürzung und dann n wettrennen Barfuß zwischen Jermain und Albert...wer als erstes hier ankommt hat gewonnen!  


Könn se machen, aber hier spielen höchstens beim FSV. Die will ich nie wieder hier sehn !


ich hab nich gesagt das derjenige dann für uns spielt
#
Peace@bbc schrieb:
       ,-)

Muhahaha, die Mrs. Jones spielt bald mit dem Alibert zweite Mannschaft auf Schalke...
Sitzt vermutlich auch seinen 4 Mio Vertrag (im Jahr) bis 2014 aus....

Schalke = Daumenhoch

So enden halt Spieler die sich maßlos selbst überschätzen. Schau dir doch an wo all die Spieler jetzt rummachen die meinten sie wären zu gut für die Eintracht.
#
propain schrieb:
So enden halt Spieler die sich maßlos selbst überschätzen.

So würde ich auch gerne mal "enden", mit 2-4 Mio. pro Jahr Gehalt - wahlweise auch fürs Nichtstun. Da muss ich wohl noch an meiner Selbstüberschätzung arbeiten. Aber so einen "Dummen" wie Schalke muss man halt erstmal finden oder 2x wie Streit & Jones oder 3x wie 1x Streit und 2x bei Jones, denn dessen Vertrag wurde ja auch noch mit ner ordentlichen Gehaltssteigerung verlängert.
#
schon wieder ein lächerliches interview von ama. ich frage mich, warum er nicht mehr mit der bild redet. seine aussagen würden super in die bild zeitung passen...  
#
Was genau ist daran lächerlich? Man kann von Ama sportlich halten, was man möchte, aber speziell die Aussagen zum bedruckten Klopapier find ich super!  
#
simima schrieb:
@bernie
"Die Seite konnte nicht gefunden werden".

Fährmann auf den Spuren von Neuer. Ach herrje   .
Den Spuren wird er in 10 Jahren noch folgen    



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_435539.html

Net das er bald den Spuren vom Schober folgen muss.

Gute Besserung!
#
AKUsunko schrieb:
schon wieder ein lächerliches interview von ama. ich frage mich, warum er nicht mehr mit der bild redet. seine aussagen würden super in die bild zeitung passen...    


Und welche Aussagen wären das genau? Interessiert mich jetzt.


Du solltest so langsam mal deine Amaphobie beiseite legen.



Was hat denn nochmal die Pussy namens Russ, nachdem er weg war, gesagt? Richtig.
#
Jo-Gi schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Marco Russ... etwas schlaueren  


   

Da muss ich ja noch ein paar              drunter machen.
Wer um alles in der Welt Kommt auf die Idee, dass Russi irgendwie "schlau" ist?
Der hatte  bei uns Riesenglück, dass seine Position durch Verletzung gerade nicht besetzt war und durfte sich beweisen. Bei unserem späteren "Jungendtrainer" hätte er es niemals so weit geschafft..
Und als es darum ging Charakter zu zeigen, kam von ihm nix, gar nix, genau wie er sich im Trainings immer versteckt hat..

In Wob sitzt er höchstens auf der Bank, so weit hänge ich mich aus dem Fenster....
#
was hat das alles mit der intelligenz eines menschen zu tun?

wenn ich mir den jones da in dem video anschau, dann lässt das meinetwegen ein stück weit auf seine (nicht)intelligenz schließen, aber nur weil russ einige nicht sonderlich sinnvollen aussagen macht, sich im training versteckt oder bei wob auf der bank sitzen wird, ist er dumm?  :neutral-face
#
Leonard Kweuke traf gestern gleich 3 Mal (+ eine Vorlage) in der Europa-League-Quali für Sparta Prag...

Hier im Video zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=h1it-SA5OXs

Sofort holen, den Mann!
#
Ich denke mal, dass "nicht besonders intelligente Aussagen" darauf schließen lassen, dass jemand nicht besonders intelligent ist. Aber vlt. liege ich da ja auch falsch...
#
Russi hat heute gespielt....  


Teilen