>

DFB Pokal 1. Runde

#
Vorne Latte hinten gegentor 2:1 Aue
#
hendrik9 schrieb:
Vorne Latte hinten gegentor 2:1 Aue


#
Aue nervt.
#
     
#
hendrik9 schrieb:
Was meint ein WOB Fan mit diesem Zitat
"Und Magath wollte ins Finale. Das ist so, als ob du von Hamburg nach München fahren willst und in St. Pauli gegen ne Straßenlaterne fährst."
   

Forum sehr lustig


Also man wundert sich, dass man gegen ne Laterne fährt.
Aber man hat sich einen Reifen gekauft, der zwar schnell fährt, aber nur stur geradeaus, meist über die Straßenbegrenzung. Und der andere Reifen hat ne sehr unsichere und unruhige Straßenlage und ist nur gut zu fahren, wenn nebendran ein Top-Reifen ist.
Augen auf beim Reifenkauf, jetzt hängen sie an der Straßenlaterne...
#
Tja, das tut mir irgendwie nicht wirklich leid für VW... Schadenfreude ist doch menschlich oder? Nach den Aussagen unserer Ex-Spieler kann ich nicht anders.

Magath hat da noch ein gutes Stück Arbeit vor sich. Ich werde das gern aus der Ferne beobachten  .

Kann nur hoffen, dass wir uns morgen besser anstellen. Sonst ist auch die schönste Schadenfreude keine Freude mehr...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Scherz beiseite. Denke mal Russ konnte sich nicht motivieren, weil er ja eh seinen Stammplatz sicher hat!    


       

Irgendwo aber auch schade, Russ und Ochs waren lange Zeit meine Lieblingsspieler im Kader... Zumindest Russ würde ich hier gerne nochmal irgendwann sehen.


Russ nochmal hier? Klar! Als Motivationstrainer dann, oder?    


Löst Daum Quälix ab?    
#
mickmuck schrieb:
hendrik9 schrieb:
Vorne Latte hinten gegentor 2:1 Aue


 


??
#
Russ und Ochs haben heute in der Viererabwehr gespielt. Zum Glück gibts im Fußball keine Rückgaberecht. Ich weiß aber schon wer in einem Jahr falls die Eintracht aufsteigt wieder auf der Matte steht ...
#
zitat aus vw forum :
vettel wird es gefreut haben

nicht nur den
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Russ und Ochs haben heute in der Viererabwehr gespielt. Zum Glück gibts im Fußball keine Rückgaberecht. Ich weiß aber schon wer in einem Jahr falls die Eintracht aufsteigt wieder auf der Matte steht ...


die packen es genauso weit wie streit und jones
#
Wie FM eben auf der PK nach dem Spiel verkündete wird MR für ein Jahr nach Frankfurt ausgeliehen. WOB wird 80% des Gehaltes übernommen. MR befindet sich bereits im Auto nach Frankfurt.
#
Eintrachtfan27 schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Russ und Ochs haben heute in der Viererabwehr gespielt. Zum Glück gibts im Fußball keine Rückgaberecht. Ich weiß aber schon wer in einem Jahr falls die Eintracht aufsteigt wieder auf der Matte steht ...


die packen es genauso weit wie streit und jones



Das ist der Eintracht-Fluch!

Entweder eben jener verfolgt einen mit konsequenter Erfolglosigkeit, oder man wechselt ins Ausland!  
#
1860 2:3 Lauth
#
´60 zum 3:2  
#
Oirobaboggal schrieb:
Eintrachtfan27 schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Russ und Ochs haben heute in der Viererabwehr gespielt. Zum Glück gibts im Fußball keine Rückgaberecht. Ich weiß aber schon wer in einem Jahr falls die Eintracht aufsteigt wieder auf der Matte steht ...


die packen es genauso weit wie streit und jones



Das ist der Eintracht-Fluch!

Entweder eben jener verfolgt einen mit konsequenter Erfolglosigkeit, oder man wechselt ins Ausland!    



die habens verdient, wenn die alle denken, dass sie was besseres brauchen
#
In WOB (Quelle:NDR) haben sich alle gewundert das sie Ochs und Russ so günstig bekommen haben ..
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
In WOB (Quelle:NDR) haben sich alle gewundert das sie Ochs und Russ so günstig bekommen haben ..


 
#
Geld Rot Osnabrück
#
hendrik9 schrieb:
Geld Rot Osnabrück


du meinst geldnot  


Teilen