>

bestellung von auswärtskarten..

#
hey ab wann kann man / sollte ich karten für auswärtsspiele bestellen..
in der auswärtsinfo steht bestellungen werden meistens 8 wochen vorher angenommen..
letztes jahr hab ichs so gemacht dass ich am anfang einfach für die meisten spiele bestellung abgeschickt hab.. müsste immer noch gehn oder? wenn ja ab wann..
gruß
#
Ab Mitte Juli; Genaueres wird noch bekannt gegeben:

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#
slint schrieb:

[...] letztes jahr hab ichs so gemacht dass ich am anfang einfach für die meisten spiele bestellung abgeschickt hab.. müsste immer noch gehn oder? wenn ja ab wann..
gruß


Meines Wissens nach, wird das nicht mehr gehen.
#
Der Tageskarten-Vorverkauf für die Hinrunden-Heimspiele von Eintracht Frankfurt für die Saison 2007/2008 startet am Dienstag, den 17.Juli 2007. Im Internet auf www.eintracht.de können die Tickets direkt gebucht oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Aus technischen Gründen werden die Spiele sukzessive zum Verkauf frei geschaltet, das bedeutet folgende Termine im Detail:
Meldung weiterlesen:
- ab 17.07. (Heimspiele 1-3): Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, Hamburger Sv
- ab 20.07. (Heimspiele 4-6): Karlsruher SC, Bayer Leverkusen, Hannover 96
- ab 24.07. (Heimspiele 7+8): VfB Stuttgart, FC Schalke 04

Bitte beachten: Ein Restkontigent von Stehplatzkarten von den Heimspielen ist zu den jeweiligen Vorverkaufstermine der einzelnen Spiele ausschließlich in den beiden Fanshops am Riederwald bzw. der Commerzbank-Arena erhältlich.

Die Möglichkeit, Karten für die Auswärtsspiele in der Hinrunde zu bestellen, besteht am Dienstag, den 10.Juli 2007. Bestellungen für die einzelnen Auswärtsspiele werden in der Regel immer 8 Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegen genommen, das bedeutet folgende Termine im Detail:

- ab 10.07. (Auswärtsspiele 1+2): Arminia Bielefeld, Werder Bremen
- ab 27.07. (Auswärtsspiel 3): VfL Bochum
- ab 03.08. (Auswärtsspiel 4): Energie Cottbus
- ab 24.08. (Auswärtsspiel 5): 1.FC Nürnberg
- ab 07.09. (Auswärtsspiel 6): FC Bayern München
- ab 14.09. (Auswärtsspiel 7): Borussia Dortmund
- ab 05.10. (Auswärtsspiel 8): VfL Wolfsburg
- ab 19.10. (Auswärtsspiel 9): MSV Duisburg

Karten für Auswärtsspiele von Eintracht Frankfurt sind ausschließlich bei Eintracht Frankfurt, entweder per Online-Bestellformular, oder, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, ab ca. 5-6 Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, direkt in den beiden Fanshops, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.

Die Vorverkaufstermine für die Rückrunde werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen werden und somit nicht berücksichtigt und nicht bearbeitet werden können. Eine Bearbeitung der Bestellung kann erst nach Erhalt der Karten durch den gastgebenden Verein erfolgen.

Einzelheiten zum Bestellprocedere sind auf der Eintracht-Homepage unter www.eintracht.de zu finden!
#
Steh ich im Wald oder gab es hier vorher noch ein Link zur Bestellung der Karten für Bielefeld und Bremen?

Hat den jemand versehentlich rein gestellt und der wurde wieder entfernt?

Sind die bisherigen Bestellung hinfällig?

@tickets: bitte Antwort.
#
Das Online-Bestellformular war irrtümlich kurz freigeschaltet, wurde aber sofort wieder rausgenommen. Bestellungen werden wie bekannt ab Morgen entgegen genommen.
#
Und die Leute, die heute morgen bestellt haben und sich jetzt nichts böses denken und nicht damit rechnen, dass die Bestellungen hinfällig sind? Die haben also gelitten?
#
Da gerade mal 5 Bestellungen eingangen sind werden wir diese natürlich akzeptieren.
#
tickets schrieb:
Da gerade mal 5 Bestellungen eingangen sind werden wir diese natürlich akzeptieren.


@ tickets:

Habe vor 10min. auch bestellt für Bielefeld und Bremen und habe auch ne EMail erhalten, dass die Bestellung angekommen ist.

Wird die jetzt auch bearbeitet?
#
Alle Bestellungen die vor dem 10.07.2007 eingehen werden abgesagt(außer die 5 von heute Morgen)
#
Könnte man nicht die email-Bestätigungen etwas inhaltsreicher gestalten?
Und zwar so wie bei Onlinebestellungen üblich, dass in der mail steht, was man genau bestellt hat?
#
tickets schrieb:
Da gerade mal 5 Bestellungen eingangen sind werden wir diese natürlich akzeptieren.


DAS find ich gut.
#
emjott schrieb:
Könnte man nicht die email-Bestätigungen etwas inhaltsreicher gestalten?
Und zwar so wie bei Onlinebestellungen üblich, dass in der mail steht, was man genau bestellt hat?  

Du wirst ja wohl wissen, was du bestellt hast!  
#
Ok, dann war ich einer von den 5 dann brauch ich nicht noch mal bestellen, vielen dank dafür!!
#
oha, hab heut morgen direkt bestellt! Was nun?
#
Ich denke mal ich kann das problemlos weitergeben: Die 5, deren Bestellungen gültig sind haben keine Absage bekommen. Hast du also keine Absage, bist du einer der glücklichen und das ganze dürfte laufen wie jede Auswärtsbestellung auch. Zahlungsaufforderung kommt erst sobald die Karten bei der Eintracht sind.
#
ab wie viel uhr kann ich denn bestellen? hatte da was mit 10 uhr in erinnerung. oder etwa schon um 0.00 uhr ????
#
Das Onlinebestellformular für Bremen und Bielefeld ist jetzt online.

Weitere Infos in der Auswärts-Info
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#
juhuuuuuuuu !!!!!

Das funktioniert ja sogar JETZT schon...    

..daaanke...
#
so, die ersten karten für Bielefeld sind bestellt  


Also der frühe Vogel fängt den Wurm


Teilen