>

DFB Pokal 1. Runde

#
auch am morgen danach noch spitze!
wolfsburg      
#
Zitat:

"Was war das ? Ich bin wirklich sprachlos ! Unsere Abwehr ist eine einzige Katastrophe !
Kjaer und Russ scheint es an einigem zu fehlen, anders ist das heute nicht zu erklären. Das waren keine Glückstore ! Kjaer und Russ stehen fast immer falsch und lassen ihren Gegenspieler einfach frei vorm Tor stehen. Ständig werden sie überlaufen. Wie kann es sein, dass Frahn dauerhaft im Strafraum ungedeckt ist ? Dazu war Ochs heute auch ein völliger Ausfall. Er stand immer so weit vorne, dass seine Seite teilweise völlig frei war. Ich muss sagen, dass ich wegen dieser Abwehr ziemlich geschockt bin, da es gegen Villarreal ähnlich aussah. Und dann hast du halt mit Benaglio momentan einen Torwart drin, der nicht in der Form zu sein scheint, auch mal den "unhaltbaren" zu halten."

http://community.vfl-wolfsburg.de/viewto...mp;start=840


   
#
oko1979 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
oko1979 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
 


Was hasts denn du mit Union? Nix gegen die - find ich auch sypmpatisch die Truppe - allein vor einigen Jahren beim 4:0 der Eintracht an der alten Försterei, als es irgendwann nur noch hieß "Tor für Eintracht Frankfurt - neuer Spielstand: siehe Anzeigetafel" hatte schon was   .

Aber heut war ich denn doch pro Underdog!



Essen hat seit dem 4-4 in Essen bei mir versch....
Die OxC-Freunde haben sich so etwas von daneben benommen, die brauch ich nicht.  


Müßte das eine Spiel gewesen sein, was ich im Kopf hab als die Eintracht kurz vor Schluss so grade noch ausgleichen konnte. Allerdings war ich nicht vor Ort, von daher kann ich da nicht viel zu sagen!


Lenze war's.  
Was macht der eigentlich?
#
oko1979 schrieb:
Grumpel schrieb:
So viele Ausnahmen sind es nicht. Ich weiß nicht, wie es bei Burghausen ist, aber in Ahlen wurde das Namensverbot genauso umgangen wie jetzt in Leipzig. Das LR stand in Ahlen offiziell für "Leichtathletik Rasensport".

Lächerlich, eine Regel, die so simpel zu umgehen ist...


Vor allem weils so sinnlos ist - den Verein in Leipzig nennt kein Mensch Rasenballsport Leipzig - jeder sagt Red Bull!



Wo ich mich immer Frage: Warum tut ihr dem Getränkehersteller diesen Gefallen? Die freuen sich doch jedesmal, wenn sie so genannt werden und erhalten dadurch Werbung. Die haben jetzt mit Rasenball einen schön lächerlichen offiziellen Namen, also nennt sie doch so.
#
Gestern lernten wir, daß mehr als siegen blamieren bedeutet
#
jetzt weiß ich wieso Russ soooo schlecht war...der ist ja nichtmal im Team http://www.vfl-wolfsburg.de/teams.html
skandal!
#
Nuriel schrieb:
SGERafael schrieb:
O-Ton Magath: "Ich habe keine Abwehr gesehen"...

Jetzt weiß er, wie es uns in der letzten Saison gegangen ist.  


Petkovic wäre noch zu haben, wenn er sich verstärken möchte

gute Idee - den könnte man an Magath auch schon für 2,9 Mio abgeben - und Petkovic ist auch evtl. sogar noch etwas schlechter als Russ, könnte daher passen  
#
Da haben wohl Ochs und Russ nicht ihren besten Tag gehabt:

Aussagen aus dem VFL Forum

Ein mal die Abwehr bitte verkaufen und den TOrhüter dazu ... da kann man schon mal rauslaufen...

Leider kann man Russ nicht mehr verhökern...

Und Russ, Ochs wie Brazzo sind nur Lückenfüller. Keine Verstärkungen!

Am schlimmsten ist die Abwehr.
2 Absteiger, Luftpumpe Kjaer und Schäfer der zichmal überrant worden ist.

Kjaer und Russ stehen fast immer falsch und lassen ihren Gegenspieler einfach frei vorm Tor stehen. Ständig werden sie überlaufen.

Dazu war Ochs heute auch ein völliger Ausfall. Er stand immer so weit vorne, dass seine Seite teilweise völlig frei war.

Ich glaube wir haben heute ohne Außenverteidiger gespielt.
Meine Befürchtungen zwei Verteidiger iens Absteigers zu holen haben sich bestätigt.

Russ & Ochs... warum zahlen wir 7 Millionen für zwei Absteiger.

Wenn ich schon sehe, das wir uns zwei Leute vom Absteiger "sichern", dann wird mir schlecht. Ach letztes Jahr haben wir uns ja auch zwei Absteiger geholt. Steht dahinter eine Methode. Wie soll die Abwehr gespickt mit absteigern , nach Europa??
#
VW 'raus mit Ochs und Russ... Ich habe gedacht, dass die beiden die VfL-Mannschaft während des Pokalspiels mit neuem Schwung und neuer Motivation aufgrund des Vereinswechsels anführen, weil insbesondere Russ jetzt endlich auch seine erhoffte Konkurrenz im Nacken spürt, aber nix, gleicher Stiefel wie letzte Saison runtergespielt...  
#
Gibt's irgendwo schon brauchbare Zusammenfassungen von den Spielen?
#
VW Mitarbeiter schrieb:

Russ & Ochs... warum zahlen wir 7 Millionen für zwei Absteiger.


Weil Herri schon immer mal nen Autoverkäufer übern Tisch ziehen wollte?
#
marc18 schrieb:
Essen-Schalke gab es letzmals im DFB Pokal 92/93 am 13.09.1992 damals gewann essen zuhause mit 2:0  


Danke dir
#
ChristianW. schrieb:
marc18 schrieb:
Essen-Schalke gab es letzmals im DFB Pokal 92/93 am 13.09.1992 damals gewann essen zuhause mit 2:0  


Danke dir  

http://www.youtube.com/watch?v=CrM4ivLWPAM
#
So, heute gehts auch wieder weiter, hier mal meine Tipps:

15:30 Uhr
Berliner FC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Trier - FC St.Pauli
Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg
Rot-Weiss Ahlen - SC Paderborn
Babelsberg - MSV Duisburg
VfB Oldenburg - Hamburger SV

19:30 Uhr
Holstein Kiel - Energie Cottbus
SV Sandhausen - Borussia Dortmund
Kickers Emden - FSV Frankfurt
Hansa Rostock - VfL Bochum
RW Oberhausen - FC Augsburg

Außer den getippten Trier und Rostock traue ich auch noch eventuell Heidenheim, Dresden, Bielefeld und Sandhausen (Dortmund ist in der 1sten Runde immer für nen Patzer gut) eine Überraschung zu. Der Rest wird wohl eindeutig enden.
#
SGE_tec schrieb:
So, heute gehts auch wieder weiter, hier mal meine Tipps:

15:30 Uhr
Berliner FC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Trier - FC St.Pauli
Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg
Rot-Weiss Ahlen - SC Paderborn
Babelsberg - MSV Duisburg
VfB Oldenburg - Hamburger SV

19:30 Uhr
Holstein Kiel - Energie Cottbus
SV Sandhausen - Borussia Dortmund
Kickers Emden - FSV Frankfurt
Hansa Rostock - VfL Bochum
RW Oberhausen - FC Augsburg

Außer den getippten Trier und Rostock traue ich auch noch eventuell Heidenheim, Dresden, Bielefeld und Sandhausen (Dortmund ist in der 1sten Runde immer für nen Patzer gut) eine Überraschung zu. Der Rest wird wohl eindeutig enden.


na hoffentlich endet der rest eindeutig
#
hätte ich bzgl. Russ ja vorher einen Tipp geben sollen, hätten sie 3 Mio sparen können:

http://de.eurosport.yahoo.com/30072011/73/dfb-pokal-pokal-blamage-magath-holt-peitsche-raus.html


#
ajatollarockenrolla schrieb:
ChristianW. schrieb:
marc18 schrieb:
Essen-Schalke gab es letzmals im DFB Pokal 92/93 am 13.09.1992 damals gewann essen zuhause mit 2:0  


Danke dir  

http://www.youtube.com/watch?v=CrM4ivLWPAM


Das ist göttlich        Herr Lehmann, Herr Lehmann  
#
Auuuuuf gehts  
#
auf, Dresden  


Teilen