>

DFB Pokal 1. Runde

#
runter mit dem Mainzelmännchen
#
Jo, tschüss du Lutscher
#
Auf wiedersehn  
#
Mainz nur noch zu Zehnt!  

Auf gehts Zweibrücken!
#
FredSchaub schrieb:
runter mit dem Mainzelmännchen




aber auch geile Choreo vom Zweibrückener  
#
Boah gelbe Karte .  
#
warum bekommt der da kein gelb?
#
88' Gelb-Rote Karte für Radoslav Zabavník (1. FSV Mainz 05)
Auf seine gefühlt 400 Fehlpässe in den bisherigen 88 Minuten setzt Radoslav Zabavník noch eine Gelb-Rote Karte drauf, die völlig in Ordnung geht. Die zweite Gelbe Karte holt er sich für ein taktisches Foul an der Mittellinie.


 
#
ich wusste gar nicht, dass man so zu nem Verein halten kann den ich bis vor 1 1/2 Stunden noch nicht kannte  
Da geht was
#
Die Mainzer sind schon übel schlecht
Aber man merkt, da schwinden die Kräfte bei den "Zweibrückener"  
#
FredSchaub schrieb:
ich wusste gar nicht, dass man so zu nem Verein halten kann den ich bis vor 1 1/2 Stunden noch nicht kannte    


#
FredSchaub schrieb:
ich wusste gar nicht, dass man so zu nem Verein halten kann den ich bis vor 1 1/2 Stunden noch nicht kannte    


#
ich würd den jones nach seinem trikot fragen und es ihm dann ins gesicht werfen.
#
Dummer Kaugummikauer mit Seitenscheitel
#
Mein Vater, Mainz-Fan: Man muss aber aach ma sage, dass de Tuchel heftisch einen an de Klatsche hat

#
Kadaj schrieb:
ich würd den jones nach seinem trikot fragen und es ihm dann ins gesicht werfen.


schobbe schrieb:
Mein Vater, Mainz-Fan: Man muss aber aach ma sage, dass de Tuchel heftisch einen an de Klatsche hat



Das hat er aber früh gemerkt.    ,-)
#
Der Tuchel hat ja schon ne ganz rote Birne  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
schobbe schrieb:
Mein Vater, Mainz-Fan: Man muss aber aach ma sage, dass de Tuchel heftisch einen an de Klatsche hat



Das hat er aber früh gemerkt.    ,-)  


Tja, was willste machen. Immerhin greift meine Erziehung langsam  ,-)


Teilen