>

Online-Ticketing funktioniert nicht?!

#
Ich würde ja gerne Karten für Bielefeld bestellen, aber das Online-Ticketing funktioniert bei mir nicht?

Firefox spuckt folgende Fehlermeldung aus:

Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/userinfo.asp, line 74

...der IE sagt "500 interner Serverfehler"...

Hat das jemand auch? Weiß jemand eine Lösung?
#
Chriz schrieb:
Ich würde ja gerne Karten für Bielefeld bestellen, aber das Online-Ticketing funktioniert bei mir nicht?
[...]
Hat das jemand auch? Weiß jemand eine Lösung?


also imho gibts eh keine auswärtskarten im online ticketing, sondern nur via bestellformular auf http://eintracht.de/tickets/auswaerts_info/.

das online-ticketing ist nur für tageskarten für die heimspiele.... (und am ende der saison/in der sommerpause für neue dauerkartenbestellungen.)

grüße,
k.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Natürlich gibt es Auswärtskarten im Online Ticketing.


hmm, wir sprechen von dem online-ticketing unter http://ticket.eintracht.de/? ich muss zugeben, das ist mir neu. empfiehlt es sich nun eher da zu odern oder via der formulare unter auswärts-info?

abgesehen davon krieg ich beim aufruf von o.g. url mit firefox :
Sessionkontrolle
Der Dauerkartenverkauf ist eingestellt. Der Verkauf von Tageskarten beginnt voraussichtlich Mitte Juli.

und mit dem ie ebenfalls den beschriebenen 500er-error

k.
#
Auswärtskarten können nur per Fax Bestellformular oder per online Bestellformular geordert werden. Das Online Ticketing gilt nur für Heimspiele und wird ab 17.07.2007 fregeschaltet.
#
Vielen Dank, dann ist die Fehlermeldung darauf zurückzuführen, dass das Formular noch nicht freigeschaltet ist?
#
einfach auf online Bestellformular  klicken um Auswärtskarten für die Bundesliga zu bestellen (zur Zeit nur Bielefeld und Bremen). Für das DFB Pokalspiel in Berlin gibt es ein anderes Bestellformular. Einfach auf DFB-Bestellformular klicken um Karten für das Spiel bei Union Berlin zu bestellen. Weitere Infos findet Ihr unter http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/.

Die Fehlermeldung beim Online Ticketing(Heimspiele) erscheint weil das Online Ticketing noch nicht freigeschaltet ist. Ab dem Tag der Freischaltung(17.07.2007) kann man dann dort Heimspielkarten  bestellen.
#
ab wann ist das online-ticketing am 17.07 geöfnnet kann ich jetzt stehplatz karten online bestellen?
#
Die genaue Startzeit am 17.07.2007 ist noch nicht bekannt.
Stehplätze können nur im Fanshops am Riederwald und in der Hauptribühne gekauft werden.
#
tickets schrieb:
Die genaue Startzeit am 17.07.2007 ist noch nicht bekannt.


Jetzt widersprecht ihr euch im Zuschauerservice aber gegenseitig. Laut e-mail Anfrage vor einer Woche ist Start um 0:00 Uhr. Stimmt das jetzt oder nicht?
#
tickets schrieb:
Die genaue Startzeit am 17.07.2007 ist noch nicht bekannt.
Stehplätze können nur im Fanshops am Riederwald und in der Hauptribühne gekauft werden.



Hallo,

leider ist der Online-Ticketverkauf noch nicht freigeschaltet.
Könnte bitte mal Bescheid gegeben werden, wann das der Fall sein wird?
Möchte nicht noch Stunden hier ein Fenster offen haben um alle 3 Minuten den Online-Ticket-Service anzufragen...

Und noch ne Frage:
Warum werden denn Stehplätze nur in den Fanshops verkauft?
Als nicht in Frankfurt Lebender und außerdem noch Studierender/Arbeitender hat man dann leider keine Chance...
#
Heute ist der 16.07.  ,-)
#
pipapo schrieb:
Heute ist der 16.07.  ,-)  


tja, ist mir auch schon gesagt worden.
peinlich, peinlich...
#
weiss vielleicht einer was das sitzplatz ticket in bielefeld kosten soll auf unsere seite steht noch nichts und wearum gibt es keine sthe platze für uns  


sorry wenn ich zu dumm bin steinigt mich bitte nicht    
#
drwolfen schrieb:
weiss vielleicht einer was das sitzplatz ticket in bielefeld kosten soll auf unsere seite steht noch nichts und wearum gibt es keine sthe platze für uns  


sorry wenn ich zu dumm bin steinigt mich bitte nicht    


so wie ich weiß,wird das Stadion in Bielefeld umgebaut
#
MANNY schrieb:
drwolfen schrieb:
weiss vielleicht einer was das sitzplatz ticket in bielefeld kosten soll auf unsere seite steht noch nichts und wearum gibt es keine sthe platze für uns  


sorry wenn ich zu dumm bin steinigt mich bitte nicht    


so wie ich weiß,wird das Stadion in Bielefeld umgebaut



stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein
#
Gibt es jetzt Karten für die Westkurve im Online-Ticketing wenn nicht was is der günstigste Platz? Wieviel kostet dieser?
#
Nein, gibt es nicht .... schau doch einfach mal in die Vorverkaufsinfos .... da steht nur in den Fanshops Waldstadion und Riederwald!
#
gelnhausen schrieb:
Gibt es jetzt Karten für die Westkurve im Online-Ticketing wenn nicht was is der günstigste Platz? Wieviel kostet dieser?


Hallo lieber gelnhausen, vielleicht solltest du mal präzisieren welche Karten du meinst:

Die Westkurve ist der gesamte (nord)westliche Bereich des Stadions.
Hierfür gibt es Tickets im online-Ticketing.

Die "Fankurve", der "Block", die "West" oder was es noch für Bezeichnungen gibt ist der Stehbereich in der (Nord)Westkurve.
Hierfür gibt es keine Karten im Online-Ticketing, sondern nur in den Fanshops am Riederwald und am Stadion!

Die Stehplatzkarten kosten 14 € (ermäßigt 11 €), für die weiteren Preise:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Viele Grüße

Andi
#
Zum Glück habe ich meine Dauerkarte     Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg      
#
Das online -  Ticketing kann man echt vergessen, habe einige Stunden versucht mir Karten gegen Berlin und das 2 Spiel gegen Rostock zu bestellen, aber ich kam noch nicht mal so weit das ich mir einen Platz hätte aussuchen können.


Ich empfehle allen, die schnell eine Karte haben möchten, geht ans Stadion in den Fan Shop, die haben sich super viel Zeit genommen, waren super freundlich, und nebenbei kann man sich noch einen Blick ins Stadion gönnen, und sieht wie der neue Rasen verlegt wird.

Hier nochmals: Online.- Ticketing ab in die Tonne null Service !!
Fan Shop Stadion: Super klasse dickes Lob war mehr als freundlich, da geht man gerne wieder hin !!!

Grüße Bluerider


Teilen