Die erste Frage wurde noch nicht beantwortet - auch wir haben über diese komischen Karten diskutiert.
Also wenn sie das dingen als Abreißkontrolle am Einlass nutzen wollen dann wird das Stadion hübsch leer sein. Waren wir uns eigentlich alle einig daß das so nicht geht.
Die haben das Kartenkontigent nochmals aufgestockt. Abgeblich sollen das aber nun die letzten Karten im freien Verkauf sein. Greift also lieber schnell zu oder kauft die Karten dann in drei Wochen bei eBay für das 10-Fache.
Noiz schrieb: Die Tage war irgendwo zu lesen, dass aktuell(!) rund 3 - 4000 Karten verkauft wurden! Irgendwie schwach, oder?
Freitags um 18:00 Uhr müssen auch noch viele arbeiten und um da pünktlich zu sein muss man früh dahin fahren, das packen viele einfach nicht, es kann nicht jeder um 15:00 Uhr den Hammer fallen lassen und dahin fahren.
Freitags um 18:00 Uhr müssen auch noch viele arbeiten und um da pünktlich zu sein muss man früh dahin fahren, das packen viele einfach nicht, es kann nicht jeder um 15:00 Uhr den Hammer fallen lassen und dahin fahren.
Mal ne andere Frage, hat jemand die Option "Bitte zusenden" angegeben und auch Karten geschickt bekommen? Ich jab so das Gefühl die haben uns vergessen
anxunamun schrieb: Mal ne andere Frage, hat jemand die Option "Bitte zusenden" angegeben und auch Karten geschickt bekommen? Ich jab so das Gefühl die haben uns vergessen
Ja ich,wieso wann hast du bestellt? Ich denke aber net das die einen vergessen.Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst schick ne Mail an die Fanabteilung.
anxunamun schrieb: Mal ne andere Frage, hat jemand die Option "Bitte zusenden" angegeben und auch Karten geschickt bekommen? Ich jab so das Gefühl die haben uns vergessen
Ja ich,wieso wann hast du bestellt? Ich denke aber net das die einen vergessen.Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst schick ne Mail an die Fanabteilung.
Dietesheimer Grüße Diggär
bei mails würde ich aufpassen, warte schon zwei monate auf eine antwort der fufa. lieber mal anrufen.
@anxunamun
jep und die karten waren innerhalb weniger tage da...
*wein* ich habe seit Wochen vier Tickets und kann nun doch nicht hin disappointed:( wenn einer die Tickets will, meldet Euch. Ist klar, ich will nix dran verdienen. Wäre aber schade, wenn die Dinger verfallen. Stück hat 9 € gekostet. die Vorverkaufsgebühren, waren glaube ich -,50 € pro Stück übernehm ich auch. Müsstet die Dinger nur bei mir abholen. Ist aber hoffentlich kein Problem. Scheiße, wäre gerne hin....
Kirdorf ist ein Stadtteil von Bad Homburg
*Klugscheiß-Modus aus*
Also wenn sie das dingen als Abreißkontrolle am Einlass nutzen wollen dann wird das Stadion hübsch leer sein. Waren wir uns eigentlich alle einig daß das so nicht geht.
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
Liebe Grüße
Ben
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, denn es haben sich ja nun doch sehr viele alte Freunde angesagt. Sogar unser Toni Yeboah wird spielen !!!
Unter http://www.zico24.de könnt ihr euch anschauen, wer sonst noch alles teilnimmt.
Liebe Grüße
Ben
Dank Gleitzeit gehe ich, wann ich will .... ,-)
Ja ich,wieso wann hast du bestellt?
Ich denke aber net das die einen vergessen.Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst schick ne Mail an die Fanabteilung.
Dietesheimer Grüße
Diggär
bei mails würde ich aufpassen, warte schon zwei monate auf eine antwort der fufa.
lieber mal anrufen.
@anxunamun
jep und die karten waren innerhalb weniger tage da...
Wisst ihr, wo man da am Besten parkt und wann man am Besten zeitlich vor Ort sein sollte ???
Liebe Grüße
Ben
wenn einer die Tickets will, meldet Euch. Ist klar, ich will nix dran verdienen. Wäre aber schade, wenn die Dinger verfallen. Stück hat 9 € gekostet. die Vorverkaufsgebühren, waren glaube ich -,50 € pro Stück übernehm ich auch. Müsstet die Dinger nur bei mir abholen. Ist aber hoffentlich kein Problem.
Scheiße, wäre gerne hin....