>

Karten Schui und Zico

#
Also was sie sich da einfallen lassen haben, ist auch ein Witz oder?

Ich gehe mal davon aus, dass das aussenrum nicht die Abreisskontrolle ist oder? War ja nach 5 Sekunden ab.

Meine Frage ist:
Kann man das am letzten Zipfel hängende Teil abreissen oder ist es doch eine Art Abreisskontrolle???
#
ich häng mal noch ein paar Fragen dran:

Gibt es noch Karten? Wo wurden die denn gestern verkauft, hab nix gefunden...

Wenn es noch Karten gibt, wo denn so?
#
Gab es gestern am P8 und Gleisdreieck. Kassen waren ab 13 Uhr geöffnet. Waren auch recht gut gekennzeichnet. Da alles sehr kurzfristig war , wurden insgesamt schon weit über 1.000 Karten verkauft. Solltest ihr welche benötigen kurze PN an mich ( mit gewünschter Stückzahl bitte ) . Übergabe der Karten am Riederwald oder Hanauer Landstraße möglich. Preise sind 9 Euro Erwachsene und 6 Euro ermäßigt.
#
Karten gibt es ab 22. Mai im Eintrachtshop Bethmannstrasse, im Shop am Riederwald und beim Tobacco Bad Homburg.

Könnt ihr auch lesen unter www.zico24.de
#
Spitze! Danke!
#
Kein Problem im Shop im Waldstadion übrigens auch , hatte ich wohl überlesen.
#
Marburger-Adler schrieb:
Kein Problem im Shop im Waldstadion übrigens auch , hatte ich wohl überlesen.

Kann man die Karten auch per Mail bestellen? Ansonsten wer holt mir eine und schickt sie mir zu. Geld überweise ich selbstverständlich!
#
Sind die Karten mit freier Platzwahl oder platzgebunden?
#
Freie Platzwahl!

Etwas chaotisch war der Verkauf bis jetzt schon. Gekennzeichnet war meiner Meinung nach am GD-Kassenhäuschen nix, mußte den Ordner fragen, der Bescheid wußte (oh Wunder).
Man konnte per Mail bei www.zico24.de auch Karten vorbestellen, bekam aber keine Antwort.
Deswegen haben wir unsere Karten gestern am Kassenhäuschen geholt.
Dort war es, vorm Spiel, überraschend leer. Lag sicher daran, dass es ungenaue Auskünfte gab.
Naja, nun haben wir sie ja.  
#
wieviel passen denn da rein???
#
saschku1976 schrieb:
wieviel passen denn da rein???

Es gibt eine überdachte Gerade mit Holzbänken wie im alten Waldstadion .

Ich würde schätzen, dass 1000-2000 Zuschauer reinpassen.
#
angeblich wurden gestern doch schon 1000 karten verkauft.
#
Es gehen knapp 10.000 in das Stadion in Bad Homburg.
#
Am Freitag, den 27. Juli 2007 (18:00 Uhr), findet auf der Bad Homburger Sportanlage „Sport-Zentrum Nordwest“ im Stadtteil Kirdorf (Usinger Weg 96) das privat organisierte Abschiedsspiel der beiden langjährigen Eintracht-Profis Uwe Bindewald und Alexander Schur statt.

Die Tickets sind unter http://www.fanabteilung.de/auswaerts erhältlich. Bei der Bestellung im Feld "Anmerkungen oder Kartenwunsch!" bitte angeben, ob die Karte versendet werden soll oder abgeholt wird!!!

An diesem Abend treten vier Eintracht-Teams gegeneinander an. Diese setzen sich zusammen aus der „Fast-Meistermannschaft“ von 1992, den Bundesliga-Aufsteigern von 1998 und 2003 sowie einem Team früherer Eintracht-Stars. Zugesagt haben u.a. bereits Olaf Janßen, Henning Bürger, Andreas Möller, Lothar Sippel, Maurizio Gaudino, Dirk Heinen, Horst Heldt und viele weitere alte Bekannte, die einst den Adler auf der Brust trugen. Auch der aktuelle Bundesliga-Kader der kommenden Saison 2007/08 wird mit von der Partie sein.

Eintrittskarten für das Abschiedsspiel, welches unter dem Motto „Zico24“ steht, gibt es unter http://www.fanabteilung.de/auswaerts. Die Tickets kosten 9,00 Euro für Erwachsene und 6,00 Euro für Jugendliche bis 14 Jahre, Schüler, Studenten und Rentner. Wir erheben keine Vorverkaufsgebühr!

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG unterstützt das privat organisierte Abschiedsspiel von Uwe Bindewald und Alexander Schur, welches von der Firma CB Active Events aus Hattersheim veranstaltet wird.
#
Es geht auch im Internet die Karten zu bestellen, unter www.fanabteilung.de gibts noch ein paar hundert Stueck  
#
Hab ich direkt danach auch bemerkt... sehr peinlich....

Die haben aber gestern nomma das Kontingent verdoppelt auf der Seite  
#
Ich wollte eben Karten für das Spiel bestellen. Man kann wohl nur 2 in einem Vorgang bestellen. Hab ich (Mitglied) danach mein Limit erreicht, oder darf ich mehrmals? Brauche ca. 10 Stück.

Und warum muss man die Namen von allen angeben?? Und die Mitglieds-Nr.? Ich dachte, ich kauf da einfach 10 Karten, und gut is...  Jetzt soll ich erst mal alle Nr. in Erfahrung bringen??

Verwirrte Grüße
liesel
#
Es gibt ja 2 Button Mitglied und Nicht Mitglied , oder ?

Einfach mal auf nicht Mitglied drücken dann brauchst auch keine Mitglieds Nummer  
#
Das ist DIE Idee - dachte ich bis eben.
Da wollen sie auch meine komplette Anschrift sowie die Namen der anderen Personen. Soll ich das jetzt echt 5 mal ausfüllen (weil ich ja 10 Karten brauche)...? Kann ja echt nicht wahr sein...  
#
Rangers schrieb:
Es gehen knapp 10.000 in das Stadion in Bad Homburg.  

8000 stimmt! gespielt wird in kirdorf...

hoffe den oder die ein/e oder andere/n von euch zutreffen.  

Teilen