>

DFB Pokal 1. Runde

#
Besonders Werder wird das Aus im Pokal hart treffen, wo die doch im Moment jeden Euro dreimal umdrehen müssen um ihren Kader finanzieren zu können. Ich würde mal tippen das mindestens die zweite Runde im Etat eingeplant war. Da werden die Zeiten an der Weser wohl noch ungemütlicher als sie es ohnehin schon sind...
#
abartig was da in berlin so abgegangen ist...  :neutral-face
#
S--G--E schrieb:
abartig was da in berlin so abgegangen ist...  :neutral-face  


Was war?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
S--G--E schrieb:
abartig was da in berlin so abgegangen ist...  :neutral-face  


Was war?


http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/07/30/20345600000.html

habens nur kurz in der sportschau gezeigt... sah aber nicht wirklich schön aus
#
S--G--E schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
S--G--E schrieb:
abartig was da in berlin so abgegangen ist...  :neutral-face  


Was war?


http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/07/30/20345600000.html

habens nur kurz in der sportschau gezeigt... sah aber nicht wirklich schön aus


"stürmten den Block der Gäste"    

Gott oder wem auch immer sei Dank, dass uns dieses expizit erspart geblieben ist, und auch Danke an die Losfee, dass wir da heute nicht gekickt haben.....
#
das ganze land schaut nach halle, und es knallt in berlin. hahahaha    
#
ziggo84 schrieb:
das ganze land schaut nach halle, und es knallt in berlin. hahahaha      


Lustig
#
interessantes muster auf dem emdener rasen...
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Besonders Werder wird das Aus im Pokal hart treffen, wo die doch im Moment jeden Euro dreimal umdrehen müssen um ihren Kader finanzieren zu können. Ich würde mal tippen das mindestens die zweite Runde im Etat eingeplant war. Da werden die Zeiten an der Weser wohl noch ungemütlicher als sie es ohnehin schon sind...


och, das tut mir aber leid    ironie aus
#
Hat jemand nen Link zu nem Stream zur jetzigen Konferenz?
#
ich finds extrem lustig. alles schaut auf die pösen pösen frankfurter die extrem kriminellen, die randalierer, zerstörer, mörder, brandschatzer, die man nur mit ner schusswaffe stoppen kann, denen man polizeieskorte geben muß um gaaaanz sicher zu sein das sie ja nix machen.

und dann stürmen hools bei nem pokalspiel den gästeblock? aber komischerweise stammen die gar nicht aus frankfurt. was nun?
#
1:0 für BVB
#
geiler pass von kagawa
#
ziggo84 schrieb:
ich finds extrem lustig. alles schaut auf die pösen pösen frankfurter die extrem kriminellen, die randalierer, zerstörer, mörder, brandschatzer, die man nur mit ner schusswaffe stoppen kann, denen man polizeieskorte geben muß um gaaaanz sicher zu sein das sie ja nix machen.

und dann stürmen hools bei nem pokalspiel den gästeblock? aber komischerweise stammen die gar nicht aus frankfurt. was nun?


Ganz einfach. Gottseidank war das Sicherheitskonzept so hervorragend. Und dank des strengen Vorgehens ist glücklicherweise nix passiert. Usw.
#
saphiro schrieb:
Hat jemand nen Link zu nem Stream zur jetzigen Konferenz?


http://www.fromsportcom.com/v-2/12/32/v-323221.html
#
WurstBlinker schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Besonders Werder wird das Aus im Pokal hart treffen, wo die doch im Moment jeden Euro dreimal umdrehen müssen um ihren Kader finanzieren zu können. Ich würde mal tippen das mindestens die zweite Runde im Etat eingeplant war. Da werden die Zeiten an der Weser wohl noch ungemütlicher als sie es ohnehin schon sind...


och, das tut mir aber leid    ironie aus


Mir tur Werder auch nicht so leid, ich hatte schon länger aus der Entfernung den Eindruck, dass die weit über ihre Verhältnisse gelebt haben und das nur - wenn überhaupt - mit CL finanzieren konnten. Jetzt gibts die Quittung, und da gehts jetzt rund.
#
WurstBlinker schrieb:
saphiro schrieb:
Hat jemand nen Link zu nem Stream zur jetzigen Konferenz?


http://www.fromsportcom.com/v-2/12/32/v-323221.html


Danke!
#
Kein Verlass auf Sandhausen.
#
cool, kiel zum 1:0
#
Kiel - Cottbus 1:0  


Teilen