hendrik9 schrieb: Auf geht's WOB kämpfen und siegen für meinen Tippschein
schäm dich
14 Spiele 4 Euro Einsatz Gewinn 182,90€ BMG und Stuttgart läuft gut und WOB ist wohl zu blöd
Ich hab aber auch auf einen Plastikclub gesetzt, auf meinem "Wegwerfschein" mit den hohen Quoten, auf LE, Quote 9. 3 Spiele heute, 2 morgen! Bis auf Handicap für den VFB stimmts jetzt. 650 Euro Gewinn! Klappt bestimmt...
hendrik9 schrieb: Auf geht's WOB kämpfen und siegen für meinen Tippschein
schäm dich
14 Spiele 4 Euro Einsatz Gewinn 182,90€ BMG und Stuttgart läuft gut und WOB ist wohl zu blöd
Ich hab aber auch auf einen Plastikclub gesetzt, auf meinem "Wegwerfschein" mit den hohen Quoten, auf LE, Quote 9. 3 Spiele heute, 2 morgen! Bis auf Handicap für den VFB stimmts jetzt. 650 Euro Gewinn! Klappt bestimmt...
der magath ist so ein vollidiot... erst nimmt er noch in der ersten halbzeit den josue raus und den tuncy rein, dann nimmt er nach ner halben std mehr den tuncay auch noch raus
Vor allem muß er den Nachschuss reinmachen! Auch wenn er nicht so ganz einfach zu nehmen war ...
Aber echt, völlig freies Tor.
schäm dich
ich zahl dir das doppelte wenn VW heute verliert!
Ok
Hoffnung stirbt zuletzt
awer uff´m Platz gerade
in diesem duell bin ich absolut gegen VW, RB soll dann nächste runde raus fliegen ,-)