>

SAW Ehemalige - Juli 2011 - gebabbel

#
boah wenn ich diesen oxxx auf dem rücken von diego sehe, könnt ich kotzen


jaja erstmal umtreten lassen und dann best friend werden...gut das oxxx weg ist...
#
Is ja fast so, wie mit Amanatidis und Franz vor 2 Jahren.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Is ja fast so, wie mit Amanatidis und Franz vor 2 Jahren.




Das sind Profifussballer. Wenn die nach einem harten Foul oder ner Unsportlichkeit gleich Feinde aufs Leben wären, hätten sie im Profisport nichts zu verlieren.
#
Wuschelblubb schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Is ja fast so, wie mit Amanatidis und Franz vor 2 Jahren.




Das sind Profifussballer. Wenn die nach einem harten Foul oder ner Unsportlichkeit gleich Feinde aufs Leben wären, hätten sie im Profisport nichts zu verlieren.


naja, ein rüdes foul ist was anderes als ohne ball in reichweite jemandem auf die ferse zu treten...

man muss ja net feinde fürs leben werden, aber ohne aussprache wie 2 turteltäubchen auf dem trainingsplatz rumkichern ist doch sehr....eierlos...
#
AKUsunko schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Is ja fast so, wie mit Amanatidis und Franz vor 2 Jahren.




Das sind Profifussballer. Wenn die nach einem harten Foul oder ner Unsportlichkeit gleich Feinde aufs Leben wären, hätten sie im Profisport nichts zu verlieren.


naja, ein rüdes foul ist was anderes als ohne ball in reichweite jemandem auf die ferse zu treten...

man muss ja net feinde fürs leben werden, aber ohne aussprache wie 2 turteltäubchen auf dem trainingsplatz rumkichern ist doch sehr....eierlos...


Und ums aufdieFersetreten an sich gings ja auch nicht. Vielmehr darum, dass Ochs das alles abgetan hat. Und als Franz hierhin kam, kann ich mich nicht erinnern, dass er irgendwann mal gesagt hätte: "Ach nein, war alles bloß Spaß". Oder das Ama sich gefreut hätte: "Ach wissen Sie, im Nachhinein war ich ja froh, dass Maik Franz nicht gesperrt worden ist".

Ob es ne Aussprache zwischen Diego und Ochs gab weiß ich nicht. Aber mich stört seine Aussage auch vor allem deswegen, weil sie ihn ziemlich unglaubwürdig wirken lässt. Ums mal nett zu formulieren.
#
Shlomo schrieb:


Ob es ne Aussprache zwischen Diego und Ochs gab weiß ich nicht. Aber mich stört seine Aussage auch vor allem deswegen, weil sie ihn ziemlich unglaubwürdig wirken lässt. Ums mal nett zu formulieren.  


Als ob er sonst glaubwürdig wirkt  
Spätestens seit "ich habe dem Felix zuerst abgesagt" hat der Erdbeerpflücker mit Glaubwürdigkeit nichts gemeinsam
#
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:


Ob es ne Aussprache zwischen Diego und Ochs gab weiß ich nicht. Aber mich stört seine Aussage auch vor allem deswegen, weil sie ihn ziemlich unglaubwürdig wirken lässt. Ums mal nett zu formulieren.  


Als ob er sonst glaubwürdig wirkt  
Spätestens seit "ich habe dem Felix zuerst abgesagt" hat der Erdbeerpflücker mit Glaubwürdigkeit nichts gemeinsam


Stimmt schon. So etwas bekommt man ja allerdings häufiger mit bei geplatzten Transfers. Eine abfällige Bemerkung im Nachhinein als Spaß darzustellen - das war für mich dagegen neu.
#
Ihr könnt Euch das ja zurechtbiegen wie ihr wollt, ich finds einfach scheinheilig. Bevor Franz hierher kam, fanden ihn alle voll übel. Von einem Tag auf den anderen, war er für 95% der Lieblingsspieler. Die Fans können wohl ihr Fähnchen nach dem Wind hängen, bei Spielern regt man sich auf. Ochs war eigentlich nie ein Spieler der lange nachgekartet hat, da ging es eher nach dem Motto "einstecken, austeilen, Mund abwischen, weiter".
#
JayJayGrabowski schrieb:
...Bevor Franz hierher kam, fanden ihn alle voll übel....


Ich nicht! Ich fand ihn vorher schon geil!  
#
ist zwar nich direkt SAW aber weiß einer von euch wieso Tsoumou bei aachen suspensiert wurde?
#
schon gut ich weiß es jetzt^^
#
Block_37H schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
...Bevor Franz hierher kam, fanden ihn alle voll übel....


Ich nicht! Ich fand ihn vorher schon geil!    




Jep, und ich trauere immer noch ein bischen...
#
und ich freue mich total  
#
AKUsunko schrieb:
boah wenn ich diesen oxxx auf dem rücken von diego sehe, könnt ich kotzen

Der macht genauso eierlos weiter wie er durch die Rückrunde gestolpert ist.
#
Viel lustiger finde ich den Ordner mit den wichtigen Infos, u.a. Restaurants in VW-Town.
McDonald's und die drei Dönerläden in dem Dreckskaff findet man doch auch ohne Infos.

Das Nachtreten gegenüber uns hätte er sich mal sparen können, der Lutscher.
#
Ochs: Wenn man das hier so sieht, fragt man sich schon: Wie konnte das passieren? Aber diese Sache hatte anscheinend viele Faktoren.


Das, hätte er sich hier auch mal fragen sollen!
#
manu666 schrieb:
Ochs: Wenn man das hier so sieht, fragt man sich schon: Wie konnte das passieren? Aber diese Sache hatte anscheinend viele Faktoren.


Das, hätte er sich hier auch mal fragen sollen!


!
#
WAZ schrieb:
Aber daran denkt die „Laufziege“, wie er intern genannt wird, nicht mehr.


Ist es eine Anspielung auf sein Äußeres, seine vielen Sprints oder darauf, dass (Lauf)Ziegen zwei linke Füße haben?  
#
Ralf Fährmann schrieb:
Ich denke, meine Leistungen waren insgesamt ganz gut.


Wegen solchen Selbsteinschätzungen sind wir abgestiegen.  
#
tobstaroz schrieb:
Ralf Fährmann schrieb:
Ich denke, meine Leistungen waren insgesamt ganz gut.


Wegen solchen Selbsteinschätzungen sind wir abgestiegen.    


Der "Ballhinroller" an Herrn Raul erscheint mir seit der Bekanntgabe von R.F. Wechsel in einem ganz anderen Licht.

Geschenke an den zukünfitgen Arbeitgeber sind doch eigentlich verpönt.  :neutral-face


Teilen